PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swat 4 Offener Beta-Test


Karümel
2005-01-18, 20:05:15
http://www.fileplanet.com/betacenter/swat4/

Von der Lamestar-Page:
Nichts wie hin! Vivendi Universal, Irrational Games und FilePlanet rufen zum offenen Beta-Test zum Actionspiel SWAT 4 auf. Bisher war es ausschließlich registrierten Mitgliedern von FilePlanet möglich, den Taktik-Shooter anzutesten. Sie müssen nur noch das Anmeldungsformular bei den amerikanischen Kollegen von Fileplanet ausfüllen und die knapp 143 MByte große Beta-Version herunterladen.

Modificator
2005-01-18, 20:15:31
Hier issen dierekter schneller link ohne Formular auszufüllen :
http://download.swat4-fr.com/officiel/divers/swat4_mpdemo_beta-open.exe

Formular muss trotzdem ausgefüllt werden, wegen dem preorder key...

sdf
2005-01-18, 20:54:56
schon jmd getestet?
wie is es?

mfg

Blackbird23
2005-01-18, 21:05:27
Habs gesaugt und werd gleich ma schaun ob ich nen vernünftigen Server zum spielen finde.

EDIT: Ersteindruck: Miserabel... Das movement ist selbst wenn man rennt dermaßen langsam und unprzäise... Grafik ist für ein neues Spiel wirklich unterste Kategorie. Zum Sound kann ich noch net viel sagen aber wirklich viel gehört hab ich bis jetzt net. Naja noch bisschen spielen aber viel besser wirds sicher net.

oMe20
2005-01-18, 22:05:40
dem muss ich mich anschließen...
von dem was ich gesehen habe wird aus dem spiel nix, außer wenn größere eingriffe vorgenommen werden.
da bleib ich lieber bei raven shield.

edgecrusher
2005-01-19, 00:03:27
screens?

TheCounter
2005-01-19, 00:12:00
Grafik ist unterste Kategorie? Hallo? Sicher das ihre alle Details inkl. PS2.0 auf High stehen habt? Ich finde die Grafik sehr sehr gut!

Auch finde ich das Gameplay sehr gut, es gibt kein schnelles rushen und man geht immer vorsichtig vor.

Ich finds richtig gut :)

tRpii
2005-01-19, 08:01:44
War schon beim closed test mit dabei und muss sagen, dass es wirklich nicht so das pralle game ist. Die grafik ist an einigen stellen ganz ok, aber nicht mehr auf der höhe der Zeit.

Für mich ein klares "never buy" game..

Blackbird23
2005-01-19, 09:27:13
Grafik ist unterste Kategorie? Hallo? Sicher das ihre alle Details inkl. PS2.0 auf High stehen habt? Ich finde die Grafik sehr sehr gut!

Auch finde ich das Gameplay sehr gut, es gibt kein schnelles rushen und man geht immer vorsichtig vor.

Ich finds richtig gut :)

Ja schon... Wo du da sehr sehr gute Grafik siehst ist mir schleierhaft.

Blackbird23
2005-01-19, 09:40:59
Grafik ist unterste Kategorie? Hallo? Sicher das ihre alle Details inkl. PS2.0 auf High stehen habt? Ich finde die Grafik sehr sehr gut!

Auch finde ich das Gameplay sehr gut, es gibt kein schnelles rushen und man geht immer vorsichtig vor.

Ich finds richtig gut :)

Ja schon... Wo du da sehr sehr gute Grafik siehst ist mir schleierhaft. Das es kein schnelles rushen gibt ist ja schön und gut aber trotzdem muss man sicher schneller fortbewegen können als es bei dem Spiel möglich ist.

Edit:
Hum hatte eigentlich nur den oberen post ändern wollen warum das jetzt 2 sind kA. Sry dafür.

der_fetti
2005-01-19, 10:19:50
Ist wohl wieder so ein "Geschmackssache"-Spiel... ;)

[dzp]Viper
2005-01-19, 12:30:58
Wie wärs mal bitte mit Bildern? :D

Exer
2005-01-19, 22:05:24
Ich liebe sowohl Swat3 als auch die RainbowSix Serie seit dem ersten Teil. Beide haben ihre Vorzüge aber Swat3 war auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel - kurz gesagt was ich gesehen habe enttäuscht mich schon sehr. Es leuchtet alles ganz nett aber das wars dann irgendwie - das sieht alles sehr sehr künstlich aus. Wäre schade wenn die das Game verhunzen. Vor allem läufts auch sehr langsam - klar ich hab ja auch ne fx5950u und das Spiel macht PS 2.0, mir wäre allerdings der sterile Ravenshield stil dann doch lieber - ohne Leuchten und Ruckeln.

Aber vielleicht wird der Singleplayermodus ja besser. Die Spielgeschwindigkeit ist schon ok so, soll halt realistisch sein. (auch wenn das ganze etwas sehr langsam von statten geht). Vielleicht liegts ja auch an dem hässlichen Level. :rolleyes:

PingpiN
2005-01-20, 12:29:06
Hi ich will mir die BEta auch ziehen!Nur weiss ich nicht ob die umsonst ist ?
Ist die Beta umsonst ? :confused:

Blackbird23
2005-01-20, 12:40:30
Hi ich will mir die BEta auch ziehen!Nur weiss ich nicht ob die umsonst ist ?
Ist die Beta umsonst ? :confused:
Ja ist umsonst.

Crazy_Bon
2005-01-20, 12:45:00
Wo bleiben die Screens?

PingpiN
2005-01-20, 13:18:30
Hi ich hab mich jetzt bei fileplanet regestriert!Dann kommt das

SWAT 4 Open Beta Key Distribution

The SWAT 4 Open Beta client requires the use of a unique key to unlock the game. You will be able to retrieve your unique key from this webpage. For security reasons, however, we must ask that you enter the characters from the image below into the empty box. Do not enter any spaces or “GameSpy Guys” included in the image: only the letters and numbers should be entered in the box. We apologize for the inconvenience, but this test prevents automated registrations.

Daunter ist denn ein fenster wo der key eigentlich stehen sollte muss ich noch irgend was machen damit ich denn key bekomme :confused:

Ich will zocken =)

EDIT:Hat sich erledigt K meleon hat die nummer geblockt,mit mozilla geht es........... :wink:

PingpiN
2005-01-20, 13:44:39
Ersteindruck! Voll beschiessen :wink: Laufen tut mann da langsamer als ne Oma
:FEELING:Naja GRAFIK:1b ihr müsst im Display menü custom einstellen denn könnt ihr alles auf Hoch stellen.

Hallodri1972
2005-01-20, 14:47:57
Wo bleiben die Screens?


genau! hab nur ISDN und möchte mir auch ein "Bild" machen :frown:


Gruss Hallodri

tRpii
2005-01-20, 16:04:05
Sind aus der closed beta, aber grafisch hat sich nix geändert.

http://www.3d-visionz.net/g/swat4mp_1.jpg

http://www.3d-visionz.net/g/swat4mp_2.jpg

http://www.3d-visionz.net/g/swat4mp_3.jpg

http://www.3d-visionz.net/g/swat4mp_4.jpg

http://www.3d-visionz.net/g/swat4mp_5.jpg

Thwarn
2005-01-20, 16:15:50
so ich hab mir die beta gesaugt bnur hab ich keinen key wo bekomm ich einen her?

geezer
2005-01-20, 16:40:19
Oh je, Oh je,

die Waffenmodels sehen nach heutigen Maßstäben doch ziemlich beschissen aus. Texturen und die Levelarchitektur machen auf den Screens auch keinen besonderen Eindruck.

Man soll zwar nicht vorschnell urteilen, aber das Gebotene lässt mich nicht wirklich auf ein tolles Spiel hoffen.