PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Globe auf ProSieben...


deekey777
2005-01-18, 00:51:37
.. Und wenn sehe ich da? Teri Hatcher!!! (http://www.imdb.com/name/nm0000159/?fr=c2l0ZT1kZnxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9dGVyaSBoYXRjaGVyfGh0bWw9 MXxubT1vbg__;fc=1;ft=8) Und sie bekommt noch einen Golden Globe!


PS: Wie, ihr kennt nicht "Superman: Die Abenteuer von Lois&Clark"? Oder "Tango und Cash"? Und ein Bond-Girl war sie auch noch!

http://www.imdb.com/name/nm0000159/photogallery-granitz-0

:massa: Teri :massa:

DanMan
2005-01-18, 01:36:10
Jojo... kennen wir.

Was mich genervt hat waren die dämlichen Interviews von der Engelke. Die dümmsten Fragen...

Korrom
2005-01-18, 01:45:41
Daß die Engelke dämliche Fragen stellt, darüber darf man sich ja inzwischen nicht mehr wundern - das sollte ja die Erfahrung mit ähnlichen Veranstaltungen in den letzten Jahren schon ausreichend bewiesen haben. Wirklich peinlich. Wenn ich dran denke, daß die auch bei den Oskars wieder da hin fährt und am roten Teppich das "deutsche Fernsehen" repräsentiert, brich mir der Schweiß aus. Da müssen wir uns ja fast schämen.

DanMan
2005-01-18, 02:11:17
Da müssen wir uns ja fast schämen.
Ohne Witz - mir ist das wirklich peinlich wenn sie gerade wieder eine ihrer wahnsinnig witzig gemeinten "Fragen" stellt, und der Promi garnicht weiß was er sagen soll. Bauernprinzessin...

deekey777
2005-01-19, 01:12:44
Und was hat das genze mit Teri Hatcher zu tun? ;(

Frozone
2005-01-19, 01:58:34
Jo, die sah wieder mal richtig gut aus. war auch sehr begeistert als ich die Sendung geschaut hab. Mal sehen wann die Serie dann endlich nach D kommt und wir mehr von ihr kriegen. ;D

JTHawK
2005-01-19, 10:23:25
Und was hat das genze mit Teri Hatcher zu tun? ;(

Garnix .. hier gehts ja um Golden Globe auf ProSieben .. und da is die komische Anke auch dabei gewesen ..

ich fande ihre moderation unterirdisch ..

EureDudeheit
2005-01-19, 12:22:11
.. Und wenn sehe ich da? Teri Hatcher!!! (http://www.imdb.com/name/nm0000159/?fr=c2l0ZT1kZnxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9dGVyaSBoYXRjaGVyfGh0bWw9 MXxubT1vbg__;fc=1;ft=8) Und sie bekommt noch einen Golden Globe!


PS: Wie, ihr kennt nicht "Superman: Die Abenteuer von Lois&Clark"? Oder "Tango und Cash"? Und ein Bond-Girl war sie auch noch!

http://www.imdb.com/name/nm0000159/photogallery-granitz-0

:massa: Teri :massa:


Terri Hatcher spielt zur Zeit in "Desperate Housewifes" mit. Und sie sieht trotz iihres "hohen" Alters immer noch lecker aus.

DanMan
2005-01-19, 20:42:00
ich fande ihre moderation unterirdisch ..
Was noch schlimmer ist: das war die Jahre davor auch nicht besser, aber sie haben sie trotzdem wieder moderieren lassen. :crazy2:

Pirx
2005-01-19, 20:54:50
Wer sah denn nun bei den Golden Globes hammersupimäßig aus?:conf2:
:conf2:

:conf2:


Na Charlize Theron natürlich.:hammer:

http://charlizeonline.com/gallery/albums/addons/moreglobes/moregg024.jpg (http://charlizeonline.com/gallery/thumbnails.php?album=318)

TomatoJoe
2005-01-19, 20:57:13
http://i.imdb.com/mptv1.gif

sieht doch verpeilt aus

Pirx
2005-01-19, 20:59:23
http://i.imdb.com/mptv1.gif

sieht doch verpeilt aus
You are not authorized to view this page
You might not have permission to view this directory or page using the credentials you supplied.

--------------------------------------------------------------------------------

If you believe you should be able to view this directory or page, please try to contact the Web site by using any e-mail address or phone number that may be listed on the i.imdb.com home page.

You can click Search to look for information on the Internet.




HTTP Error 403 - Forbidden
Internet Explorer

deekey777
2005-01-19, 22:28:13
Ist euch aufgefallen, dass alle "Blondinen" entweder brünette oder schwarz: Charlize, Brittany Murphy, Tara Reid, Nicole Hilton...

Pompos
2005-01-20, 03:24:35
Mich hat am meisten an den Golden Globes aufgeregt, dass keine Simpsons kamen. Da wollte ich mir die Simspsons angucken und dann kommt dieser Prompt Bockmist, der sonst immer früher läuft. Aber genau an dem Tag wegen den GGs zur Simpsonszeit kam.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :frown: :frown: :mad: :mad: