PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Cow's wahres Gesicht


zeckensack
2002-05-17, 14:09:30
Hrhr, kuckts ihr in den "Wer traut sich"-Thread, dann findet ihr das:
originally geverpostet by da Black Cow
Man könnte ja eine Abstimmung machen, ab 200-250 Usern gibts ein Bild von mir.:D (Schafft ihr eh nie, außer mit Manipulation...) :P

War das clever von ihm?
Ich glaube, das geht nach hinten los *eg*

edit:
Mrmrmpf. Falschrum gemerged ;(

Xmas
2002-05-17, 14:20:26
Ich denke das Ergebnis ist eindeutig ;D

zeckensack
2002-05-17, 14:28:50
Originally posted by Xmas
Ich denke das Ergebnis ist eindeutig ;D Na, das nenne ich mal Amtsmissbrauch. *eg*
PS: Du hast wohl irgendwie vergessen, die Neinstimme wegzumachen. :D

Dunkeltier
2002-05-17, 14:36:51
Schiebung! Bei solch einer massiven Manipulation gibts auch "leider" nur ein unechtes Bild (Fake) von mir. Da hat wohl jemand kräftig an der Voteschraube zu meinen ungunsten gedreht, was man so nicht gelten lassen kann. :D

Exxtreme
2002-05-17, 14:44:11
Originally posted by Black Cow
Schiebung! Bei solch einer massiven Manipulation gibts auch "leider" nur ein unechtes Bild (Fake) von mir. Da hat wohl jemand kräftig an der Voteschraube zu meinen ungunsten gedreht, was man so nicht gelten lassen kann. :D
Hast du Beweise für deine kühne Unterstellung? :lol:

Gruß
Alex

Anárion
2002-05-17, 14:46:26
Black Cow du bist "lame"! :D

Wie kann man so rummachen nur wegen einem dummen Bild?? Hat bei mir zwar auch lange gedauert bis ich mich getraut habe, aber ich habe kein Theater drum gemacht.. :nono:

Andre
2002-05-17, 15:22:09
Black Cow,

ich hab keinen Plan wieso der Vote gefaked sein soll.

Xmas
2002-05-17, 15:22:20
Originally posted by Black Cow
Da hat wohl jemand kräftig an der Voteschraube zu meinen ungunsten gedreht, was man so nicht gelten lassen kann. :D
Wieso zu deinen Ungunsten? Wir wollen doch alle nur dein bestes...
Foto :D

Andre
2002-05-17, 15:23:06
OK, warn knappes Ergebnis.
Aber die Antwort "Ja" hat sich überraschenderweise durchgesetzt.

Dunkeltier
2002-05-17, 15:34:31
@ Rebel 304

Du hast ´ne PM. Ist wichtig. :(

@ all

Muß man dazu noch was sagen... ??? :D

Exxtreme
2002-05-17, 15:39:36
Originally posted by Black Cow
@ Rebel 304

Du hast ´ne PM. Ist wichtig. :(

@ all

Muß man dazu noch was sagen... ??? :D
Nö. Wie man eindeutig erkennen kann, bist du überstimmt worden auch wenn es verdammt knapp war. :lol: ;D

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-05-17, 15:55:01
Fragt sich nur, ob überhaupt noch öffentliches Interesse an Fotografien meines Egos besteht.

zeckensack
2002-05-17, 18:13:18
So ein Schmarrn ...
Was habt ihr aus meinem schönen Poll gemacht?

Thowe
2002-05-17, 19:08:14
Also mal wieder ...

*sing*

Wir wollen Fotos sehen,
wir wollen Fotos sehen.
Foto her, Foto her oder wir fallen um,
Foto her, Foto her oder wir fallen um.




Das Ergebnis dieser öffentlichen und in allen Belangen fairen Wahl, diktiert förmlich das grosse Intresse der Allgemeinheit, deren Leben und zukünftiges Glück, einzig durch das Foto von Black Cow zu gunsten des Seelenfriedens gesichert wird.

Eine Verweigerung würde ich als Schlag gegen das Allgemeinwohl werten. :)


Also mach hinne :D

Anárion
2002-05-17, 19:59:19
Originally posted by Thowe
Das Ergebnis dieser öffentlichen und in allen Belangen fairen Wahl, diktiert förmlich das grosse Intresse der Allgemeinheit, deren Leben und zukünftiges Glück, einzig durch das Foto von Black Cow zu gunsten des Seelenfriedens gesichert wird.

Eine Verweigerung würde ich als Schlag gegen das Allgemeinwohl werten. :)


:lol: Hast das selber gedichtet? Erinnert mich an die Schreiben vom Amtsgericht! :lol:

Die klingen so ähnlich!

Thowe
2002-05-17, 20:01:52
Originally posted by Rebel 304


:lol: Hast das selber gedichtet? Erinnert mich an die Schreiben vom Amtsgericht! :lol:

Die klingen so ähnlich!

Klar :) Das kann ich sogar noch viel schlimmer, aber das lasse ich lieber.

Anárion
2002-05-17, 20:19:16
Ich bitte um ein Tutorial ;)

Einführung ins Beamtendeutsch! ;D

Thowe
2002-05-17, 20:24:59
Originally posted by Rebel 304
Ich bitte um ein Tutorial ;)

Einführung ins Beamtendeutsch! ;D

Oiii, das würde hart werden. Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht eines Tages ... Wenn ich endlich Bundeskanzler bin, aber dafür muss ich mir wohl erst eine Partei suchen oder selbst gründen und dann den ganzen Tag so ein "scheiss" sülzen ... Hmmm, NÖ! :D

Exxtreme
2002-05-17, 20:53:57
Ich will auch einen Kurs für's Beamten-Deutsch.

Gruß
Alex

Thowe
2002-05-17, 21:02:34
:D Mal sehen, mal sehen. :D

Unregistered
2002-05-17, 21:15:28
Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, deshalb mein Hinweis:
Es gibt bei diesem Vote im Endeffekt praktisch nur die Möglichkeit, mit Ja zu stimmen. Mit anderen Worten: Es fehlt im Grunde die Möglichkeit, mit Nein zu stimmen.

Exxtreme
2002-05-17, 21:18:21
Originally posted by Unregistered
Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, deshalb mein Hinweis:
Es gibt bei diesem Vote im Endeffekt praktisch nur die Möglichkeit, mit Ja zu stimmen. Mit anderen Worten: Es fehlt im Grunde die Möglichkeit, mit Nein zu stimmen.

:o :O Echt? Ist uns gar nicht aufgefallen. ;) ;D Aber jetzt wo du es sagst... :lol:


Gruß
Alex

Thowe
2002-05-17, 21:21:18
Puuuh, da habe ich doch mal eben schnell den Poll angepasst, nicht das noch jemand meint wir würden hier manipulieren. :D

Thowe
2002-05-17, 21:22:17
BTW:

*sing*

Wir wollen Fotos sehen,
wir wollen Fotos sehen.
Foto her, Foto her oder wir fallen um,
Foto her, Foto her oder wir fallen um.

Wir wollen Fotos sehen,
wir wollen Fotos sehen.
Foto her, Foto her oder wir fallen um,
Foto her, Foto her oder wir fallen um.

Dunkeltier
2002-05-18, 05:19:06
Nehmen wir mal an, es kann nur jeder registrierter User eine Stimme abgeben. Dann halte ich es für kaum möglich, das etwa 590.000 (!) User abgestimmt haben. Schon allein deswegen, weil das Forum sich nur auf wenige tausend User berufen kann. Also, der gesamte Poll fällt in Ungnade bei mir und wird nicht anerkannt. :P Ich frage mich, ob die ganzen anderen Polls nicht auch gefälscht sind...

Anárion
2002-05-18, 11:09:15
And once again:

*sing*

Wir wollen Fotos sehen,
wir wollen Fotos sehen.
Foto her, Foto her oder wir fallen um,
Foto her, Foto her oder wir fallen um.

Wir wollen Fotos sehen,
wir wollen Fotos sehen.
Foto her, Foto her oder wir fallen um,
Foto her, Foto her oder wir fallen um.

Dunkeltier
2002-05-18, 12:58:52
Danach will mich eh nie wieder einer sehen... :lol:

Anárion
2002-05-18, 13:21:53
Originally posted by Black Cow
Danach will mich eh nie wieder einer sehen... :lol:

Wieso denn das? ???

Dunkeltier
2002-05-18, 13:25:07
Weil ich so häßlich bin? ??? :lol:

Anárion
2002-05-18, 13:30:53
Originally posted by Black Cow
Weil ich so häßlich bin? ??? :lol:

Häßlichkeit definiert jeder anders!

Thowe
2002-05-18, 14:41:56
Auch Casanova war von hässlicher Gestallt.

Dunkeltier
2002-05-18, 15:54:15
Wollt ihr es wirklich sehen?

Edit: Auch wenn ihr es schon einmal gesehen habt und keine Notiz davon nahmt?

Anárion
2002-05-18, 16:16:33
ja! :)

Dunkeltier
2002-05-18, 16:36:55
Auf eigene Gefahr hin, das ihr davon ein zweites mal erblinden könnt und endgültig euer Augenlicht verliert?

P.S.: Wenn, dann gibt es höchstens ein S/W und ein Colorfoto. Für ein zweites Farbbild hatte ich kein Geld mehr... :-(

Thowe
2002-05-18, 17:12:41
Auch wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben erblicken werde.

Anárion
2002-05-18, 17:12:42
Kein Problem

Wir nehmen alles! :)

Dunkeltier
2002-05-18, 17:42:17
Ok, werde es um etwa 20 Uhr heute Abend posten. Aber nur, wenn ihr es nicht hernehmt und verunstaltet & mißbraucht wie Mofa´s Foto! (<--- ist ´ne Bedingung *eg*)

Anárion
2002-05-18, 17:51:34
Geht klar! :)

Die Verunstaltungen find ich auch net so amüsant, ehrlich gesagt.

Dunkeltier
2002-05-18, 17:55:58
...denn sonst muß ich mein Ego mit einem schwarzen Balken posten, wie in der Bild Zeitung. :D

Kingpin
2002-05-18, 18:14:52
will auch BC´s Foto sehen. * freu

Gruß
Kingpin

zeckensack
2002-05-18, 18:18:01
:jump2: *denküchenweckeraufachtuhrstell* :jump2:

Kingpin
2002-05-18, 18:21:47
hab ich richtig gelesen? Thowe:....Wenn ich endlich Bundeskanzler bin, aber......

Vote:
Thowe for BuKa

Bin für Poll:( Wer macht´s ? )

Soll unser Thowe Bundeskanzler werden?

Meine Meinung:

unbedingt. Kompetent, liebenswert ( *schmeichel ),freundlich, ausgeglichen.... 35 Komplimente später ... so einer wär´s !

Gruß
Kingpin

Anárion
2002-05-18, 18:27:09
Ja....würd ich auch sagen...und Amarok Bundesdoktor, Chefarzt :D

Kingpin
2002-05-18, 19:58:31
Hi Rebel

Dr. Amarok for Bundesdoktor: * vollzustimm

Gruß

Kingpin

Dunkeltier
2002-05-18, 20:07:51
Bilder sind im OT Forum gepostet. Dumme Kommentare wie immer erwünscht. ;)

Anárion
2002-05-18, 20:22:29
Originally posted by Kingpin
Hi Rebel

Dr. Amarok for Bundesdoktor: * vollzustimm

Gruß

Kingpin

Machen wir nun nen Poll? ??? Wär cool! :)

Kingpin
2002-05-18, 21:54:56
Logo, wird ein suupi Poll.

Gruß
Kingpin

Thowe
2002-05-18, 22:15:42
Originally posted by Kingpin
hab ich richtig gelesen? Thowe:....Wenn ich endlich Bundeskanzler bin, aber......

Vote:
Thowe for BuKa

Bin für Poll: ( Wer macht´s ? )

Soll unser Thowe Bundeskanzler werden?

Meine Meinung:

unbedingt. Kompetent, liebenswert ( *schmeichel ),freundlich, ausgeglichen.... 35 Komplimente später ... so einer wär´s !

Gruß
Kingpin


:glowface: Ich fürchte jetzt muss ich für den Rest meines Lebens mit hochroten Kopf durch die Gegend laufen. :) ;)

Amarok
2002-05-18, 23:11:30
@ Thowe

Was soll ich sagen!

Ich als Bundesdoktor :lol:

Müsste ich da nicht Deutscher werden :D

Auf die Poll bin ich gespannt ;)

mofa84
2002-05-22, 01:35:48
Thowe for President!

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-30, 01:55:40
wo sind die Fotos? ??? ??? ???

Anárion
2002-05-30, 01:57:41
Originally posted by 028
wo sind die Fotos? ??? ??? ???


Dazu gibt's einen THREAD im Offtopic.......nennt sich....."Wer traut sich"

P.S.: Cooler AVatar! =)

Dunkeltier
2002-05-30, 13:44:34
Originally posted by Rebel 304



Dazu gibt's einen THREAD im Offtopic.......nennt sich....."Wer traut sich"

P.S.: Cooler AVatar! =)


Nicht mehr... :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-31, 13:30:18
pm mir ma den link...
ich hab mich ja auch getraut! ;)

Dunkeltier
2002-06-01, 00:11:04
Originally posted by 028
pm mir ma den link...
ich hab mich ja auch getraut! ;)


Das Bild ist *gelöscht*. Da gibts nichts mehr. Aus und vorbei.

MGeee
2002-07-02, 02:57:56
[späßle-modus]
habt ihr alle auch schon mal daran gedacht, das BC vielleicht so derbe entstellt ist, dass er sich schämt, sein wahres Gesicht zu zeigen???
Vielleicht wachsen ihm ja drei Pimmels aus dem Kopf...

Also BC, ich denke wir könnens alle verkraften, zeig uns deine Fratze des Grauen :D
[/späßle-modus]

Anárion
2002-07-02, 08:49:44
Hat sich schon längst erledigt!

Und Späße haben auch ihre Grenzen, besonders im Fall von Black Cow! :madman:

MGeee
2002-07-02, 11:11:01
Originally posted by Anárion
Hat sich schon längst erledigt!

Und Späße haben auch ihre Grenzen, besonders im Fall von Black Cow! :madman:

schon mal was von scharzen, ähmm black humor grhört ?

Anárion
2002-07-02, 21:54:47
Originally posted by MGeee


schon mal was von scharzen, ähmm black humor grhört ?

Kannst du nicht lesen? Ich sprach von Grenzen..... ;)

MGeee
2002-07-02, 21:59:24
Originally posted by Anárion


Kannst du nicht lesen? Ich sprach von Grenzen..... ;)

ich steh auf´m Schlauch. Was meinst du denn???

Anárion
2002-07-02, 22:24:52
Ach, ist jetzt egal :)

MGeee
2002-07-02, 22:31:23
Originally posted by Anárion
Ach, ist jetzt egal :)

neee, ist es nicht. Was hast du denn gemeint?

Dead Man
2002-07-03, 09:09:07
@McGeee: Black Cow war mal eine Weile ziehmlich mies drauf und hätte zu dieser Zeit solche Späße vielleicht in den falschen Hals gekriegt. Er hatte sich schon vom Forum verabschiedet.

Aber jetzt ist er wieder da, und scheinbar geht es ihm besser. Deshalb ist es jetzt auch egal. Richtig? @Anárion

MfG Dead Man

MGeee
2002-07-03, 11:39:19
aha, so ist das...

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-05, 00:42:38
hm...

dann hätte er zumindest auf meine PM antworten können

aber wer net will der hat schon! *grrr*

MGeee
2002-07-05, 01:34:09
Oder BlackCowe macht lange Urlaub und hat keinen Internet-Anschluss ...

barracuda
2002-07-05, 01:52:04
Black Cow heißt z. Zt. Mikron 64.

MGeee
2002-07-05, 02:23:08
Originally posted by barracuda
Black Cow heißt z. Zt. Mikron 64.

du meinst DEN Mikron 64, dem das Ding mit der heißen Pizza passiert ist ;D http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25063&perpage=20&pagenumber=1

barracuda
2002-07-05, 02:43:33
Originally posted by MGeee


du meinst DEN Mikron 64, dem das Ding mit der heißen Pizza passiert ist ;D http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25063&perpage=20&pagenumber=1
Genau den meine ich. Und deshalb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22508) habe ich 'z. Zt.' geschrieben.

MGeee
2002-07-05, 03:14:06
Originally posted by barracuda

Genau den meine ich. Und deshalb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22508) habe ich 'z. Zt.' geschrieben.
THX, immer gut, die Hintergründe zu kennen

Dunkeltier
2002-08-25, 23:31:19
*gnarf* Wieso können manche Threads nicht einfach in der Versenkung verschwinden? *grrr*

sCu`
2002-08-26, 18:05:20
Originally posted by Dunkeltier
*gnarf* Wieso können manche Threads nicht einfach in der Versenkung verschwinden? *grrr*

ka ...:bäh: wir lieben dich halt =)

Dunkeltier
2002-08-26, 23:45:35
Originally posted by sCu`


ka ...:bäh: wir lieben dich halt =)

Wirklich? ???

FormatC
2002-08-27, 02:52:52
Klar :bäh:

zeckensack
2002-08-28, 20:27:05
Latürnich! :loveya:

b0wle`
2002-10-18, 01:02:06
Und wie :D

Micron
2002-10-18, 01:02:51
Originally posted by Spider
Und wie :D

oh ja unheimlich ;D

Dunkeltier
2002-10-19, 05:40:34
Igitt. :| Bin aber nicht gay.

b0wle`
2002-10-23, 01:10:39
Originally posted by Dunkeltier
Igitt. :| Bin aber nicht gay.
mh :sulkoff:

:D

zeckensack
2002-12-10, 17:33:38
*Poll-schließ* :P

Thowe
2002-12-10, 19:02:39
Ich finde es erschreckend, das sowenige dafür gestimmt haben das ich BuKa werde.

Rangy
2002-12-11, 20:04:20
Hey, 23 Leute is doch was. 23, oder?
Naja, ich hätte sofort gestimmt, aber ich hab den Thread nich rechtzeitig gefunden. *schleim*. Ehäm,...

Thowe
2002-12-11, 20:11:10
Originally posted by Rangy
Hey, 23 Leute is doch was. 23, oder?
Naja, ich hätte sofort gestimmt, aber ich hab den Thread nich rechtzeitig gefunden. *schleim*. Ehäm,...


Haaaaah, ich danke dir =) Wenigstens einer im Forum mit Verstand und Geschmack.