Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAG-Folge am Sonntag, was passierte in Teil 2?
FireFrog
2005-01-17, 23:02:36
Hi,
hab leider nur den ersten Teil gesehen, wo doch die getötet wird, die von Harms Bruder schwanger sein soll, Harm wird ja am ende verhaftet, da mir der erste Teil sehr gut gefiel, da er sehr lustig usw war, wüsst ich gern, wie es ausgegangen ist.
Sgt. JohnMcDowell
2005-01-17, 23:14:29
Hi,
hab leider nur den ersten Teil gesehen, wo doch die getötet wird, die von Harms Bruder schwanger sein soll, Harm wird ja am ende verhaftet, da mir der erste Teil sehr gut gefiel, da er sehr lustig usw war, wüsst ich gern, wie es ausgegangen ist.
Harm wurde freigesprochen, danach hat er seinen in Vietnam verschollenen Vater wiedergefunden, sich in Ltd. Col. Sarah McKenzie verliebt und anschließend den Irak-Krieg im Alleingang gewonnen und somit die ganze Welt gerettet. ;)
Heimatsuchender
2005-01-17, 23:56:55
Harm wurde freigesprochen, danach hat er seinen in Vietnam verschollenen Vater wiedergefunden, sich in Ltd. Col. Sarah McKenzie verliebt und anschließend den Irak-Krieg im Alleingang gewonnen und somit die ganze Welt gerettet. ;)
nicht direkt. die gefundene mütze machte den ncis-ermittler stutzig. man hat rausgefunden, dass sie erst später plaziert wurde. als mörder wurde schließlich commander lindsay (einer der harm rabb gar nicht mag) überführt. er dachte, das kind wäre von ihm. aber : das kind ist weder von harm, sergej oder commander lindsey. die frage wurde nicht beantwortet. :)
tobife
FireFrog
2005-01-18, 00:39:33
nicht direkt. die gefundene mütze machte den ncis-ermittler stutzig. man hat rausgefunden, dass sie erst später plaziert wurde. als mörder wurde schließlich commander lindsay (einer der harm rabb gar nicht mag) überführt. er dachte, das kind wäre von ihm. aber : das kind ist weder von harm, sergej oder commander lindsey. die frage wurde nicht beantwortet. :)
tobife
Hi,
danke, dass wollt ich wissen ^^
PS: Hatte mir schon sorgen gemacht, weil du nicht auf meine letzte pn geantwortet hast ;D
Der Sandmann
2005-01-18, 17:03:46
Habe da auch eien Frage zu JAG.
Habe das früher einmal gesehen, dann eine pause gemacht und nun wieder angefangen.
Die letzte Folge die ich damals gesehen habe war die, in der Mac den australischen Ausstauschoffizier heiraten wollte.
Aber irgendwie ist der ja in den aktuellen Folgen nicht mehr dabei. Hat sich das mit der Heirat erledigt?
Sgt. JohnMcDowell
2005-01-18, 17:37:13
tobife
Oops, da hab ich doch glatt schon Ende von der Serie verraten.
Heimatsuchender
2005-01-18, 18:41:24
Habe da auch eien Frage zu JAG.
Habe das früher einmal gesehen, dann eine pause gemacht und nun wieder angefangen.
Die letzte Folge die ich damals gesehen habe war die, in der Mac den australischen Ausstauschoffizier heiraten wollte.
Aber irgendwie ist der ja in den aktuellen Folgen nicht mehr dabei. Hat sich das mit der Heirat erledigt?
schon lange. du hast mehrere folgen nicht gesehen. sowohl harm als auch mac sind unglückliche singles. aber irgendwann werden sie sich kriegen (vermute ich).
tobife
L. Trotzkij
2005-01-18, 20:10:46
Ich fand viele der letzten Folgen wirklich gut.
Diese Folge mit dem verlorenen Torpedo war wirklich vom Drehbuch und der Idee/Umsetzung richtig gut.
Auch die Doppelfolge jetzt mit dem Ermittlerteam des NCIS war gross.
Die hätten ja ne eigene Serie draus zaubern können.
CammoDude
2005-01-18, 23:01:55
Zitat von L. Trotzkij
Auch die Doppelfolge jetzt mit dem Ermittlerteam des NCIS war gross.
Die hätten ja ne eigene Serie draus zaubern können.
Gibt es doch schon :biggrin: :rolleyes:
NCIS ist ein JAG Spin Off
Infos (http://www.ndert.com/~taechl/pnavy.htm)
Off. Homepage (http://www.cbs.com/primetime/ncis/index.shtml)
Episoden Guide (http://www.onscreen-credits.com/ncis/)
PrimeTime
2005-01-18, 23:34:01
...Die letzte Folge die ich damals gesehen habe war die, in der Mac den australischen Ausstauschoffizier heiraten wollte...
Das mit der Heirat hatte sich ja "erledigt". Der Schauspieler ist 2003 im Alter von 40 Jahren an einer Überdosis Drogen verstorben. :/
879687
2005-01-18, 23:51:13
Das mit der Heirat hatte sich ja "erledigt". Der Schauspieler ist 2003 im Alter von 40 Jahren an einer Überdosis Drogen verstorben. :/
Welcher Schauspieler?
helgeman
2005-01-19, 00:05:26
Welcher Schauspieler?
Weiß ich auch nicht, die Schauspieler die zu der Hochzeit auch nur irgendwie relevant wären leben auf jeden Fall noch.
mfG
Helgeman
helgeman
2005-01-19, 00:10:17
David James Elliot ist am 21.09.60 geboren, wäre also auch älter als 40 und am 13.12.04 hatte er noch einen Auftritt in einer Late Night Show.
mfG
Helgeman
PrimeTime
2005-01-19, 00:19:36
Mic "Bugme" Brumby Mic Brumby
Trevor Goddard
Synchronstimme: Jörg Hengstler
Im Rahmen eines Austauschprogramms kommt der Offizier der Royal Australian Navy, Lt. Cmdr. Mic Brumby, in das JAG-Büro, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Von Anfang an ist er hinter Mac her, was ihn nicht daran hindert, sie für eine potenzielle Mörderin zu halten (OT: People vs. Mac). Wenn auch Trevor Goddard, der tatsächlich aus Australien stammt, ein netter Kerl sein mag, sind die meisten Fans sich doch mit Harm einig, der den Australier, dessen Name ihm einfach nicht fehlerlos über die Lippen kommen will, nicht ausstehen kann.
Schließlich kehrt "Bugme" zur Freude fast aller nach Australien zurück. Das Ende aller Probleme? Keineswegs. Er hat sich in den Kopf gesetzt, Mac zu heiraten ...
Pfingsten 2003 wurde Trevor Goddard tot in seinem Apartment in Hollywood aufgefunden. Es handelte sich möglicherweise um Selbstmord, da er an einer Überdosis von Medikamenten oder Drogen starb. Er lebte in Scheidung von seiner Ehefrau, mit der er zwei Söhne hatte. In JAG trat er von Staffel 4 bis Anfang Staffel 7 auf (1998 - 2001). Vielen JAG-Fans bleibt er besonders dank seiner Beteiligung an zwei "JAG-Fanfesten" (Fan-Treffen bei L.A.) in guter Erinnerung.
http://german.imdb.com/name/nm0323845/?fr=c2l0ZT1kZXxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9VHJldm9yIEdvZGRhcmR8aHRt bD0xfG5tPW9u;fc=1;ft=5
Panasonic
2005-01-19, 00:55:48
Wisst Ihr eigentlich wer JAG finanziert? Das Pentagon. Wie kann man sowas nur gucken?
FireFrog
2005-01-19, 01:04:28
Wisst Ihr eigentlich wer JAG finanziert? Das Pentagon. Wie kann man sowas nur gucken?
Naja, ich mein wenn die Serie einem gefällt, kann man sie auch schauen, dass sie natürlich etwas Militär Herrelichend ist, ist klar.
In ner TV Zeitschrift wurde die auch als gefählrich eingestuft, da die Armee zu sehr veehrlicht wird, da war auch CSI dabei, wegen den ganzen leichen usw..
AtTheDriveIn
2005-01-19, 01:08:37
Ich guck das nicht mehr. Die neueren Folgen (nach 9/11) sind durchweg Propaganda.
Wenn ich in beinahe jeder Folge irgendwas mit Irakkrieg und bla bla bla höre wird mir schlecht.
deekey777
2005-01-19, 01:17:45
Es gibt viel mehr Filme, die von dem Pentagramm unterstützt wurden, als man glaubt.
Besonders in letzter Zeit wurde aus JAG eine noch schlimmere Rekrutierungsserie, als es schon war.
Es gibt viel mehr Filme, die von dem Pentagramm unterstützt wurden, als man glaubt.
Besonders in letzter Zeit wurde aus JAG eine noch schlimmere Rekrutierungsserie, als es schon war.
Yo, das dauerne Gelabere von "Wir befinden uns im Krieg", "Wir müssen die Terroisten stoppen" etc. geht wirklich in der Serie auf die Nerven. Aber als Militär-Serie kann man eben nichts anderes erwarten. JAG ist halt "LA Law" mit Uniformen.
helgeman
2005-01-19, 13:19:22
Yo, das dauerne Gelabere von "Wir befinden uns im Krieg", "Wir müssen die Terroisten stoppen" etc. geht wirklich in der Serie auf die Nerven. Aber als Militär-Serie kann man eben nichts anderes erwarten. JAG ist halt "LA Law" mit Uniformen.
Aus diesem Grund hab ichs auch schon lang nicht mehr geschaut. Aber ich hab mehr oder minder zufällig die letzten beiden Folgen gesehen und die fand ich vom Plot her ziemlich gut. Und wie gesagt, wems gefällt....
Ich verurteile ja auch keinen nur weil er GZSZ schaut....na ja vielleicht doch :biggrin:
mfG
Helgeman
Ich fand viele der letzten Folgen wirklich gut.
Diese Folge mit dem verlorenen Torpedo war wirklich vom Drehbuch und der Idee/Umsetzung richtig gut.
ja, die folge war richtig gut, nur leider sieht man mac so selten in zivil :rolleyes:
JAG ist eine reine Werbesendung der US-Streitkräfte, sie richtet sich primär an US-Teens (Join the Army!) Ich kann mir das jedenfalls nicht ansehen, jede zweite Einstellung eine US-Flagge, ja Sir, nein Sir, dieser übertriebene Patriotismus ist einfach nur widerlich. :(
L. Trotzkij
2005-01-19, 16:32:49
JAG ist eine reine Werbesendung der US-Streitkräfte, sie richtet sich primär an US-Teens (Join the Army!) Ich kann mir das jedenfalls nicht ansehen, jede zweite Einstellung eine US-Flagge, ja Sir, nein Sir, dieser übertriebene Patriotismus ist einfach nur widerlich. :(
Das stimmt aber nur zum Teil.
Es gibt wirklich Folgen, die mir etwas zu peinlich militant sind, andere hingegen sind wirklich gut, wie die von mir genannte.
Und diese haben dann meist auch nicht dieses übertriebene Militärische.
deekey777
2005-01-19, 17:34:40
Das stimmt aber nur zum Teil.
Es gibt wirklich Folgen, die mir etwas zu peinlich militant sind, andere hingegen sind wirklich gut, wie die von mir genannte.
Und diese haben dann meist auch nicht dieses übertriebene Militärische.
Gerade die von dir genannte Folge fand ich auch wirklich gut, hatte so gar Mitgefühl mit dem armen Lieutenant, der verarscht wurde. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.