PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektive Betrachtung einer seltsame Verschwörung!


3D-Informator!!!
2005-01-18, 14:31:26
Hab hier was auserordentliches seltsames gefunden. Ich bitte euch diese
Homepage unvoreingenommen zu betrachten! Legt eure Kritik betreff
des Designs zur Seite, es geht hier NUR um die überlieferten Informationen...

Seht selbst!
http://www.thewatcherfiles.com/

Meiner Meinung nach, trifft der Webmaster hier voll ins Schwarze. Eine gut ausgeklügelte Homepage, welche alle brisanten Daten, Fakten etc in einer nie dagewesene Art und Weise miteinander verbindet.

Das sollte auch die grössten Anti-Verschwörungsperson ins Grübeln bringen!!!!

Der Man ist ein Genie!!!!!!!!!!!!!!!



P.S. Echsenmenschen leben unter der Erde! Ist sogar Fakt!!!!!

darph
2005-01-18, 14:42:53
3d-Profi? Bist du es?

Bei allem nötigen Respekt, völlig unvoreingenommen:

http://www.abidemiracles.com/images/99anomalies/PACRIM/041215jap_0812.jpg *prust* X-D

noid
2005-01-18, 15:13:08
http://www.abidemiracles.com/images/99anomalies/PACRIM/041215jap_0812.jpg

ist es das was ich denke? ein strahlend heller durchbruch in der wolkendecke die ansonsten die sonne verdunkelt? es fällt mir auch oft schwer zu glauben, dass der himmel komplett erleuchtet wird wenn die sonne hinter einer wolke ist. und das eine kamera bei einer gegenlichtaufnahme leicht an ihre grenzen kommt ist keine verschwörung.

das fängt ja schon gut an... lesen tu ich später - aber das bild lässt mich schon kritisch an die sache herangehen.

@3d-Profi: poste doch lieber selbst. Dass du und der Informatior-Gast der Gleiche sind ist jetzt sonnenklar.

Plast
2005-01-18, 15:46:19
habe die Seite mal überflogen und einige Artikel angeguckt, anschliessend habe ich eine für mich schlüssige Erklärung für http://www.thewatcherfiles.com/ gefunden, war nicht weiter schwer: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

will niemanden beleidigen, trifft imho aber den Nagel auf den Kopf....oder war das jetzt nicht objektiv genug?

Ernsthaft, der Mann sollte einen Psychiater aufsuchen, vermutlich wird er aber eh denken dass der Psychiater irgendein Ausserirdischer ist, der ihm einen "Umprogrammierungschip" o.Ä. implantieren will. Traurig, aber solchen Leuten ist leider nicht so leicht zu helfen. Wobei die Heilmethoden der Psychiatrie natürlich auch nicht über alle Zweifel erhaben sind....

Hintergrund: Ich kenne 2 Personen die ähnliches durchgemacht haben, eine davon ist tot, die andere hats zum Glück geschafft rauszukommen und heute ein halbwegs normales Leben zu führen. Genau solchen Schwachsinn hab ich auch zu hören gekriegt, je nachdem artet es dann irgendwann richtig aus....nicht....lustig!

Leider merken die Leute selbst nicht was für einen Schwachsinn sie sich da zusammenreimen, da es für sie selbst die ultimative Wahrheit darstellt, meist liegt es deshalb am Umfeld etwas zu unternehmen, falls es noch eines gibt (wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich auch schon tragische Fehler diesbezüglich gemacht).

nix gegen kleine "Hobbyverschwörer", aber irgendwo gibt's ne Grenze die der Autor von http://www.thewatcherfiles.com/ anscheinend längst überschritten hat. Konnte auch keinen Hinweis auf etwaige Satire o.Ä. finden.

greets

3D-Informator!!!
2005-01-18, 15:47:57
Hier noch nützliches Material betreff den Reptiloiden!

http://www.bignose-media.de/lacerta.htm

lest es durch und erweitert somit eure Ansicht der Welt!!!!!

3D-Profi = 3D-Informator
3D-Informator = 3D-Profi
ich = du
du = ?

ist egal, hauptsache ich kann euch diese Infos mitteilen!!

Vicious
2005-01-18, 16:15:14
Solche Fotos wie das obige hab ich auch schon (ab und an) gemacht. Das hat eher was mit kreativer oder experimenteller Fotografie als mit doppelten Sonne zu tun. Wobei das hier gezeigte Bild sogar noch recht schlicht ist. Und mit ein wenig Spass, bekommt man das auch mit Photoshop hin...ganz ohne sich die Mühe zu machen, auf entsprechende Motive zu warten.

Hab die Seite kurz überflogen. Danke, kein Interesse. Warum sind eigentlich nur die US Amis von Reptilien kontrolliert. Ich sach euch...vergesst mir die Chinesen nich...die kommen steil ausm Gebüsch ;)

Nein aber mal echt, ich hoffe, der Autor bedient damit nur das Verlangen seiner Jünger, neue fantastische Visionen lesen zu können. Noch mehr hoffe ich, dass diese Jünger, wissen, wie das einzuschätzen ist, was sie da grad vorgesetzt bekommen.

Ich hab nen Kumpel, der hat nach intensivem Drogenkonsum, sozialen Schicksalsschlägen und allgemeiner Anfälligkeit für solche Krankheitsbilder eine heftige Psychose abbekommen. Meinte ständig irgendwelche Leute würden mit ihm eine Show abziehen, wie in "The Game". Alle Ampeln wurden für ihn geschaltet, in jedes Fenster eine Kerze gestellt (im Übrigen sind das sehr beliebte Motive bei Psychosen dieser Art)...ist dann nachts durch die Straßen gezogen und wusste am Morgen nichs davon. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Wir haben ihn letztendlich mit Gewalt "eingewiesen". Nach einem Selbstmordversuch gehts im jetzt wieder gut...man sollte solchen Schmarn nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Tigerchen
2005-01-18, 19:28:20
Hier noch nützliches Material betreff den Reptiloiden!

http://www.bignose-media.de/lacerta.htm

lest es durch und erweitert somit eure Ansicht der Welt!!!!!

3D-Profi = 3D-Informator
3D-Informator = 3D-Profi
ich = du
du = ?

ist egal, hauptsache ich kann euch diese Infos mitteilen!!

Wer sowas glaubt hat ein echtes Problem. Du solltest wenigstens mal in Erwägung ziehen ärztlichen Rat einzuholen.

noid
2005-01-18, 19:51:19
...Mir fehlt auf der Seite noch die Nazis. Die hab ich noch nicht gefunden. Aber es war alles dabei, vom Bösen Alien, guten Alien, über Illuminaten, hole Erde, Satan, Irak, Babylon, Aldebaran (da müssten die Nazis ja sein), Orgon(!) bis hin zu Reptiloiden.

Leider hab ich keinen Text über Herrn Schauberger finden können. Ohne Nazis und Schauberger kann ich der These nicht zustimmen.

Nebelfrost
2005-01-18, 20:05:30
LOOOL, echt cool die Seite. Ich denke, ich werd mich noch ne Zeit lang damit beschäftigen, und 3D-Informator ist ein voller Spam000r!! :D Aber warum um alles in der Welt verschiebt ihr diesen Witz-Thread nicht auf Spielwiese, der hat doch hier nix suchen.

P.S. Der Mann, der das geschrieben hat braucht keinen Psychiater. Den Psychiater braucht ihr!! (wie doof kann man sein?) =) Bitte tut mir den Gefallen und sagt mir jetzt nicht, dass einige von euch so krank im Schädel sind und nicht merken, dass das eine Satire/Parodie-Seite ist.

Plast
2005-01-18, 20:52:49
LOOOL, echt cool die Seite. Ich denke, ich werd mich noch ne Zeit lang damit beschäftigen, und 3D-Informator ist ein voller Spam000r!! :D Aber warum um alles in der Welt verschiebt ihr diesen Witz-Thread nicht auf Spielwiese, der hat doch hier nix suchen.

P.S. Der Mann, der das geschrieben hat braucht keinen Psychiater. Den Psychiater braucht ihr!! =)

mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, jetzt hab ich ein bisschen nach dem Typ äh, Typinn, gegoogelt die die Page gemacht hat, interessant:

"I've seen angels, I've seen demons, I've seen "aliens"

it's part of my life, what "tale" do you want..

ok I have one..

When I was 17 years old I was going through some rebellious years. I was a pot head and when I started hearing the sounds of hell everytime I got high and would hear millions of people screaming, I just couldn't smoke the stuff anymore (via drugs you can easily break the veil into the spiritual realm). So I started taking amphetamines. One night I overdosed on them.

I couldn't stop puking. I knew I needed help but I had just come home from being out that night and certainly wasn't going to tell my parents I was od'ing. It went on for hours. I was weak, could barely walk to the bathroom to puke, would have to stop and lay down on the floor in my room for a while till I could get back on top of my bed. On that list trip to the bathroom I looked in the mirror and I knew I was a dead person. My skin was pure pasty white and my lips were purple blue.

When I got back to my bed eventually, I knew I was going to die, and I was scared. I didn't want to die, I was just stupid. So I started calling out to God and begging Him to let me live. It was at that time that I looked at the end of my bed and there standing at the foot of my bed was a 10 foot Darth Vader looking thing. Looked just like Darth Vader, only it was a Draconian. Some call them Phantoms. (and people wonder where they get these ideas for movies). It was the same one I had seen many times since I was a child. The one that would scare me when he came in my room at night and I would hide under my covers.

This time it wasn't there to just watch me or stare at me, it was there to take my soul to hell. I knew I was going to hell and frankly, it scared the crap out of me. I just sat there begging for forgiveness and pleading for God to let me live.

I don't remember anything after that. I woke up the next day still somewhat weak and sick, but that was the last time I ever touched that stuff again. I decided that was enough..that Hell and death isn't something to play around with and I started seeking the Lord after that knowing that our next second, or tomorrow isn't promised to us. And what we do here on earth, will count for eternity..and whom we spend eternity with, is whom we determine now it's going to be with.

Black Sabbath got something right, It's Heaven or Hell.

Sherry Shriner,"

Quelle (http://forums.armageddononline.org/archive/index.php/t-1417.html)

imho die klassische Geschichte, seit dem werden fleissig Gespräche mit Gott geführt, wir sagen dem gerne "hängäblibä" hier in der Schweiz ;)

hast ja auch irgendwie recht, es ist wirklich lustig, nur halt mit dem (für mich) faden Beigeschmack dass es einer Psychose entspringt. Für einen Fake halte ich es nicht, dafür gibt google imho zuviel her, da muss man schon nen echten Knacks haben.

ach ja, hier noch das Blog (http://sherryshriner.blogspot.com/) :)

die Radiosendung muss ich mir auch mal anhören...


greets

Edit: ich sehe grad du hast editiert um das ganze etwas deutlicher zu machen :)

wie gesagt glaube ich nicht dass es ein Fake ist bzw. konnte nichts dementsprechendes entdecken (ausser natürlich dass es offensichtlich krank ist). Hast allerdings völlig recht wenn du's bezweifelst (ich bin mir ja auch nicht sicher), ist halt das liebe alte Internet, voll mit Irsinn, Schwachsinn Stumpfsinn und all den sonstigen -sinn die es so gibt ;)

Konami
2005-01-18, 20:57:00
:ulol: :uup:
Aber du hast das massive Copy & Paste vergessen. X-D

Nebelfrost
2005-01-18, 21:24:29
wie gesagt glaube ich nicht dass es ein Fake ist

Sag mal, willst du mich verarschen??? Bist du noch ganz rein im Kopf, oder was?

Schon allein Bilder (eher Karikaturen) wie die drei unten stehenden sind doch eindeutig, dass es sich um eine Comedy-Seite handelt!!!!

http://www.thewatcherfiles.com/images/georgebush.gif
http://www.thewatcherfiles.com/images/ATT094361.jpg
http://www.thewatcherfiles.com/images/kofi3.gif

Da gibts mehrere Seiten zu dieser Sherry Shriner. Das ist genau so ein Rotz wie diese löblichen Heimseiten des Neuen Christentums, die sich im überall im Netz tummeln. :D

Psychotherapeut
2005-01-18, 21:33:46
Hab hier was auserordentliches seltsames gefunden. Ich bitte euch diese
Homepage unvoreingenommen zu betrachten! Legt eure Kritik betreff
des Designs zur Seite, es geht hier NUR um die überlieferten Informationen...

Seht selbst!
http://www.thewatcherfiles.com/

Meiner Meinung nach, trifft der Webmaster hier voll ins Schwarze. Eine gut ausgeklügelte Homepage, welche alle brisanten Daten, Fakten etc in einer nie dagewesene Art und Weise miteinander verbindet.

Das sollte auch die grössten Anti-Verschwörungsperson ins Grübeln bringen!!!!

Der Man ist ein Genie!!!!!!!!!!!!!!!



P.S. Echsenmenschen leben unter der Erde! Ist sogar Fakt!!!!!


Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, dich in eine psychotherapeutische Behandlung zu begeben.

Gunnar II.
2005-01-18, 21:39:39
Notable Reptilians: George Bush Sr., George Bush Jr., Richard Cheney, Al Gore, Colin Powell, Queen Elizabeth and all 4 sons including Prince Charles and Prince Andrew.


Soso, alles Reptilien, Aliens oder Allien controlled, das sind wirklich Fakten die sich nicht widerlegen lassen, du uns alle überzeugt 3D Profi!

Nebelfrost
2005-01-18, 21:39:46
Ich glaube eher, dass 3D-Informator ein Spam000r ist ;) Ich bezweifle, dass ein Mensch so blöd sein kann, das da zu glauben.

Plast
2005-01-18, 21:45:37
Sag mal, willst du mich verarschen??? Bist du noch ganz rein im Kopf, oder was?

Schon allein Bilder (eher Karikaturen) wie die drei unten stehenden sind doch eindeutig, dass es sich um eine Comedy-Seite handelt!!!!



Gegenfrage: Hast du schonmal mit richtig "bekloppten" (im Sinne von z.B. Psychosen (http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose)) zu tun gehabt? Du wirst lachen was man da alles zu hören/sehen kriegt.....oder eben nicht.

google mal, guck dir das Blog an, den schieren Umfang der diversen Seiten, oder, am besten: Ruf sie an während ihrer nächsten Internet-Radiosendung, hier hast du die Nummer: 260-356-2611 (Vorwahl für die USA musst du selber raussuchen ;)) derweil kannst du dir auch ihre letzte Sendung hier (http://www.sherrytalkradio.com/archives/SherryShriner1Jan15.mp3) und hier (http://www.sherrytalkradio.com/archives/SherryShriner2Jan15.mp3) anhören.

Irgendwie ist die liebe Frau verdammt ausdauernd bei ihrem Fake, finde ich ;)

Edit: Alternativ wäre da noch ihr Buch (http://www.iuniverse.com/bookstore/book_detail.asp?&isbn=0-595-33559-4) zu erstehen, sicher auch ganz interessant, hoffentlich mit mehr lustigen Bildern....

noid
2005-01-18, 22:00:52
wenn ich dauernd Menstruationsblut trinke werde ich sicherlich auch ganz anders X-D

DeX
2005-01-18, 23:33:23
also ich lese das ganz sicher nicht! :eek:

Nebelfrost
2005-01-18, 23:47:38
@3D-Informator: Warum postest du hier diesen ganzen Müll? Willst du uns verarschen, oder was? :mad:

Edit: THX to the Moderator, dass er diesen Scheiß unterdessen gelöscht hat. Langsam komm ich mir vor wie in der Gummizelle hier. :|

3D-Informator
2005-01-18, 23:49:08
@3D-Informator: Warum postest du hier diesen ganzen Müll? Willst du uns verarschen, oder was? :mad:


Die Wahrheit ist irgendwo da draussen! Wir sind nicht allein!!!

DeX
2005-01-18, 23:54:24
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen! Wir sind nicht allein!!!

gehen wir von dem normalfall aus (den menschen),
dann besteht natürlich die "wahrscheinlichtkeit" das es noch andere lebensformen gibt.

"die wahrheit'" kann im logischen sinne nicht draussen liegen, weil es für die wahrheit kein drinne gibt. ..

thx ;)

3D-Informator!!!
2005-01-18, 23:57:11
Die Echsenmenschen sind überall, selbst im Kabinett von Schröder das ist Fakt!!!

DeX
2005-01-19, 00:02:19
Die Echsenmenschen sind überall, selbst im Kabinett von Schröder das ist Fakt!!!

die sind auch nachts unter deinem bett.

helm
2005-01-19, 00:41:15
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen!

Ich auch....

Guest
2005-01-19, 00:45:02
Das ist ganz klar ein Fake. Es mag zwar kranke Leute geben, die versuchen aber nicht möglichst viel provokativen Schwachsinn zusammenzutragen. Natürlich muß man in einer gewissen Weise gestört sein um sich das alles auszudenken (die Queen ist ein Reptil das den Teufel anbetet und von Aliens ferngesteuert wird), aber das tut man dann bewußt und nicht krankhaft.

Panasonic
2005-01-19, 00:52:39
*kringel* Hier ist Dein Schild und hier Dein Projektil.

oktolyt
2005-01-19, 08:10:50
Die Echsenmenschen sind überall, selbst im Kabinett von Schröder das ist Fakt!!!Ach ja? Ist das Fakt? Sitzt bei der Kabinettssitzung eine große Eidechse am Tisch?
Wer wäre es denn?
Ich würde mal auf Trittin tippen....der is mir eh suspekt. ;(


Btw.
Die fortwährende Aussage daß etwas 'Fakt' ist, macht es zu keinem. Eher im Gegenteil.

So, das war der Versuch halbwegs Ernst zu bleiben.



Jetzt was ich wirklich denke: X-D X-D X-D X-D X-D X-D




PS. Ich bin die Reinkarnation von Buddha.
Das ist Fakt!!!!!1112³$
(Auf die Knie vor mir, Unwürdige!)

Konami
2005-01-19, 14:36:37
@3D-Informator: Warum postest du hier diesen ganzen Müll? Willst du uns verarschen, oder was? :mad:
Sag bloß, er hat teh holy force of copy & paste benutzt? X-D
Und ich hab's verpasst... :usad:

No.3
2005-01-19, 19:00:46
von der verlinkten Seite bekommt man ja Augenkrebs...

Rainer

klein
2005-01-19, 19:59:16
http://www.thewatcherfiles.com/images/georgebush.gif

3D-Informator
2005-01-19, 22:27:00
Die Echsenmenschen sind überall!!!

3D-profi
2005-01-21, 13:46:15
3d-Profi? Bist du es?

Bei allem nötigen Respekt, völlig unvoreingenommen:

http://www.abidemiracles.com/images/99anomalies/PACRIM/041215jap_0812.jpg *prust* X-D

Nein ,das war ich nicht,die Bilder die ich euch demnächst zeigen werde sind
richtig heftig,nicht nur wie hier einfache Lichtreflektionen.Ich suche nur
noch eine Homepage wo man mind. 100MB Bildmaterial unterbringen kann.

Konami
2005-01-21, 13:47:08
Nein ,das war ich nicht,die Bilder die ich euch demnächst zeigen werde sind
richtig heftig,nicht nur wie hier einfache Lichtreflektionen.Ich suche nur
noch eine Homepage wo man mind. 100MB Bildmaterial unterbringen kann.
OLOLOLOL
Das Original... X-D

noid
2005-01-21, 13:51:03
Nein ,das war ich nicht,die Bilder die ich euch demnächst zeigen werde sind
richtig heftig,nicht nur wie hier einfache Lichtreflektionen.Ich suche nur
noch eine Homepage wo man mind. 100MB Bildmaterial unterbringen kann.

ich bin mir sicher, dass ein paar kostproben zuerst reichen.
wann denkst du ist es soweit mit den bildern?

Plast
2005-01-21, 17:17:47
Sag mal, willst du mich verarschen??? Bist du noch ganz rein im Kopf, oder was?


Da gibts mehrere Seiten zu dieser Sherry Shriner. Das ist genau so ein Rotz wie diese löblichen Heimseiten des Neuen Christentums, die sich im überall im Netz tummeln. :D

jaja, deine schlüssige Argumentation und die lückenlose Beweisführung hat mich restlos überzeugt

zum Glück wirst du auch nicht beleidigend oder so, sehr nett :tongue:
/ironie

du hast also 3, zugegeben abgefahrene, Fotos und die imho etwas wirre Annahme dass etwas, je mehr es verbreitet ist, umso weniger ernst gemeint sein kann. Ich schliesse mal daraus dass du kein Vulkanier bist ;)

ich hab ja nur die Radiosendung und das Buch, das, ähm, zählt vermutlich nicht richtig weil .....Logikvergewaltigung bitte hier einsetzen......

wie gesagt, ruf die Frau an, wenn du dir so sicher bist, oder hör dir wenigsten an was sie so von sich gibt. Und nein, verarschen will, oder sagen wir, wollte ich dich nicht, höchstens ein klitzekleinwenig mit diesem Post hier, sind ja schliesslich auf der Spielwiese :wink:

reine Grüsse

Bl@de
2005-01-21, 18:35:16
die ganzen texte sind echt nett geschrieben und da steckt bestimmt ziemliche mühe dahinter, dennoch halte ich alles für unecht und erfunden. aber es zu lesen macht immer wieder spaß

"16.337 Kreisläufen" ... klingt mir sehr nach einer abwandlung von 1337 :biggrin: :rolleyes: