PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonne in den semesterferien


Gunaldo
2005-01-17, 19:44:06
ich wollte in den semsterferien in die sonne.
welche ziele empfehlen sich da?
wie siehts mit den preisklassen aus?
welche zeit eignet sich am besten bezügl preis und sonnengarantie?
was haltet ihr von türkei zu dieser zeit (alanya)?
wie siehts mit djerba aus?kann man da wieder vernünftig hinfahren?
sonst vorschläge?

Plutos
2005-01-17, 20:36:32
...

Gunaldo
2005-01-17, 21:16:43
das ist doch schonmal ein schöner bereicht.
preislich auf jeden fall sehr interssant,nur die sonnengarantie dürfte doch ein wenig höher liegen.
wie sieht es denn mit buchen aus?einfach zum flughafen und los?
oder über ltur oder sowas`?

=]NuEVO[=
2005-01-17, 21:39:30
Alanya sollte noch recht warm sein, mein Onkel verbringt da immer die Wintermonate.

Denke so 20-25 Grad sollten drin sein.

Schwimmen ist voll nicht mehr drin, solltest dich aber vorher informieren.....aber zum Schwimmen fahr ich eh nicht in die Türkei, auch nicht wegen dem Essen oder Kultur. (obwohl beides suppie ist :D )

Sonder einzig allein zum SHOPPEN

da kannste echt topmodische Klamotten mit hervorragender Qualität zum Schnäppchenpreis kaufen, außerdem gibts da auch hausgemachte DVDs und Games. ;D

flgks
2005-01-17, 21:49:17
NuEVO[=']
da kannste echt topmodische Klamotten mit hervorragender Qualität zum Schnäppchenpreis kaufen. ;D

Stimmt da gibt´s super gefakte T-Shirts wo ganz groß BOSS, ADIDAS, GUCCI oder D&C draufsteht - unbedingt ein Grund nach den Türkei zu fahren - verstehst, Alda - voll korrekt, ich schwöre!!!

Gunaldo
2005-01-17, 22:11:43
gibt denn da auch "richtige" marken zu günstigeren preisen?
wie siehts mit zoll aus?

Gunaldo
2005-02-17, 12:37:29
nochmal hoch aus akutem ziel mangel.
djerba und alanya sind zur zeit wettermäßig glaub ich eher nicht so toll.
bitte helft mir:)

=]NuEVO[=
2005-02-17, 15:58:23
Zoll ist meistens kein Problem, jedenfalls nicht von der türkischen Seite.......aber wenn dich die deutschen Beamten mit zuviel Neuware erwischen wird Zoll fällig.

Die Originalklamotten sind nur geringfügig günstiger, bis auf "Mavi-Jeans", welche ne ganze Ecke günstiger sind.

Aber auch die Fakes sind von der Qualität genauso gut, wie die Originale........nicht umsonst kommen die Russen, Polen etc. in die Türkei um sich für ihre Marktstände einzudecken. :D

Also wenn Geld keine Rolle spielt.........ich würde nach Rio de Janeiro fliegen und mir es gut gehen lassen. :D

Gunaldo
2005-02-17, 17:16:07
geld spielt eine untergeordnete rolle,aber zu teuer solls auch nicht werden.
was würde denn rio kosten?