PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d3 näher am leben als man denkt?!


Uni
2005-01-18, 14:21:31
http://www.totallycrap.com/media/mex27.jpg

irgendwie erinnert mich das ding an was.. das viech heisst "oktolon" und is das hässlichste wesen, dass ich je gesehn hab.

Ghost666Ghost
2005-01-18, 14:35:55
Bitte, WAS IST DAS??? Das kann doch nur' 'n Fake sein o_O' :eek:

*Stevo*
2005-01-18, 15:35:25
Is nen fake - will da evtl jemand Werbung für www. oktolon.de machen? :wink:

Also einen Hit(sprich meinen) hats schon gebracht. :rolleyes:

Uni
2005-01-18, 16:05:18
war auch schon auf der seite. wollte eigentlich nur wissen was so ein "oktolon" is. ich frag heut abend ma meine freundin (biostudent). die weiss das sicher.

geforce
2005-01-18, 16:13:17
Sieht auf jedenfall ziemlich cool aus das Vieh, vorallem die Seite wo es herkommt ist irgendwie lustig ... naja, zumindest meinem perversem Geschmack gefällt es ...

MfG Richard ;)

Elrood
2005-01-18, 16:46:55
Hat dieses Bild überhaupt was mit der Homepage zu tun?

Google rückt da nicht soviel raus...so ziemlich alles was man an oktolon findet, bezieht sich auf diese komische Seite.

*Stevo*
2005-01-18, 20:27:29
Ne das Bild ist von www.totallycrap.com - daher auch meine Vermutung bzüglich der Homepage und das es aufgrund der gewissen Ähnlichkeit zu dem Phantasiewesen eben als Werbung missbraucht wurde.

Elrood
2005-01-19, 08:42:23
LOL..wie geil ist denn diese Seite!

Die Logfiles aus dem Cybersex Chat sind hart! :-)

Bloodninja: Then send me the picture.
sweet17: fine. What's your e-mail?
Bloodninja: Just send it through here.
sweet17: alright *PIC*
sweet17: Did you get it?
Bloodninja: Hold on. I'm looking.
sweet17: That was me back in may
sweet17: I've lost weight since then.
Bloodninja: I hope so
...
sweet17: You look like the Farm Fresh guy lol
Bloodninja: Well, you look like you ATE the Farm Fresh guy....
Bloodninja: Not to mention all the groceries.
...
Bloodninja: I can't believe Santa lets you sit on his lap..

;D

*Stevo*
2005-01-19, 09:00:14
Jo hab mich gestern auch köstlich amüsiert auf der Seite :)

Manche Sachen sind aber echt hart an der Grenze... :eek:

Elrood
2005-01-19, 09:03:51
Das ist wahr! Aber so bissel schwarzen Humor...das ist doch auch mal was.
:devil:

Railer
2005-01-20, 08:36:50
Kann jetzt jemand sagen, was das für ein viech ist?
Sieht verdammt echt aus.

Beeblebrox
2005-01-20, 09:35:59
Kann jetzt jemand sagen, was das für ein viech ist?
Sieht verdammt echt aus.

Hier (http://oktolon.stylemotion.de/engine.php?show=bio) wird die Bestie beschrieben.

Uni
2005-01-20, 16:05:48
das hab ich auch schon gefunden. ich such aber eher was ernstes.

darph
2005-01-20, 17:26:57
http://www.totallycrap.com/media/mex27.jpg

irgendwie erinnert mich das ding an was.. das viech heisst "oktolon" und is das hässlichste wesen, dass ich je gesehn hab.
Verwandt mit oktol...yt? :confused:

iceQ
2005-01-20, 17:30:57
Verwandt mit oktol...yt? :confused:
genau das gleiche wollte ich auch schreiben ;(

abaddon
2005-01-20, 17:55:14
Das ist wahr! Aber so bissel schwarzen Humor...das ist doch auch mal was.
:devil:
Bei Links zu og..sh.com kann ich da leider keinen schwarzen Humor mehr entdecken.

oktolyt
2005-01-20, 20:35:21
;(

darph
2005-01-20, 20:37:46
;(
X-D

oktolyt
2005-01-20, 20:42:43
http://oktolon.stylemotion.de/img/bio.gif

X-D

/edit
Oh...schon dagewesen. ;(

siegemaster
2005-01-21, 03:01:59
Vestehe den zusammenhang von dem Viech oben und diesem Hüpfding unten nicht ;(

del_4901
2005-01-21, 04:23:19
Also meine Meinung ist das das Bild nicht Digital manipuliert wurde, dafür sind die Schatten zu gut etc. Aber so eine Maske kriegt man in jedem HorrorShop, die Packst du voll mit alten Innereien beschmierst Sie noch schoen mit Fett und Blut, dazu noch ne gute Kameraeinstellung, und Jeder, der auf das Bild schaut denkt das Vieh hat wirklich mal gelebt.

Das Ding sieht nämlich echt hohl aus, und die Kette im Kopf wirkt sehr "strange".

afk|freeZa|aw
2005-01-21, 08:03:23
...und die Kette im Kopf wirkt sehr "strange".


Guck genau hin,es ist ein Fleischerhaken im Kopf...die Kette hängt lediglich an dem Fleischerhaken :)

Nichts destotrotz kann das nur ein verdammt guter Fake sein,da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann,das sowas frei rumläuft :D

Maal
2005-01-21, 14:56:19
Das Vieh auf dem oberen Bild soll angeblich ein Chupacabra sein.

Das ist ein "außerirdisches Wesen" das Nutztieren in spanischsprachigen Ländern (Mexico) das Blut aussaugt und die Geschlechtsteile zerstümmelt.

Es gibt verschiedene Beschreibungen dieses Wesens. Meistens wird ein Alienförmiger Kopf beschrieben was man hier nicht so direkt erkennen kann.
Jedoch habe ich jenes Bild bereits in einem Zeugenbericht gesehen.
Daher der Zusammenhang zwischen diesem Bild und dem Ziegensauger (= Chupacabra)

Uni
2005-01-22, 15:10:54
sehr interessant.

google gibt das noch her

http://www.blueroadrunner.com/Images/chupacabra.jpg

dieser "chubkabadingsda" hat schon ne gewisse ähnlichkeit.


auf vielen bildern wird das ding als mannshoch gezeigt. ohne schnauze mit fahler gesichtsfarbe und stacheln am rücken
http://img66.photobucket.com/albums/v200/pisky/Chupacabra.jpg

deLuxX`
2005-01-22, 16:14:18
Sry Leutz aber das kann nur ein Fake sein. Ich kann mir auf gar keine Fall vorstellen das diese Gummimaske irgendwo frei herumläuft.
Das kann nur im Zoo leben sonst müssten sie ja überall in Mexico (oder wo das lebt) Schilder mit "Achtung frei lebende Gummimasken" aufstellen.
BTW: Vorsicht Ironie.

Maal
2005-01-22, 17:06:11
ich finde des Chupacabra sehr sehr interessant.

Ist aber wirklich merkwürdig, dass er nur in spanischsprechenden Gebieten vorkommt: Mexico, Südstaaten von Amerika.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Mexikaner viele Nutztiere halten (was ja die bevorzugte Beute ist)

Maal
2005-01-22, 17:07:23
Doppelpost

Hübie
2005-01-22, 19:48:27
Das Vieh existiert net :) fertig aus.... :|

Uni
2005-01-23, 12:16:28
ich kann mich an ne akteX folge mit dem vieh erinnern.

ich denk nich, dass das vieh was mit latinoländern direkt zu tun hat. die meinsten länder, wo das vieh angeblich leben soll sin im tropischen bereich. da hat man ja noch lange nich alles entdeckt was es da so an tieren gibt. vllt isses eins von den tieren, die noch nich gesichtet und aufgeschnitten wurden.

Skua
2005-01-24, 00:54:44
diese seite sollte wohl alles orakeln um das pic aufklären:

http://www.artincontext.org/artist/w/charlie_white/images.htm

:cool:

Alex31
2005-01-24, 01:13:44
Schade

:-(

Uni
2005-01-24, 14:08:33
öhm.. ich seh da nix. da is nur das bild nochmal, steht was in geheimschrift?

Konami
2005-01-24, 14:29:47
öhm.. ich seh da nix. da is nur das bild nochmal, steht was in geheimschrift?
Wenn Englisch für dich Geheimschrift ist, ja... ;)
Die beiden Bilder sind nur "Kunstwerke". :D

Maal
2005-01-24, 14:50:59
Mit dem Computer bearbeitet oder ist das nun wirklich eine MASKE ?

Uni
2005-01-24, 15:07:57
axo. ich hab da jetzt ewig nach nem artikel (usw...) gesucht, der mich aufklärt. die bildunterschrift hab ich nich so beachtet.

Skua
2005-01-25, 00:25:43
axo. ich hab da jetzt ewig nach nem artikel (usw...) gesucht, der mich aufklärt. die bildunterschrift hab ich nich so beachtet.
:D

Skua
2005-01-25, 00:28:21
Mit dem Computer bearbeitet oder ist das nun wirklich eine MASKE ?
schreib halt mal ne mail an die Andrea Rosen Gallery (andrea@rosengallery.com) ...