PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle blinden und die Tauben, Clan aXn ein Haufen Cheater...


Radeonator
2005-01-17, 22:15:28
Tja, die tollen Progamer :ulol:

Gesponsored und geachtet, solche würde doch nie cheaten...

Daneben! Wie ich immer wieder sage : Es gibt zwar viele gute bis sehr gute, aber genauso viele "zu gute" Gamer in UT2004. Gerade die sogenannte Pro Gamer sind oft in Wirklichkeit nichts, als ein leerer Haufen mit Aimschrott.

Adam D.
2005-01-17, 22:17:40
Wie kommst du da jetzt drauf?

Liquaron
2005-01-17, 22:18:28
Wie kommst du da jetzt drauf?


So siehts aus.

Nix geht ohne Quellen oder Beweise.
Besonders bei solchen Anschuldigungen.

mustafa
2005-01-17, 22:24:08
Clan aXn

sind die gut? sollte man die kennen?

NameLessLameNess
2005-01-17, 22:41:25
Tja, die tollen Progamer :ulol:

Gesponsored und geachtet, solche würde doch nie cheaten...

Daneben! Wie ich immer wieder sage : Es gibt zwar viele gute bis sehr gute, aber genauso viele "zu gute" Gamer in UT2004. Gerade die sogenannte Pro Gamer sind oft in Wirklichkeit nichts, als ein leerer Haufen mit Aimschrott.

erinnert mich immer alles an doping bei olympia oder an all die prominenten entlarvten koksnasen.

PrefoX
2005-01-17, 22:49:14
ich habs gesacht, scheiss drogen :D

NameLessLameNess
2005-01-17, 23:21:47
was mich immer intressiert ist zb.
wenn ich bei der awp in cs , wo ich ja kein fadenkreuz habe , einen punkt auf meinen monitor mache , da wo das fadenkreuz sein sollte.
ist das schon cheaten ?
eigentlich schon oder....
aber was wenn sich zb. eine fliege genau dort auf meinen monitor genau auf den fleck setzt , ich aber zu beschaeftigt bin sie wegzuscheuchen.
ist das auch cheaten? oder koennte man da von goettlicher cheaterhilfe sprechen ?

Gaestchen
2005-01-17, 23:48:43
Es egal, ohne Zoom trifft man nicht in die Mitte :-)

NameLessLameNess
2005-01-17, 23:50:49
Es egal, ohne Zoom trifft man nicht in die Mitte :-)
in day of defeat wars mal so , bei dieser andren autorifle bei cs nich auch ?

sNooBe
2005-01-17, 23:57:17
ja.. auf Entfernung ist des unschaffbar...
(aber in manchen Videos sieht man schon wie schaffbar des ist :eek: )

aber wenn da ne Fliege sitzt... sieht man doch die Feinde garnicht mehr :|
;)

NameLessLameNess
2005-01-18, 00:54:41
ja.. auf Entfernung ist des unschaffbar...
(aber in manchen Videos sieht man schon wie schaffbar des ist :eek: )

aber wenn da ne Fliege sitzt... sieht man doch die Feinde garnicht mehr :|
;)

gibt doch diese eintagsfliegen , die sind passend klein :)
aber jetz nich eine da hinkleben :tongue:

cad
2005-01-18, 00:59:14
? Informationsgehalt =0

Was willst du uns damit sagen ?

Link ?

Cenmocay
2005-01-18, 01:29:55
Wie kommst du da jetzt drauf?

is fakt und das in allen games

nur bekommen normale spieler das nicht mit und allen denken halt " hey der ist aber gut"


wenn es leute gibt die cheater erkennen und ansprechen kommt wie immer bei kindern " LOL das ist skill" ;D

cheater :ass2: :uattack4: :uban:

Satariel
2005-01-18, 01:52:01
is fakt und das in allen games

nur bekommen normale spieler das nicht mit und allen denken halt " hey der ist aber gut"


wenn es leute gibt die cheater erkennen und ansprechen kommt wie immer bei kindern " LOL das ist skill" ;D

cheater :ass2: :uattack4: :uban:

tut mir leid, das ist Schwachsinn (es sei denn ich hab hier Sarkasmus überlesen...). Sicher gibts so einige schwarze Schafe, aber die wahren Pros, die auf invite-Turnieren spielen, werden wohl kaum unbeobachtet cheaten können :rolleyes:

Crazy_Bon
2005-01-18, 01:57:03
Zu meinen besten Zeiten habe ich mit Quake3 auch gehörig in 1on1-Matches abgeliefert, ohne dafür trainiert, farbige Models oder die Texturen bis zur Unkenntlichkeit runtergeschaltet zu haben. Rocketjumps kann ich bis heute noch nicht, aber die Railgun war mein bester Freund und diese habe ich schon zu Quake2-Zeiten geliebt. :love4:

Was ich damit sagen will, um wahnwitzig gut treffen zu können muss man nicht unbedingt ein Cheater sein.

jay.gee
2005-01-18, 06:25:27
No Skill - No Kill

Adam D.
2005-01-18, 07:04:03
Ja, und da kommt ihr jetzt urplötzlich drauf? Haben die es zugegeben oder wurden sie erwischt? Oder wo habt ihr das aufgeschnappt? Und wer zur Hölle ist aXn? ;D

gruntzmaker
2005-01-18, 10:02:10
Würde mich wesntlich mehr aufregen,wenn Deutschlands kranke Horde cheatet, weil die JUngs noch eher bekannt sind, aber was UT 2k4 angeht... das Spiel hat eh keine esports-ZUkunft mehr, jedenfalls sollte der Nachfolger mal wieder etwas innovativer werden ansonsten wird der kaum noch beachtet werden, 5 Jahre UT das wird dann halt irgendwann mal langweilig.

Azze
2005-01-18, 10:02:11
Mich würde auch mal interessieren was dieser Thread soll. Nach deiner behauptung würde bei manchen Spielern das Cheaten gebilligt - (fieleicht ja weil sie gesposert werden :eek: :wink: )
und bei anderen Nicht.

Ich bitte hier um Quellenangaben, Links o.Ä.

RaumKraehe
2005-01-18, 10:22:34
Worüber wird hier eigentlich Diskutiert? Das Eröffnungsposting sagt ja nicht sehr viel aus.

@Spielwiese!

Elrood
2005-01-18, 10:22:45
Ich hab mal mit Scorp auf LAN im Team gespielt (der war damals bei sk, TAMM, mTw und quasi eine Legende in CS) Von dem dachten auch viele das er cheatet, aber der Typ war einfach nur unglaublich gut! Ich hab neben ihm gesessen und oftmals nur gestaunt über sein aiming und seine Vorhersage von Gegnermovements.

Kennt hier noch einer den Clan Insantiy Circles? Die hatten einen Spieler namens Coolfire (der war auch auf der LAN), von dem dachte selbst Scorp das er cheatet. Später haben sie sich dann kennengelernt und auch mal auf LAN gespielt und siehe da: der hatte einfach nur verdammt viel Skill.

Nicht jeder der aussieht wie ein Cheater ist auch einer, aber es gibt auch viele schwarze Schafe.

The_Lutzifer
2005-01-18, 12:58:05
Tja, die tollen Progamer :ulol:

Gesponsored und geachtet, solche würde doch nie cheaten...

Daneben! Wie ich immer wieder sage : Es gibt zwar viele gute bis sehr gute, aber genauso viele "zu gute" Gamer in UT2004. Gerade die sogenannte Pro Gamer sind oft in Wirklichkeit nichts, als ein leerer Haufen mit Aimschrott.

Tja, die tollen Avantgarde-Members :ulol:

Geehrt und geachtet, solche würde doch nie spammen...

Daneben! Wie ich immer wieder sage : Es gibt zwar viele gute bis sehr gute, aber genauso viele "konfuse" Postings im 3DCenter-Forum. Gerade die sogenannte Avantgarde-Members-Postings sind manchmal in Wirklichkeit nichts, als ein leerer Haufen mit Spamschrott.

gruntzmaker
2005-01-18, 14:47:01
Ich hab mal mit Scorp auf LAN im Team gespielt (der war damals bei sk, TAMM, mTw und quasi eine Legende in CS) Von dem dachten auch viele das er cheatet, aber der Typ war einfach nur unglaublich gut! Ich hab neben ihm gesessen und oftmals nur gestaunt über sein aiming und seine Vorhersage von Gegnermovements.

Kennt hier noch einer den Clan Insantiy Circles? Die hatten einen Spieler namens Coolfire (der war auch auf der LAN), von dem dachte selbst Scorp das er cheatet. Später haben sie sich dann kennengelernt und auch mal auf LAN gespielt und siehe da: der hatte einfach nur verdammt viel Skill.

Nicht jeder der aussieht wie ein Cheater ist auch einer, aber es gibt auch viele schwarze Schafe.

Ja ich kann mich an Scorp erinnern, der war einer der ganz Großen bei Tamm, aber das ist so lange her, so dass ich nicht mehr glaube, dass der überhaupt noch irgendwas spielt.

PrefoX
2005-01-18, 15:00:06
dann vergesst mal net das scorp wirklich mal gecheatet hat und sein statement lautete" ich wollte mich einfach net mehr von solchen anfängern fertig machen lassen " oder zumindest so ähnlich :D

war auch das ende von TAMM, chucky spielt ja jetzt PK und allanoon UT soweit ich weiss.

Elrood
2005-01-18, 15:58:37
Ja, das Ende von TAMM war während dieser LAN. Da hat Scorp neben mir gestanden und ne SMS bekommen in der das drin stand. :biggrin:

Danach ist auch bald weg vom CS...glaub heute spielt der nix mehr.

Das er gecheatet hat, davon weiss ich nix. Aber glaub mir, der hat mehr Skill im kleinen Finger als so mancher in seiner ganzen Hand.

Nedo
2005-01-18, 16:03:47
ja.. auf Entfernung ist des unschaffbar...
(aber in manchen Videos sieht man schon wie schaffbar des ist :eek: )

aber wenn da ne Fliege sitzt... sieht man doch die Feinde garnicht mehr :|
;)
Mit der richtigen Technik geht das, ja ;)

BBB
2005-01-18, 16:49:04
aber was UT 2k4 angeht... das Spiel hat eh keine esports-ZUkunft mehr, jedenfalls sollte der Nachfolger mal wieder etwas innovativer werden ansonsten wird der kaum noch beachtet werden, 5 Jahre UT das wird dann halt irgendwann mal langweilig.

Wieso, ist doch schön wenn Spiele so lange beliebt sind... oder warum hast du noch einen Starcraft Avatar? ;)

Wer was innovativeres will soll halt Onslaught spielen.