PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router kaputt??


Arma
2005-01-18, 22:50:38
Hi

Ivh habe einen Netgear 314 Router, an dem 3 PCs hängen. Seit ca. einer Woche ist es so, dass die Internetverbindung auf allen rechnern sehr langsam ist. Wenn ich aber den Router umgehe und einen Rechner direkt an das Modem anschließe, ist die Verbindung wieder normal schnell. Der Telekom kann oder den PCs kann ich die Schuld also nicht zuschieben. Ich hab den Router auch schon reset was aber nichts gebracht hat.
Meine Frage lautet: ist es möglich das der rouer plötzlich langsam wird ? Eigentlich dachte ich so ein Ding funktionierd oder geht ganz kaputt. Aber kein so Mitttelding.
Oder hat einer ne Idee was man da noch tun könnte?

Thx

desperado2000
2005-01-18, 23:09:24
hat da jemand Emule an? oder was anderes?

DerGute
2005-01-18, 23:10:23
sicher, dass es am router liegt? hast du alle 3 pcs schon einzeln angeschlossen? evtl verursacht einen der rechner, gewollt oder ungewollt (virus, trojaner) einen so hohen traffic, dass die verbindung dadurch so langsam wird.