PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator Options...........


Lor
2001-06-23, 03:49:21
...hab ja bis jetzt nur im Hardware Options Modus meine Karte übertacktet aber da wären noch 2 Fenster mit denen ich nicht allzuviel anzufangen weiss...erstmal das hier....was bedeutet es wenn Open GL auf off steht??? ist da ne bessere Qualität im OpGL Modus wenn ich ihn auf 1x2 bzw 2x2 stelle???

Lor
2001-06-23, 03:51:03
Und was kann ich in diesem Fenster alles verstellen???Ist Best Performance besser als High Performance und was kann ich hier noch alles rausholen?

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-23, 04:25:56
das obere zeigt dir die fsaa-methode an, die unter opengl benutzt wird
die kannst du zwischen direct3d und opengl getrennt einstellen
je höher der wert, desto schöner das bild, aber desto niedriger die performance
das untere hat auch was mit der bildqualität zu tun
best-performance ist das schnellste, best-image-quality das schönste
kannste halt in 5 stufen einstellen

Lor
2001-06-23, 13:50:36
Oki,hab die OpGL und D3D Settings mal beide auf 2x2 gestellt,mal schaun ob ich einen Verbesserung ´der Qualität merke(nicht das ich unzufrieden wär;))!

Leonidas
2001-06-23, 22:30:45
Die Mip-Mapping Stufen brauchst Du nicht verstellen. Alle neueren Spiele haben da eigene Settings, der Treiber bietet hier nur was an für die ganz alten Games.