PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC 5.1 - komme nicht an den Theatermodus. :-(


GBP
2005-01-18, 11:08:21
Hiho zusammen!

Bisher nutzte ich das normale Control Panel.
TV aktivieren, zu Überlagerung gehen, Theatermodus an, Vollbild.
Videoplayer anschmeissen und schon war auf dem Fernseher alles in gross. Klasse.

Bin noch nicht mit dem CCC vertraut... TV aktiviert und der wird nur als erweiterter Desktop genommen. Was ich aber eigentlich gar nicht will... Dementsprechend gibt es auch keinen Theatermodus. Alles ausgegraut.
Was habe ich übersehen oder falsch gemacht oder nicht richtig?

Tschööööö, Stefan.

GBP
2005-01-18, 11:21:28
Ah. Ich habs.
Darauf muss man erstmal kommen...

Future71
2005-01-18, 16:15:13
Ah. Ich habs.
Darauf muss man erstmal kommen...

Verrate es uns mal..................!

GBP
2005-01-18, 16:32:34
Displays Manager
TV muss an sein.
Wurde dann glaube ich sogar automatisch als Desktop-Erweiterung genommen.
Den TV wieder disablen. (Rechte Maustaste auf TV.)
Dann ist der TV unterhalb in dem langen Rechteck, was betitelt ist mit "Additional Displays".
Dort den TV einfach in das kleinere rechte Rechteck ziehen.
"Clone Main with TV" auswählen.
Schon wird auf dem TV das gleiche Bild wie auf dem Desktop gezeigt und das Zeichen zwischen den beiden Anzeigen ist so ein verschachteltes Etwas.

Video/Theater Mode
Theater Mode anklicken.
Darunter Scale to full screen.
Apply und schon ist alles wieder in Ordnung. :-)

Future71
2005-01-18, 18:32:56
Danke,

ich bin auch nur am suchen...........