PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.mod-vorerst fertig. Kritik erwünscht (grosse bilder inside)


nn23
2005-01-18, 00:40:36
Hi!

Hab dank eurer Hilfe nun meinen 1. mod soweit fertig.

so sah mein case vorher aus:

http://home.graffiti.net/nn23:graffiti.net/5.JPG

Ich hab
-Gehäuse lackiert
-nen badge vorne rein
-lüfter vorne ausgefräst und nen "tunnel" mit nem 80 YS tech dahinter
kleine Lüftersteuerung (der schalter): rotes Licht Lüfter auf 12v/grün auf 5 V (selber gebaut)
-CD-front lackiert

so sieht es jetzt aus (war nachts mit blitz, deshalb blendet es "etwas". die weissen stippen sind "normalerweise" auch nicht da :)

(Die Bilder mach ich morgen kleiner, hab da jetzt kein bock mehr drauf, is schon spät )



http://home.graffiti.net/nn23:graffiti.net/1.JPG

http://home.graffiti.net/nn23:graffiti.net/2.JPG

http://home.graffiti.net/nn23:graffiti.net/3.JPG




Und was noch kommt, ist ein infrarot empfänger samt lcd-steuerung :)

fertig zusammengelötet hab ich sie schon :)
ist der IOWarrior-bausatz falls das jemanden was sagt :)



http://home.graffiti.net/nn23:graffiti.net/4.JPG

wie gesagt, Kritik ist erwünscht, also haut auf mich ein ;)

BoosterHeizer
2005-01-18, 00:52:38
also im gegensatz zu vorher auf jeden fall ne derbe steigerung!!

wieviel son bissel farbe doch ausmachen kann..


aber irgendiwe fehlt was besonderes da dran...

und...die eine klappe muss da unten vor..;)

nn23
2005-01-18, 00:56:09
hehe, ThX schonmal!

ich bin schon am überlegen was als nächstes kommt ;)

wie gesagt, ein lcd und IR-Empfänger in die blenden, evtl. noch ein zweiter schalter für die LS....

mal schauen!

wegen der blende bin ich schon auf der suche, nur keine der alten blenden die ich hier habe passt, hab da wohl irgendein spezielles design erwischt :/

BoosterHeizer
2005-01-18, 00:59:19
...die unteren blenden auch rausnehmen, plexiglas zurechtschneiden und einsetzen...

entweder klar lassen und beleuchten..
oder milchig schleifen und beleuchten..
oder einfach nur schwarz lacken...

denke ma letzteres würde besser aussehen

nn23
2005-01-18, 01:01:30
jo, das is ne idee :)

ok, werd jetzt p3nn3n gehn, mal schaun was einem noch so durch den kopf geht ;)

-error-
2005-01-18, 02:41:11
Sieht schon gut aus, wobei dir türkisfarbenen Knöpfe weniger gut kommen, aber das ist Geschmacksache.

Das silberne Lüftergitter würde ich durch ein goldenes austauschen.

nn23
2005-01-18, 11:04:16
wie ist das mit lasercut-grills?

beeinflussen die das luftansaugen wirklich so stark?

es gibt da nämlich noch einige stellen mit denen ich nicht zufrieden bin.... kann ich ja später mal zeigen!

btw. womit könnte ich das gehäuse zuspachten, wenn ich jetzt z.b. ein loch (wie den sleep-schalter) zumachen will?