Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timo Hildebrand verlässt VfB Stuttgart (mit Quelle)

burner
2005-01-18, 17:13:50
18.01.2005
Keine Einigung mit Timo Hildebrand

Timo Hildebrand und der VfB Stuttgart erzielten keine Einigung über eine Vertragsverlängerung des zum 30. Juni 2005 auslaufenden Kontraktes. Damit wird der 25-jährige Torhüter, der 1994 zum VfB gekommen ist und bislang 140 mal in der Bundesliga im Tor stand, zum Ende der Saison den VfB verlassen.

VfB-Präsident Erwin Staudt: "Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, dass Timo Hildebrand unser Angebot abgelehnt hat."

VfB-Trainer Matthias Sammer: "Solche Situationen gehören zum Fußball. Timo ist Profi genug, um damit umgehen zu können."

--------------

Hätt ich von Timo nicht gedacht , vorallem weil er noch vor einer Woche gross getönt hat er wäre nicht aufs viele Geld aus und jetzt langen ihm nichtmal 2 mio. € !?

D.h. natürlich auch dass wir uns nach nem Nachfolger umsehen müssen . Ich bin für Wiese , Jung , recht gut , und will von K'lautern weg ... Is zwar n bischen prollig aber egal :)

(Hoffentlich nicht Lehmann :| )

Mr. Bandit
2005-01-18, 17:32:34
Wenn er wirklich 2 Millionen ausgeschlagen hat ist das schon heftig.

An Wiese dürfter Werder wohl auch interessiert sein, da Reinkes Vertrag IIRC Ende der Saison ausläuft. Eventuell wird es dann doch Lehmann, Sammer kennt ihn ja noch ganz gut ;).

Liquaron
2005-01-18, 17:37:05
Weiß man denn schon wo Hildebrand hin will?

Gibt es eine Tendenz?

Mumins
2005-01-18, 18:18:33
Da sieht mans mal wieder, gierig gierig gierig. Wahrscheinlich haben seine Berater ihm zu dieser Entscheidung geraten. Wenn man 2 Mios im Jahr netto bekommt, dann müsste man eigtl. zufrieden sein. Hildebrand hat einfach keinen Charakter.

burner
2005-01-18, 18:28:48

Gibt es eine Tendenz?

Ja also für ManU soll er ein Kandidat sein . Wenn er da ein Angebot gekriegt hat kann mans ihm nicht verdenken dass er unser Angebot ausgeschlagen hat.

Heimatsuchender
2005-01-18, 18:35:49
wenn er zwei mio. ausgeschlagen hat, muss ihm jemand anderes mehr geboten haben. bei den summen stellt sich mir die frage, ob die gebotene leistung noch im verhältnis zum gehalt steht. eigentlich nicht. naja, soll er nach manu gehen. und der vfb bekommt dann lehmann. den will auch keiner mehr. aber ich warte auf den großen knall im profifußball, auf den augenblick, wo das ganze kartenhaus finanziell zusammenbricht.

tobife

Mähman
2005-01-18, 19:04:13
Solche Summen sind masslos übertrieben, finde ich. Ein paar Jährchen Fussball spielen, und schon hat es sich fürs ganze Leben ausgesorgt (wenn man es denn clever macht...). Wir machen vermutlich alle irgendetwas falsch :biggrin:

Tomi
2005-01-18, 19:11:57

Gibt es eine Tendenz?
In der BuLi ist angeblich Werder und Hertha interessiert. Beide dementieren aber wie gewohnt. Hoeneß von Hertha hat ja beste Kontakte nach Stuttgart. Bobic als Ex-Stuttgarter ist auch zu Hertha gekommen, obwohl sich das ja mittlerweile als Missverständnis ;) entpuppt hat. Kiraly haben sie weggeschickt, Fiedler hat noch keinen neuen Vertrag. Dahinter ist bei Hertha ziemliche Leere. Ein neuer erfahrener Torwart käme da ganz gut.

SShock3
2005-01-18, 19:18:57
Schade :frown:

burner
2005-01-18, 19:52:50
In der BuLi ist angeblich Werder und Hertha interessiert. Beide dementieren aber wie gewohnt. Hoeneß von Hertha hat ja beste Kontakte nach Stuttgart. Bobic als Ex-Stuttgarter ist auch zu Hertha gekommen, obwohl sich das ja mittlerweile als Missverständnis ;) entpuppt hat. Kiraly haben sie weggeschickt, Fiedler hat noch keinen neuen Vertrag. Dahinter ist bei Hertha ziemliche Leere. Ein neuer erfahrener Torwart käme da ganz gut.

Bei Hertha würde er wohl auch das Geld kriegen dass er will ... aber eine bessere sportliche perspektive hat die Hertha nicht ... deshalb könnt ich den Wechsel dann absolut nicht verstehn . Werder wird sicherlich nicht mehr bieten als wir . Wenn er zu Bayern geht ... soll Sammer ihn rausschmeissen :) . Aber Bayern hat ja noch Kahn der wohl bis 2006 weitermacht und Rensing seinen potenziellen Nachfolger (höchstens der kommt für timo :| )

Tomi
2005-01-18, 20:07:32
Bei Hertha würde er wohl auch das Geld kriegen dass er will ... aber eine bessere sportliche perspektive hat die Hertha nicht ...
Na na na ;)

IVI
2005-01-18, 20:11:48
ups, poppeldost

IVI
2005-01-18, 20:12:38
is doch immer das gleiche: beim nem verein wirste geliebt, gebraucht und dann ... bumm! weg! aber netz des geldes wegen ... wahrscheinlich wegen der tapete in der umkleidekabine ... pff!
und wiese? der bleibt schön beim FCK! der is gold wert! wenn die den auch noch ziehen lassen, verlier ich jede hoffung auf n junges, gutes team. grml.
wenn alles schief läuft, geht der gratis oder für son lächerlichen betrag vonner mio zu werder ... argh!

PS: wäre der klose-transfer in spanien, italien oder england zu stande gekommen, wären locker 15 mios geflossen

flatbrain
2005-01-18, 21:17:26
Na na na ;)

Genau... ;) , Hertha war jedenfalls imo letzte Woche offiziell an Timo Hildebrandt dran, meine sowas gelesen zu haben in der lokalen Presse. Und SOOO schlecht gehts Hertha ja finaziell auch nicht.

cu flatbrain

burner
2005-01-18, 22:08:46
Genau... ;) , Hertha war jedenfalls imo letzte Woche offiziell an Timo Hildebrandt dran, meine sowas gelesen zu haben in der lokalen Presse. Und SOOO schlecht gehts Hertha ja finaziell auch nicht.

cu flatbrain

1. Dass Hertha an Hildebrand hab ich nirgends bestritten
2. Dass es der Hertha finanziell schlecht geht hab auch nirgends gesagt , ich habe nur gesagt dass die Sportliche Perspektive nicht besser als die vom VfB is !

@IVI

Wiese hat doch schon gesagt dass er seine Vertrag beim FCK nicht verlängern wird (so hab ich das in Erinnerung)

IVI
2005-01-20, 12:55:20
ich hab da ne vorahnung ...
klinsi hat sich doch vor gar net allzu langer zeit mit uli getroffen ->
timo geht zu bayern
tim zum VFB
kahn wird endlich abserviert
timo wird No1 bei klinsi
wiese No2
enke No3

lehmann ... bekommt nen rollstuhl *gg*

The Heel
2005-01-20, 13:40:38
1. Ist Hildebrand ein risiko eingegangen. Wenn er aber nach der saison zu manU oder arsenal geht, hat er alles richtig gemacht, dann wird er ein ganz großer.

2. Tim Wiese verlässt den 1. FCK sicher. Werder ist an ihm interessiert.

Die bayern spielen irgendwie eine rolle in dem theater, aber keine ahnung welche. laut den bayern wollen sie ja rensing als kahn nachfolger aufbauen.

WTC
2005-01-21, 23:39:46
aber ich warte auf den großen knall im profifußball, auf den augenblick, wo das ganze kartenhaus finanziell zusammenbricht.

tobife

ist in spanien und italien doch schon längst der fall...

Mr. Bandit
2005-01-24, 14:55:32
2. Tim Wiese verlässt den 1. FCK sicher. Werder ist an ihm interessiert.

Sie haben ihn! (http://www.werder-online.de/aktuelles/news/news_text.php?id=5383) :D

Kuranyi
2005-01-25, 14:18:26
Ich glaub ja das der sich raffen wird und sein Kontrakt verlängern wird, weil ihn keiner will oder nicht bezahlen kann!!!
Bei den Topclubs wird er eh auf der bank sitzen!! (y) (y)

WTC
2005-01-25, 15:04:44
Ich glaub ja das der sich raffen wird und sein Kontrakt verlängern wird, weil ihn keiner will oder nicht bezahlen kann!!!
Bei den Topclubs wird er eh auf der bank sitzen!! (y) (y)

häh? wechselt doch zu bremen, guck mal ein posting über dir...

burner
2005-01-25, 15:09:43
häh? wechselt doch zu bremen, guck mal ein posting über dir...

Er meint Timo :|

Kuranyi
2005-01-25, 17:30:10
Er meint Timo :|

Tim Wiese verlässt den 1. FC Kaiserslautern nicht hildebrand

The Heel
2005-01-25, 17:36:19
Ich finds von den sogenannten "fans" des vfb besch.... dass sie jetzt so auf timo einhacken. Da find ich die einstellung vom Sammer wirklich lobenswert.

Ja alternativen gibt es in D so gut wie keine, vor allem keine die ihm 1,8 Mio € zahlen. Also scheint die einzige Alternative das Ausland zu sein.

burner
2005-01-25, 17:58:22
Tim Wiese verlässt den 1. FC Kaiserslautern nicht hildebrand

Guck ma' : Du hast geschrieben :

Bei den Topclubs wird er eh auf der bank sitzen!!

Ich denke du meintest Timo und nicht Wiese .

@The Heel

Das hat auch einen Grund ! Vorallem Timo hat bei den Vertragsverlängerungen von Hinkel und Kuranyi die beiden gedrängt zu verlängern "weil man die mannschaft zusammenhalten muss" , ausserdem hat er auch in Interviews und auch auf seiner HP groß rumgetönt dass es ihm nicht aufs Geld ankommt - Warum scheitert's dann an Kleinigkeiten ? Warum nimmt er gerade Bukavoc als Berater ?

Und so schlimm war es in Mainz auch nicht , die Stimmung im Block war anscheinend ziemlich geteilt und am Ende hat kaum einer mehr gepfiffen.

Zu Sammer : Was soll er machen ? Timo ist immer noch ein guter Torwart und hat noch Vertrag bis zum 30.6 , wenn er ihn da vergrault , läuft er Gefahr dass Timo nicht mehr so gut hält (lustlosigkeit ?)

WTC
2005-01-25, 22:53:59
Er meint Timo :|ja, sorry... hab ich übersehen

Kuranyi
2005-02-05, 14:18:59
alles ist so passiert wie ich es gesagt habe!!!!!

nach dem spiel gegen lautern am heutigen samstag wird hildebrand einen vertrag bis 2007 unterschreiben!!!