PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : visiting ATI


nagus
2002-05-17, 09:33:19
http://www.anandtech.com/news/shownews.html?i=3415&t=sn

Andre
2002-05-17, 09:49:47
Ich fahr morgen nach Düsseldorf.
Und?

;)

nagus
2002-05-17, 11:38:49
Originally posted by Andre
Ich fahr morgen nach Düsseldorf.
Und?

;)

>> Wegen unsachlicher Beschimpfungen gelöscht (Exxtreme) <<

Exxtreme
2002-05-17, 11:43:19
@ nagus

Solche Sachen kann man sicher freundlicher sagen. Und ausserdem hast du Andres Smiley übersehen. ;)

Gruß
Alex

Tarkin
2002-05-17, 11:46:22
Originally posted by Exxtreme
@ nagus

Solche Sachen kann man sicher freundlicher sagen. Und ausserdem hast du Andres Smiley übersehen. ;)

Gruß
Alex

nagus ist nicht der einzige, der andre nicht ausstehen kann, gell?

;-)

aber zurück zum Thema... bin sehr gespannt was ATI zu bieten hat. *freu*

nagus
2002-05-17, 11:47:15
Originally posted by Exxtreme
@ nagus

Solche Sachen kann man sicher freundlicher sagen. Und ausserdem hast du Andres Smiley übersehen. ;)

Gruß
Alex


und du hast meinen übersehen ;)

tschuldigung


btw, anandtech.com schreibt, dass ATi die erlaubnis gegeben hat, einen "insider" artikel über die neuen Grafikkarten zu veröffentlichen ... wird sicher interessant.

Demirug
2002-05-17, 13:01:02
Originally posted by nagus

btw, anandtech.com schreibt, dass ATi die erlaubnis gegeben hat, einen "insider" artikel über die neuen Grafikkarten zu veröffentlichen ... wird sicher interessant.

Wenn mich meine englisch kenntnisse nicht ganz verlassen haben geht es um einen "Inside ATI" und nicht um einen "Indside R300" Artikel.

Ist zwar deswegen nicht unbedingt weniger interessant aber bringt mich im Moment leider nicht viel weiter.

Desweiteren glaube ich nicht das man anandtech irgendwas anderes als die üblichen Sprüche ("Der beste Grafikchip aller zeiten") zum R300 zeigen wird.

ATI hat den Spannungsbogen einfach noch nicht weit genung gespannt um jetzt schon mit Infos zum R300 rauszurücken. IMO werden die frühstens aktiv wenn NVidia was rausgerückt hat oder die Matroxkarten auf dem Markt sind und ATI die Kunden wegschnappen.