PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2002 Demo


Littlehonk
2002-05-17, 11:48:38
Moin!

Hat die Demo schon jemand angespielt. Wie findet ihr sie?

Ich selbst finde sie sehr gut. Läuft sehr flüssig und sieht spitze aus. Die Steuerung ist wieder mal allererste Sahne, wie schon beim Vorgänger, GP3 kam ja schon damals nicht ran...


Gruß
Littlehonk

Anárion
2002-05-17, 12:01:31
Moin Littlehonk,

ist F1 2002 einsteigerfreundlich oder eher ein Spiel für Profis? ???
Interessiert mich schon so eine Sim! :)

Littlehonk
2002-05-17, 12:50:16
Ich denke es ist beides. Sowohl Newbies werden, aufgrund der vielen einstellbaren Fahrhilfen, auf ihre Kosten kommen, als auch Profis, die immer ohne Fahrhilfen fahren. Ich persönlich zähle mich auch nicht zu den Profis, aber ich fahre trotzdem so ziemlich ohne Hilfen, außer aufs automatische Schalten, darauf will ich nich verzichten.

Littlehonk
2002-05-23, 10:43:03
*schieb*

Keine weiteren Meinungen? Kann doch nicht sein! Andre - dein Einsatz bitte... ;)

syronth
2002-05-23, 10:59:05
Höher aufgelöste Texturen, die Strecken wurden optisch aufgebohrt, der Sound ist satter. Imho aber nun etwas zu dumpf, als würde man den Motor durch den Helm hören, könnte man sagen. Der Sound außerhalb des Cockpits (z.B. TV-Kamera) ist erstaunlich nah an der Realität.
Die Menüs wurden endlich überarbeitet und sind PC-gerecht. Beim Ausprobieren von Settings braucht man nicht jedesmal abspeichern und ewig den Dateinamen eintippen. Telemtriedaten sind nun auch vorhanden.

Die Engine wurde anscheinend verbessert, wenn ich nach der Demo gehe, in der allerdings nur 8 Autos drin vorkommen. Jedenfalls seehr smooth. Ich hoffe, in der Fullversion ist auch der Bug behoben, der ein Auto im Feld fast ganz unsichtbar machte, ist bei F12001 sehr ärgerlich, wenn man es vor sich hat und nur den Frontflügel sieht.

Gefällt mir gut, aber ich warte doch auf GP4 und schau, wie die Reviews ausfallen. F12002 ist aber ganz sicher ein harter Konkurrent für GP4. EA hat sich diesmal wirklich bemüht, eine solide PC-Sim zu machen.

geforce
2002-05-23, 14:16:05
Originally posted by Littlehonk
Moin!

Hat die Demo schon jemand angespielt. Wie findet ihr sie?

Ich selbst finde sie sehr gut. Läuft sehr flüssig und sieht spitze aus. Die Steuerung ist wieder mal allererste Sahne, wie schon beim Vorgänger, GP3 kam ja schon damals nicht ran...


Gruß
Littlehonk

sag mal den link dazu - und ich werd sie mir saugen ... weil ich vermute mal das fileplanet.com das ding zwar hat - aber es unmöglich ist diese von dort runterzuladen ohne personel server!

Littlehonk
2002-05-23, 14:24:43
Schau mal hier (http://www.avault.com/pcrl/demo_temp.asp?game=f12k2)