PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich Wrestling Spiele für den PC?


rm-zocker
2005-01-18, 23:10:25
Hi ein bekannter von mir sucht aktuelle Wrestling Spiele für den PC. Da er kein Inet hat fragte ermich ob ich mal was raussuchen könnte. Nun hab ich einige für die aktuellen Konsolen gefunden, aber von PC Games keine Spur.
Gibt es denn wirklich keine Wrestling Spiele für den Computer?

DerGute
2005-01-18, 23:13:00
mir ist kein einziges bekannt, weder aktuell noch älter. solche genres verkaufen sich auf dem pc einfach nicht.

Mr. Lolman
2005-01-18, 23:40:30
WWE Raw (http://www.pcgameworld.com/details.php/id/3239/)
WWF Wrestlemania (Arcade) (http://www.the-underdogs.org/game.php?id=3027)

Das sind imo die 2 neuesten. Wobei beim 2. Link sich noch einige andere, um größten Teil ältere und schrottige Umsetzungen finden...