PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Religion Hausaufgaben !!


Russelxp
2005-01-18, 18:34:05
Wenns nicht hier reingehört bitte verschieben!

Wir haben jetzt seit längerem als Reiligionhausaufgabe aufbekommen, den Lebenslauf von Jesus zu machen. Der soll über ne Seite lang werden. Aber ich find im Internet hauptsächlich nur Schrott oder Sachen wie Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Christus , die dann ne Menge Infos haben, aber ich muss das ja irgendwie chronologisch ordnen.

Verdammt, bitte helft mir! Morgen is Abgabetermin X-(
Es is extrem wichtig !!!
Danke für alle Posts!

Formica
2005-01-18, 18:35:40
die um die bibel durchzulesen braucht man ca. 1 jahr.. (so durchlesen das man den inhalt auch versteht)

ich würde google mal vorschlagen..

http://astrologix.de/astroInfo/spezial/jesus/jesus.htm

http://www.joerg-sieger.de/glaube/themen/jesus.htm

TIPP->>> http://www.oppisworld.de/zeit/biograf/jesus.html
TIPP 2 ->>> http://www.jesus.ch/index.php/D/article/75/9622/

suchbegriffe für google waren:

"lebenslauf jesus christus" (mittelmässige ergebnisse)
"biographie jesus christus" (ausgezeichnete ergebnisse !!!!!) ->> also hier weitersuchen, hab nur ein paar links rauskopiert z.b. den mit "TIPP"

Russelxp
2005-01-18, 18:48:32
Ich hab bei google auch schon gesucht. Eine der genannten Seiten kannte ich ja auch bereits. Das Problem ist, dass ich keine Biographie brauche, sondern einen Lebenslauf. Also die chronologische Aufzählung seiner Erlebnisse. Meistens finde ich aus den Biographien höchsten 4 nützliche Sätze, womit man schlecht eine Seite füllen kann. Vielleicht ist diese Aufgabe auch einfach zu blöd... Vielleicht packe ich auch noch ne halbe biographie rein... :ugly: ;(

Heimatsuchender
2005-01-18, 18:51:31
dannn schreib die biographie so um, dass es wie ein lebenslauf aussieht. das sollte möglich sein.

tobife

ps: warum wartest du mit sowas bis zum letzten augenblick?

Russelxp
2005-01-18, 18:59:15
dannn schreib die biographie so um, dass es wie ein lebenslauf aussieht. das sollte möglich sein.

tobife

ps: warum wartest du mit sowas bis zum letzten augenblick?
weil ich so bin ;(
Außerdem bedeutet mein Post ja nicht, dass ich vor 5 min angefangen habe. Ich suche schon ne Zeit lang was gescheites.

Heimatsuchender
2005-01-18, 21:16:34
hier, vielleicht hilft das noch weiter:
http://www.stover.de/leben_jesus.htm
mit hinweis auf die entsprechenden stellen in der bibel.

tobife