PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Kopfhörer?


Catamounts
2005-01-17, 17:00:12
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche einen Kopfhörer, gerne, mit so nem Bügel zum Umhängen. Ich bruach den für unterwegs (iPod) und für meinen PC. Kann mir da jemand helfen? Er sollte um die 30€ kosten

mofhou
2005-01-21, 13:27:22
Was meinst du mit "Bügel zum umhängen"?
Welchen Preis willst ausgeben?

Meine Empfehlung wäre der Koss Porta Pro (hab ich selber) und den Koss Sporta Pro (habe ich noch nicht Probe gehört), abraten kann ich von dem Koss KSC55.

Falls du Kopfhörer mit Ohrmuscheln meinst:
Sennheiser HD570-HD600 (je nach Geldbeutel) oder einen von AKG.
mfg
mofhou

Henrik
2005-01-21, 16:55:40
Jup, der Porta Pro ist für einen derart kleinen Bügelkopfhörer sehr gut, vor allem in Anbetracht des Preises. Ich habe ihn selbst gehört, mit einem iRiver H340.
Ich finde den Bass zu heftig, weil ich's nicht gewohnt bin, aber das könnte man evtl. einfach per Equalizer nachregeln.

Die AGK Kopfhörer 140 und 240 sind noch bezahlbar und sollen sehr gut klingen.
Selber gehört habe ich von AKG bisher nur den AGK K1000, der ist fantastisch, was besseres habe ich noch nicht gehört - aber der kostet afaik auch 800€ ;)