PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Modus von Geforce 6600GT funzt nicht richtig?!


Kaizaa
2005-01-18, 18:22:33
Hi Leute,

habe ne Geforce 6600GT... mein Problem ist wenn ich die TV Out Funktion nutze werden auf dem Fernsehgerät die Videos die ich per PC abspiele nicht angezeigt ( habe die Einstellung auf "Klonen" stehen ) ! Mit meiner alten Geforce 4 MX440 muste ich einen alten Detonator Treiber von 2003 verwenden damit ich auf Monitor und TV-Gerät das Video sehen kann - mit neueren ging das mit der GF4 auch nicht mehr !

stelle ich auch desktop erweitern funktioniert es zwar aber dann sehe ich das video nur auf dem tv gerät und ich muss immer den media player rechts aus dem desktop rausschieben ... ICH WILL DIE KLONE FUNKTION !

kann mir da einer helfen ??

Modulor
2005-01-18, 21:05:36
War da nicht was mit NVIDIA Treibern und Macrovison ? :|

Savay
2005-01-18, 21:11:10
nein das zieht nur bei DVDs und bestimmten DVD decodern!

das ist IMO mehr nen overlay problem...
ob das funzt hängt ab und zu davon ab ob man WMR9/7 oder den overlay mixer (mit dem gehts immer) als direct show filter nimmt! das kann man bei guten player einstellen...

das spinnt gerne rum...nen konkreten vorschlag kann ich dir jetzt aber nicht machen...ich beseitige sowas immer indem ich mit filtern rum experimentiere!

aber der overlay mixer funzt fast immer und ist auch noch am schnellsten!