PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kramt euer Nascar raus....GTP ist da


Roak
2005-01-18, 23:57:58
http://www.redlinedevelopments.com/gtp/gtphome.php

Download unter www.gamershell.com

So mal schauen, ob GTP GTR Paroli bieten kann. Sieht vielversprechend aus.

Szenario21
2005-01-19, 13:41:30
ah da hab ich schon drauf gewartet, hab das projekt ab und zu mal besucht und dachte schon da kommt nie was, aber nun.. :)

gibts denn schon server dafuer?

Edit: Irgendwas stimmt nich, ich kanns net starten. es kommt kurz dieser GTP screen und springt dann wieder auf den desktop zurueck zum car auswaehl screen

BadFred
2005-01-19, 19:51:29
Hab genau das gleiche Phänomen. ;(

Nagilum
2005-01-19, 21:29:00
Ihr habt die Readme gelesen und an die config.exe gedacht? :rolleyes:

Szenario21
2005-01-19, 22:16:51
Ihr habt die Readme gelesen und an die config.exe gedacht? :rolleyes:

hab ich eben auf verdacht ausgefuehrt und siehe da es geht aber wieso startet das ding nich von alleine? bei nr2003 geht das config ding immerhin auch beim ersten start auf

BadFred
2005-01-19, 22:21:07
Jetzt ja, nun stürzt er beim "Losfahren" bei dem Pfeifton ab. ;(

/edit: Der Mod mag kein 3D-Audio, denn ohne geht's...

Nagilum
2005-01-19, 22:21:50
hab ich eben auf verdacht ausgefuehrt und siehe da es geht aber wieso startet das ding nich von alleine? bei nr2003 geht das config ding immerhin auch beim ersten start auf
Genausogut könnten die Entwickler fragen, wie man den x-fachen Hinweis auf der Homepage, der Downloadseite, dem Installer und der Readme überlesen kann. :tongue:

Szenario21
2005-01-19, 22:39:43
Genausogut könnten die Entwickler fragen, wie man den x-fachen Hinweis auf der Homepage, der Downloadseite, dem Installer und der Readme überlesen kann. :tongue:

indem man einfach nur auf nen dl link klickt und erwartet das alles ordentlich implementiert ist ;) aber ok inne readme haett ich schon schauen koennen..

btw sieht echt super aus..performance ist auch super besser als im Original, ist mir jedoch gerade mitten im practice ohne vorwarung aufn desktop zurueckgesprungen :(

Edit: Hmpf, nachdem mir GTP nun einmal gecrashed ist will es nichmehr starten, es kommt nur ne meldung das irgendwelche files vermisst oder modifiziert wurden.

gerry7
2005-01-20, 07:33:28
Redline Developments hat den Download runtergenommen.

"Major bug with the install of the mod, have to solve the issues, Update is in work"

Na denn warte ich noch ein Weilchen. :smile:

Radeonator
2005-01-20, 07:40:09
Nur 4 verschiedene Autos :confused: :frown:

nVIDIA
2005-01-20, 13:13:01
Nur 4 verschiedene Autos :confused: :frown:

Ja leider. Leider lässt sich das auch nicht ändern, da alles in der exe enthalten ist und es schwer ist die so zu ändern, das mehr Carshapes unterstützt werden. Bei RSC hat irgendjemand es mal probiert mit 5 Fahrzeugen, allerdings läuft das Spiel nur noch sehr instabil.

Esther Mofet
2005-01-23, 07:46:32
Hat irgendwer noch nen funzenden Downloadlink?
Die habens zwar zurückgezogen,aber manchmal gibts ja trotzdem noch irgendwo nen Link.
Hab mir jetzt extra NR 2003 besorgt und wollts halt mal ausprobieren.
Schönen Sonntag
The Q

Nagilum
2005-01-23, 08:02:53
Hat irgendwer noch nen funzenden Downloadlink?
Suchergebnis bei FileMirror (http://www.filemirrors.com/search.src?type=contains&file=gtp&action=Find)

GTP wurde auch als Torrent verteilt. Spätestens da solltest du noch fündig werden.

Esther Mofet
2005-01-23, 09:31:54
Mensch Nagi...Thx..
Dieses Filemirror kannt ich gar nedd..
1 Mirror geht noch(wenn auch nur mit~50Kb/s),und den BT Link hab ich leider nirgends gefunden..
Vielen Dank dir...(Nagi 4 Präsident):)
Nice Weekend

XuXo
2005-02-04, 09:59:40
habs gestern installiert. muss sagen: nicht schlecht. leider ist es wieder zurückgezogen worden. aber es spielt sich ganz gut. sound ist noch etwas verbesserungswürdig...aber was solls. für ne mod ist es hervorragend.

Szenario21
2005-08-17, 23:41:36
der re release ist ja nun schon eine weile raus... ich ziehe es gerade.
Spielt es eigentlich noch/schon jemand?

Edit: ich hab gerade mal versucht Nascar Online zu zocken.. also ueber die Server.. ist da alles tot? ich komm netmehr zum browser fenster weil er irgendwo net einloggen kann.