PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTM Bloodlines


Supa
2005-01-18, 20:09:13
Hab das Problem das das Spiel wenn ich 2 tasten drücke und die mausbewege bleibt irgend wann die maus hängen, und ich laufe einfach weiter ohne irgend eine taste zudrücken, für so ca 1sec... sehr nervig, kennt irgend wer das Problem??? Achso Patch 1.2 ist drauf, war aber vor dem Patch genauso...

PC: A64 3200+
1gb ram
R9800
Windows XP SP2

Hucke
2005-01-18, 23:43:42
Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. Sehr lästiger Bug übrigens. Aber ja nicht der einzige.

Supa
2005-01-19, 06:41:25
neuinstallation von vampire oder von windows?

iam.cool
2005-01-19, 12:30:17
neuinstallation von vampire oder von windows?


Von Vampires, ich hatte das gleiche Probleme nach neuinstallation wars dann fast weg(nur noch sehr selten aufgetretten)


PS: Und ganz wichtig den Patch installieren, ohne ist das Game nicht wirklich spielbar.

Supa
2005-01-19, 12:35:31
hab bei planet vampire gefunden das man das spiel im kompatibilitäts modus (win98) starten soll und scheint auch zu klappen, durchstöber da gerade noch das forum auf der suche wie ich die fps in den hubs auf mehr als 20fps steigern kann, bin momentan bei 25fps, 5fps hören sich wenig an aber subjektiv gesehen ist es ein riesen unterscheid..., dafür sieht das spiel jetzt kacke aus... alles total verwaschen...

Phoenix03
2005-01-19, 12:46:28
Hast du mouslook an einfachmal aus und wieder anschalten beim hats freund geholfen.
Welches ist den euer lieblings Clan fand Toreodor,Grangrel und Tremer gut.
Werd noch mal mit Bruhja spielen.

Iceman346
2005-01-19, 13:42:54
Welches ist den euer lieblings Clan fand Toreodor,Grangrel und Tremer gut.
Werd noch mal mit Bruhja spielen.

Ganz eindeutig die Malkavianer. Die haben die geilsten Dialogoptionen.

Hucke
2005-01-19, 15:48:29
Alle Clans haben was für sich. Aber die Malks haben wirklich die besten Dialoge. Vorzugsweise würde ich mir per Fragekatalog mal einen Clan zuweisen lassen und dann im zweiten Durchgang den Malkavianer wählen. Denn viele Sprüche von den Malkavianern versteht man erst wenn man das Spiel kennt.

Supa
2005-01-19, 16:16:23
Spiele ,momentan eine venture tuse... will auf jden fall noch malkavier und tremre mal spielen...