PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungstool mit neueren Catalysts?


Gandalf
2005-01-18, 18:48:03
Hi...

Bin bis jetzt immer mit nem älteren Omega gut klargekommen...die wichtigen AA / AF Einstellungen habe ich per ATI Tool oder rTool gemacht - letzteres war nötig, wenn ich auch vsync ein- oder ausstellen wollte.

Jetzt nutze ich den Omega basierend auf dem 4.12 Catalyst... und das rtool geht nicht damit.
ATI Tool kann vsync leider nicht einstellen.... atuner unterstützt offiziell nur bis cat 4.11 --> und so funzen auch "nur" die AA / AF Einstellungen---nicht aber die vsync einstellung.

Powerstrip mag ich nicht so gern.... will lieber ein kleines, flinkes tool haben :rolleyes:

Was nutzt ihr?

Gruß,
G.

Mark3Dfx
2005-01-18, 19:26:48
ATI Tray Tools?
http://www.radeon2.ru/atitray/

Nur gehen die bei mir leider nicht per Autostart
"Cannot load low level device driver, please restart application" :(