PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 Vertragsverlängerung, aber nicht bei o2...


MaxSPL
2005-01-17, 19:45:10
Hi Leutz,

kann nun endlich meinen Vertrag verlängern...
Hab aber nun bei O2 geschaut, und ich finde die Auswahl sehr beschränkt !!

Hab aber gehört, es soll Shops geben, die eine Vertragsverlängerung anbieten...
Dort könnte ich meinen Vertrag beibehalten aber dafür ein besseres Handy nehmen !!

Kennt ihr gute Shops die sowas anbieten ???

Thx im Voraus !!

Cya, MaxSPL

AlfredENeumann
2005-01-18, 12:06:54
Hier (http://www.ebay.de)

Kenny1702
2005-01-18, 12:19:35
Ich weiß nicht, wie der Laden ist, aber hier (http://www.mobile-joker.de/index2.html) geht das.

AlfredENeumann
2005-01-18, 12:59:22
Ich weiß nicht, wie der Laden ist, aber hier (http://www.mobile-joker.de/index2.html) geht das.


Bissl arg teuer.

MaxSPL
2005-01-19, 18:28:45
Hier (http://www.ebay.de)


Finde dort leider keine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung !!

Cya, MaxSPL

AlfredENeumann
2005-01-20, 00:55:39
Wie wäre es mal mit Fragen?
Da sind reichlich Händler die O2-Verträge anbieten.
Wenn die neuen anbieten, haben die auch die möglichkeit eine Vertragsverlängerung zu guten konditionen anzubieten.
Würde bei einer Verlängerung niemals so lächerliche Konditionen annehmen wie man bei den Providern angeboten bekommt.
Wenn man neu abschliesst ist man König, und wenn man weiter da bleiben will ist man nur ein Arsch.
Wenn du nicht unbedingt drauf bestehst deine Nummer zu behalten, am besten Kündigen und neu Abschließen, holst da das beste für dich raus.