PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labor wollte Schwulmacher fürs Pentagon entwickeln


Hamster
2005-01-18, 00:54:13
schaut bitte hier: spiegel online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337215,00.html)


das absurdeste was ich seit langem gehört habe. aber zumindest nicht tödlich ;)


oder das mit dem mundgeruch :lol:

Leonidas
2005-01-18, 02:15:43
Gegen Moslems eine ziemlich ultimative Waffe ;)

Andererseits: Gegenüber christlichen Fundis genauso. Die foltern sich dann am Ende noch selber, denn Homosexualität ist in den USA ja heilbar - durch Stromschläge.

Zool
2005-01-18, 07:13:27
Naja, die Amis haben wirklich ein Rad ab. Wahrscheinlich haben sie auch gleich ein Anti-Schwulmittel mitentwickelt, um irgendwelche "Schwulmittel-Attacken" von Gegnern zu verhindern.

Jenny23
2005-01-18, 08:43:13
So kann man auch Gelder abgreifen...

Insgesamt scheinen mir die Menschen recht unkreativ in der Kriegsführung zu sein.

darph
2005-01-18, 10:01:20
Gegen Moslems eine ziemlich ultimative Waffe ;)

Andererseits: Gegenüber christlichen Fundis genauso. Die foltern sich dann am Ende noch selber, denn Homosexualität ist in den USA ja heilbar - durch Stromschläge.
In Bayern auch. Und dann gab's da doch noch diesen hessichen CDU Politiker mit seiner Zeitung...

Marcel
2005-01-18, 10:47:14
Gegen Moslems eine ziemlich ultimative Waffe ;)

Andererseits: Gegenüber christlichen Fundis genauso. Die foltern sich dann am Ende noch selber, denn Homosexualität ist in den USA ja heilbar - durch Stromschläge.
Ist man von der Östrogen-Behandlung wieder ab? Ich mein, Alan Turing war ja auch nicht mehr homosexuell, als seine Behandlung beendet war.*

Das eigentliche Ziel, die feindlichen Linien in ihren Gräben poppen zu lassen (die Homosexualität ist ja nur an Bord, weil's überwiegend männliche Soldaten hat), find ich witzig. Und da die Amis ja Experten in Sachen "friendly fire" sind...

OK, bin böse heute morgen.


*) Da war er nämlich tot.

Jenny23
2005-01-18, 11:00:19
Ist man von der Östrogen-Behandlung wieder ab? Ich mein, Alan Turing war ja auch nicht mehr homosexuell, als seine Behandlung beendet war.*


*) Da war er nämlich tot.

Was hat man denn mit ihm gemacht?

BlackArchon
2005-01-18, 11:03:20
Also da fällt mir jetzt nichts mehr ein... :|

Aber die Idee mal weitergesponnen: Wäre es nicht sinnvoller, einfach ein normales Aphrodisiakum zu entwickeln? Das würde doch eine feindliche Armee viel mehr behindern. Die ganzen Männer wären dann durch die aufgestauten Hormone immer aggressiver und würden sich gegenseitig totschlagen/erschießen, bzw. wenn auch Frauen in der Armee wären, dann würde es da Massenvergewaltigungen geben, die doch viel eher die Moral der Feinde zersetzen würde?

drexsack
2005-01-18, 11:26:39
Hmm, Ich dachte die haben auch ein Haushaltsproblem.. Noaja, man muss halt Prioritäten setzten :D

RaumKraehe
2005-01-18, 11:37:00
make Love, not War :|

Marcel
2005-01-18, 11:41:36
Was hat man denn mit ihm gemacht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing#Strafverfolgung_wegen_Homosexualit.C3.A4t_und_Tod
Was dort nicht steht: Die Behandlung hat ihn, wo er eh schon psychisch nicht wirklich stabil war, vollends depressiv werden lassen. Und das hat ihn dann in den Selbstmord getrieben.

Marcel
2005-01-18, 11:43:17
Aber die Idee mal weitergesponnen: Wäre es nicht sinnvoller, einfach ein normales Aphrodisiakum zu entwickeln? Das würde doch eine feindliche Armee viel mehr behindern. Die ganzen Männer wären dann durch die aufgestauten Hormone immer aggressiver und würden sich gegenseitig totschlagen/erschießen, bzw. wenn auch Frauen in der Armee wären, dann würde es da Massenvergewaltigungen geben, die doch viel eher die Moral der Feinde zersetzen würde?

Der Punkt ist doch, dass das gegenseitige Totschlagen und Erschießen vermieden werden soll. Wer poppenderweis die Welt um sich herum vergisst, ist leichter und mit weniger Gewalt in Gewahr zu nehmen.

Fatality
2005-01-18, 11:51:40
natürlich ist das eine waffe, wenn damit jeder verhomo'ed wird stirbt die bevölkerung in dessen land aus über die jahre. oder sie werden von anderen ländern bekriegt die genug von kübelböcks haben ^^

wuschel12
2005-01-18, 12:05:33
Das Programm ist bestimmt gescheitert, weil man das mit der rectalen Verabreicherung nicht geschafft hat :D

BlackArchon
2005-01-18, 12:41:26
Der Punkt ist doch, dass das gegenseitige Totschlagen und Erschießen vermieden werden soll. Wer poppenderweis die Welt um sich herum vergisst, ist leichter und mit weniger Gewalt in Gewahr zu nehmen.
Also mir als Militärführer wäre es piepegal, wenn sich meine Feinde gegenseitig erschießen - das wäre mir sogar lieber, jeder tote Soldat kann nicht mehr kämpfen.

NoX
2005-01-18, 13:16:07
Tja... was hätten dann wohl die verhomoten Feinde mit Kriegsgefangen gemacht um Informationen aus ihnen rauszuquetschen? :|
Oder wie wären dann die tödlichen Geiselnahmen abgelaufen?
Wären überhaupt noch Männer in den Krieg geschickt worden oder wäre vielleicht eine neue Epoche der Amazonen ausgebrochen (von einem Lesbischmacher war ja schlieslich nicht die Rede)?
Wer sagt überhaupt, dass das US-Verteidigungsministerium die Wahrheit sagt?

HellHorse
2005-01-18, 14:21:05
Wer sagt überhaupt, dass das US-Verteidigungsministerium die Wahrheit sagt?
Gaynau, wer sagt denn, dass es nicht doch entwickelt wurde und durch einen Unfall in die freie Natur gelangte. X-D
Allerdings fördert es nicht gay sein, sondern die Anzahl gay's in Posts. :ugly:

Wäre nicht Alkohol oder sonst was abwerfen einfacher? Alkohol wirkt erwiesermassern. Hmm, ev sollte ich in die Rüstungsindustrie wechseln. :uponder:

Senior Sanchez
2005-01-18, 15:19:06
Gaynau, wer sagt denn, dass es nicht doch entwickelt wurde und durch einen Unfall in die freie Natur gelangte.
Allerdings fördert es nicht gay sein, sondern die Anzahl gay's in Posts.

Wäre nicht Alkohol oder sonst was abwerfen einfacher? Alkohol wirkt erwiesermassern. Hmm, ev sollte ich in die Rüstungsindustrie wechseln.


Dann sollteste aber vorher genau immer die gegnerische Truppenstärke wissen ;) denn geringe mengen alkohol erhöhen die Reaktionsfähigkeit und wenn der abgeworfene Alkohol gerade dazu reicht, dann haste die arschkarte (ohh, da war mir wohl ein wortspiel rausgerutscht *gg*). Aber naja, solche genialen Ideen die sich dann als Boomerang erwiesen haben gab es früher auch schon (Stichwort Giftgas und drehender Wind).


mfg Senior Sanchez