PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Case Mod. Anregungen bitte


Katrin
2005-01-17, 22:36:19
Hallo

SO Jungs... mal nen paar Bilder von meinem Kleinen... ist noch nicht alles Perfekt.. muss noch nen bisl aufgeräumt werden.. aber für mein 1. Case Mod gehts finde ich...:-)



Gebt mir noch nen paar Anregungen.

Danke

Kati :-)

JanZ
2005-01-17, 23:00:53
Schnarch, boah schleicht der Server wieder, oh schon fertig :biggrin:
Dann gebe ich dir mal wichtige Tipps:
Ordne doch mal den Kabelsalat in deinem Gehäuse, daas geht bestimmt noch besser. Ach ja und es gibt auch für manche Gehüse solche Plexiglasfüße, oder so, da ist denn ne LED drin, die dann schön leuchtet, vielleicht gibts sowas auch für dein Gehäuse, oder bauste dir selber, selbst ist der Mann. Der Lüfter vor deiner Graka, muss der sein? Wenn ja, was ich bezweifle, dann nimm doch auch so ein durchsichtigen blauen, sieht dann auch besser aus.

MFG TiTTaN

f!P[z]y
2005-01-17, 23:10:01
*zustimm*
Erstmal arges Kabelchaos :biggrin:
Kannst du mal posten was Du gemoddet hast? Es Top mit DualRadi-Einbau und AB?! Es SeitenFenster? Wozu is der Lüfter an der seite (an der slotbefestigung? Dieses Atomic Zeichen, is des n Aufkleber? Gehäuse sieht edel aus, mein geschmack isses zwar nicht so und meiner Meinung nach auf zuviel Fast-Food-Mod. Is nicht böse gemeint, nur isses nicht so meins. Weiterhin mag ich persönlich die Case-Badges Ansammlungen an der Front nicht. Tauschen würd ich auch die Rote idle LED in der Front gegen ne blaue. Die Beiden pannels ind der Front (lüsteu u. LCD) gefallen mir gut - leider aber auch gekauft oder?) Es ist nicht so, dass ich was gegen gekauftes hab, ich kann nur kein Lob für was gekauftes verteilen weil .... naja is ja klar :biggrin:
Eine weitere Anregung wär hinter die Front Löcher ne KK oder leds zu setzen dass es durch die Löcher leuchtet.

jc110
2005-01-17, 23:24:06
Hallo

SO Jungs... mal nen paar Bilder von meinem Kleinen... ist noch nicht alles Perfekt.. muss noch nen bisl aufgeräumt werden.. aber für mein 1. Case Mod gehts finde ich...:-)

http://people.freenet.de/lilly-pics/Case/1.jpg
http://people.freenet.de/lilly-pics/Case/12.jpg
http://people.freenet.de/lilly-pics/Case/14.jpg
http://people.freenet.de/lilly-pics/Case/3.jpg
http://people.freenet.de/lilly-pics/Case/4.jpg
http://people.freenet.de/lilly-pics/Case/9.jpg

Gebt mir noch nen paar Anregungen.

Danke

Kati :-)


Huust, bis auf den Deckel seh' ich da aber leider gar nichts "gemoddetes" - aber vielleicht konnte man den auch schon fertig erstehen... :|
Das LianLi hat wirklich etwas Kabelmanagement und eine leicht durchdachtere Verschlauchung (das ja sind unglaublich viele Winkel) verdient - das sieht alles extrem chaotisch aus - sorry, aber das wirkt nach Maserati, dem der Besitzer eine ATU-Kur verpasst hat... Viel hilft nicht unbedingt immer viel ;)