PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need help - riddick


sportfleck
2005-01-18, 16:10:41
ich bin in der arena,hab 3 kämpfe hinter mich gebracht als nächstes wäre bam dran,aber ich krieg von dem cuellas nur den auftrag die liste zu holen,für den junkie die spritze und für gulag die rote tube, ich soll von den wächtern rauskriegen wo das zeugs ist aber da tut sich nix,wenn ich den nächsten kampf mache und bam erledigt habe werde ich zurück im tower 17 sofort beschossen,hab gelesen dass man vor dem letzten kampf asif vor der kantine umlegen muss um an das versteck zu kommen aber der kommt nich dorthin und ich krieg auch keinen auftrag dafür den umzulegen, hab aber schon x-mal mit ALLEN geredet......wat nu?

pock
2005-01-19, 11:02:56
...Asif kommt nur in die Kantine wenn du vorher den Deal mit seinem Kumpel machst (Messer oder so). Musst dann schon mal vor in Richtung Kantine laufen, Asif kommt dann angeschlurft und im Gang vor der Kantine kannst du ihn unbemerkt meucheln :cool:

weiterhin viel Spass

pock

jxt666
2005-01-19, 15:48:48
Wenn Du gleich beschossen wirst leigt das evtl. daran, dass Du ne Waffe in den Händen hälst ;)

sportfleck
2005-01-23, 20:16:01
oh maaaaaannn...
ich hatte schon 'n messer bei dem anderen typ gekauft weils da billiger ist,und nur deshalb gehn die ganzen nebenmissionen nich also das is ja mal wieder....
- und übrigens die ham mich wirklich beschossen weil ich ohne es zu sehen noch ne waffe inner hand hatte....also mal weidamachen bis zum nächsten 'hänger'......

Melbourne, FL
2005-01-24, 16:33:10
Also ich musste Asif nicht umlegen. Wenn man im letzten Raum der Kantine wartet (dort wo Monster sitzt) kommt Asif irgendwann angelaufen und man sieht wie er hinter einer Platte was versteckt. Dort kann man sich das Zeug dann holen.

Alexander