PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich folgendes heraus finden??


haferflocken
2005-01-18, 16:55:25
Wie kann ich herausfinden, welcher Laden in der Umgebung (kann auch größere Umgebung sein) Produkt XYZ (ein sehr konkretes Produkt, ein Linksys WRT54GS Router) verkauft??? Geht das nur über tausend mal herumtelefonieren (via Gelbe Seiten) bis ich endlich ein passendes Geschäft an der Leitung habe oder geht das auch irgendwie un-aufwändiger???

Online Kauf fällt erstmal weg, brauche das Produkt sofort HEUTE...

Wohne übrigens Nähe Düsseldorf..

Ich glaube auch dass der Router nicht so häufig anzutreffen ist, noch blöder wäre es also tausende Geschäfte abzuklappern deswegen, da ist telefonieren ja noch einfacher, ich schätze mal noch einfacher geht es nicht, wenn ihr keine weiteren Ideen habt.

noid
2005-01-18, 17:18:05
ich würde die üblichen verdächtigen shops im netz besuchen die eine filiale in düsseldorf haben.

Das gute A
2005-01-18, 17:34:55
Wie kann ich herausfinden, welcher Laden in der Umgebung (kann auch größere Umgebung sein) Produkt XYZ (ein sehr konkretes Produkt, ein Linksys WRT54GS Router) verkauft??? Geht das nur über tausend mal herumtelefonieren (via Gelbe Seiten) bis ich endlich ein passendes Geschäft an der Leitung habe oder geht das auch irgendwie un-aufwändiger???

Online Kauf fällt erstmal weg, brauche das Produkt sofort HEUTE...

Wohne übrigens Nähe Düsseldorf..

Ich glaube auch dass der Router nicht so häufig anzutreffen ist, noch blöder wäre es also tausende Geschäfte abzuklappern deswegen, da ist telefonieren ja noch einfacher, ich schätze mal noch einfacher geht es nicht, wenn ihr keine weiteren Ideen habt.

www.pcstore.de und www.mulan-computer.de - das sind 2 gute Shops in DDorf, vielleicht wirste ja fündig :)

Gruß aus Hilden

AlfredENeumann
2005-01-19, 00:08:14
Wohne übrigens Nähe Düsseldorf..


Womit habe ich das nur verdient?

@Topic.
Beim HErsteller auf der Homepage nachschauen, oder per email anschreiben oder wie auch immer kontakt aufnehmen und dir Händler in deiner Nähe nennen lassen. Ein guter Einzelhändler hat aber normalerweise kein Problem dir diesen Artikel zu Bestellen. Must nur fragen.