PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge bei Kapitel 3(Bootsmission)


www11
2005-01-17, 17:24:27
Hallo, ich hänge gerade bei der Bootsmission, ich habe gerade an der einen Stelle das Tor aufgemacht, da wo man die magnum bekommt.
Danach fuhr ich weiter bis zu einer Stelle wo man eine betonrampe hinauffährt, damm auf der anderen Seite runter. und da geht dann der fluss weiter
dann fährt man da weiter bis sich der Weg gabelt, auf der einen Seite ist ein großes geschlossenes Tor auf der anderen 2 Schiffe die so stehen das der Weg versperrt ist, ich hab schon 45min gesucht aber finde keinen weg :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx
www11

mustafa
2005-01-17, 17:56:44
ich denke bei der bootsmission musst du 5 mal stehen bleiben irgendein tor aufmachen /lift betätigen. mit screenshot wäre das ganze leichter. ist links die schleuse und rechts die schiffwracks? dann ist irgendwo zw den beiden ne tür da musste rein. wie gesagt, du bleibst da nicht nur einmal stehen. also screenshot oder genauer beschreiben

Cougar
2005-01-17, 19:43:30
Da gibst ne Stelle, wo du durch nen roten Container fahren musst. Der hat rechts unten nen Loch, durch das du die explosiven Fässer in Brand schiessen kannst, so dass die Türe aufgesprengt wird.

sei laut
2005-01-17, 19:53:47
Da gibst ne Stelle, wo du durch nen roten Container fahren musst. Der hat rechts unten nen Loch, durch das du die explosiven Fässer in Brand schiessen kannst, so dass die Türe aufgesprengt wird.


Oder man schießt von der anderen Seiite in den Container.. die ist nämlich offen. Ein Loch vorne hab ich gar nicht entdeckt ^^

Gruß
seiLaut