PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus verzögerung. Hilfe. plz.


*Lachondra*
2005-01-18, 14:29:29
Mausverzögerung.
Wieso verzögert sich immer die Mausbewegung beim Spielen?
In Far Cry, HL² oder Unreal T 2004.
Bei Ut04 verzögert sich mein Schuss immer.
Bei Far Cry reagiert das Bild später? Nach dem Bewegen der Maus!
Ich habe kein Plan voran das liegen kann.
Habe auch schon in minimal Einstellung gespielt immernoch das selbe Problem.

Habe ne MX 700

Darth Viorel
2005-01-18, 14:51:30
Stell mal Vsync an oder aus, je nachdem, was gerade eingestellt ist. Manchmal kann es was bringen.

PrefoX
2005-01-18, 15:06:15
oder zu wenig fps, ab 100 fühl ich kein mauslag mehr, ab 60 doch noch aber das is fast zu verkraften.

the_MAD_one
2005-01-18, 15:30:32
Prerenderlimit im Treiber so niedrig wie moeglich einstellen(bei direct X gehts glaub ich bis auf 0 und bei Ogl bis auf 2.)

Edit:
Mir faellt grad ein, das Prerenderlimit unter Direct X nur bis auf 1 runterstellen. Wenn man das auf 0 stellt spinnt Direct draw rum.

Romper KOcK
2005-01-19, 10:43:07
Ich hatte das auch mal.