PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Referat - ca. 5min


C0nker
2005-01-18, 16:05:26
Da ich morgen für das Seminar ein Referat brauche, und heute kaum Zeit haben, suche ich ein Referat, was so um die 5 Minuten dauert.
Wenn mir da jemand eines zur Verfügung stellen könnte, wäre das super.

Um was es geht ist eigentich egal, es geht nämlich nur darum, wie es vorgetragen wird. (Man wird dabei gefilmt, begutachtet, usw.)

xaverseppel
2005-01-18, 16:08:00
ich habe auf meiner seite einige referat aus der meiner schulzeit, vielleicht hilft es ja

Link (http://xaverseppel.de/schulreferate.html)

patermatrix
2005-01-18, 16:35:12
es geht nämlich nur darum, wie es vorgetragen wird. (Man wird dabei gefilmt, begutachtet, usw.)
Wäre es da nicht von Vorteil, wenn das Referat der eigenen Feder entstammen würde?

btw
Regelung zu Hausaufgabenthreads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880)

xaverseppel
2005-01-18, 16:50:45
Wäre es da nicht von Vorteil, wenn das Referat der eigenen Feder entstammen würde?

btw
Regelung zu Hausaufgabenthreads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880)


da muss ich dir recht geben! wollte halt mal nett sein. aber du hast recht. zumal er ja auch bestimmt zeit hatte es zu machen und man muss es ja nicht auf den letzten drücker machen

C0nker
2005-01-18, 20:55:46
Naja, ich habe jetzt doch selber eins gemacht, eine kurze Übersicht über die Solarenergie, da habe ich auch meine Facharbeit drüber geschrieben.

Es ist da echt ganz egal worüber man vorträgt. Das wie ist halt entscheidend.