PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc geht einfach aus und ist träge


$horty
2005-01-18, 16:29:52
hi

ich habe ein problem seit letzter zeit ... wenn ich nicht am pc bin dann geht der einfach aus meistens..

und irgendwie ist das komisch immer wenn ich cpu-z oder ein spiel and habe und im hintergrund musik höre fängt die musik an zu ruckeln ein wenig so als ob er es net schafft.

habe schon alles auf default laufen im bios...
und irgendwie ruckelt der auch wenn ich ihn übertakte in 3d mark so ein richtiges stottering.


pc : 2800 mhz fsb 800 nothwood
asus p4p800
2x 512 mb ram noname
hercules 9800 pro
420 watt levicom netzteil

temps sind in ordnung 30 °C / 39°C standard takt

ShadowXX
2005-01-18, 16:48:26
hi

ich habe ein problem seit letzter zeit ... wenn ich nicht am pc bin dann geht der einfach aus meistens..

und irgendwie ist das komisch immer wenn ich cpu-z oder ein spiel and habe und im hintergrund musik höre fängt die musik an zu ruckeln ein wenig so als ob er es net schafft.

habe schon alles auf default laufen im bios...
und irgendwie ruckelt der auch wenn ich ihn übertakte in 3d mark so ein richtiges stottering.


pc : 2800 mhz fsb 800 nothwood
asus p4p800
2x 512 mb ram noname
hercules 9800 pro
420 watt levicom netzteil

temps sind in ordnung 30 °C / 39°C standard takt

Mal auf Viren/Malware überprüft??

$horty
2005-01-18, 17:16:19
jop habe ich ...

wie kommt man eigentlich ins abgesicherte modus ?

resonatorman
2005-01-18, 20:17:33
Während des Hochfahrens F8 gedrückt halten.

Cinquett
2005-01-19, 04:10:27
so etwas habe ich auch vor kurzem gehabt,die symptome waren ähnlich.

pc lief träge und ging einfach aus,obwohl nicht ganz aus,sondern der bildschirm war schwarz und der monitor blinkte,aber nicht standby (da blinkt es orange) sondern der monitor musste an gewesen sein,weil die lampe grün blinkte.der rechner lief auch nur bildschirm war schwarz
wenn ich auf die tastatur drückte,hörte ich einen windows sound wie als ob ein fehler oder so war.
hab dann mal mein av programm und adaware drüberlaufen lassen die auch 100000 sachen gefunden hatten,und seitdem hatte ich es nicht mehr.ist ein monat her mittlerweile.
da unter den gefundenen sachen auch ein trojaner bei war,denke ich mal das irgendwie das damit zusammenhing.
versuch mal pestpatrol oder adaware,am besten beides zusammen.