PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur machen?


DerKleineFreak
2005-01-18, 18:29:37
Ist mal ein anderes Thema, von daher wusste ich nicht genau, wo es rein kommt!

Um genauer zu werden. Es geht um mein Mainboard. Einem MSI K8N Neo 2 Platinum -54G (die Wlan Version). Von Mindfactory am 23.11.04 erhalten. Genau 1 Monat hat es gehalten bis ich, da es einen defekt hatte zurückschicken musste. Und zwar zu Mindfactory! Das war genau am 23.12.04! OVP hatte ich nicht mehr. (Das Board lief perfekt, bis zu dem Zeitpunkt. Den Grund des Defekts weiß ich nicht. Der Bildschrim blieb einfach schwarz!) Und weil das Board eben 1 Monat sehr stabil lief wollte ich nicht mehr die etlichen OVPs gestapelt haben und hab se weggeschmissen. Jetzt hab ich das ganze Zeug, wo da drin war in nen Extrakarton und zu Mindfactory geschickt. (Mit ihrem Retourschein!) Die haben es am 31.12! (8 Tage danach) an MSI geschickt, unter dem Vorwand, dass die OVP fehlte. (Warum nur wegen der OVP?). Ich nehm mal an unter anderem auch, weil sie nicht wussten, woher der Fehler kam. Anscheinend bekam ich dann auch kein Board mehr zurück geschickt, da ich die zwei Wochen "Rücktausch ohne Probleme" überschritten habe. Sind ja 4 Wochen geweßen, die ich das Mainboard hatte. Jetzt nach genau 26 Tagen habe ich das Board immer noch NICHT! :rolleyes: Nach mehreren Emailkontakten mit Mindfactory, die auch nur sagten, sie könne nur auf MSI warten, steh ich jetzt hilflos hier. übrigens antwortet MF auch nur auf ein paar meiner etlichen Emails! :mad: Kunde ist Kunde, auch wenn er dort nicht mehr einkauft! Meine Frage, was soll ICH machen? So wies aussieht bekomme ich es nicht mehr. Neber mir steht nen nagelneuer PC, der teuer war. Hätt ich das gewusst hätt ich nen Monat später bestellt und wär um einige Euro günstiger dran geweßen. Das DUMME, ich wusste nicht das MSI ihren Hauptsitz in Frankfurt hat. Wenn ich das gewusst hätte, dass so ein Theater kommt, wäre ich mim Auto hingefahren, weil sooo weit weg ist Frankfurt hier von nicht!
Soll ich mir nen neues kaufen und wenn endlich MSI geblickt hat, dass hier nen User sein Mainboard will dieses zu verkaufen?

Die Moral von der Geschicht,
bei MSI und MF bestellt man,
oder nicht!

In meinem Fall NIE WIEDER! :down: