PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung von meiner Verlobten


Funkyman
2005-01-19, 09:10:24
Hallo zusammen
meine Verlobte hat mich vorgestern nach über 3 jahren verlassen! Ich hab versucht alles nochmal hinzubiegen hab geredet und geredet. Keine Chance. Wir haben einen kleinen Sohn zusammen. Er ist jetzt 9 monate alt. Ich liebe die beiden über alles ohne sie kann ich nicht weiterleben. Ich möchte nicht weiter leben. Ich hab vor verzweifelung schon auf ne wand eingeschlagen und ne Plastikkugen zerhauen. Dannach sieht meine Hand jetzt auch aus.
Gestern bin ich zu meinen Hausarzt gefahren weil ich Körperlich und Geistig am ende bin. Ich hab 5 kg abgenommen. Auf der Arbeit hab ich nur gekotzt. Mein Kreislauf ist im Arsch. Der Arzt hat mir sehr sehr starke beruhigungsmittel verschrieben. Eins musste ich meiner Mutter geben weil die zu stark sind und er angst hat das ich davon mehr als eine nehme. Er hat auch gefragt ob ich schon dran gedacht hab, alles hinzuwerfen also S. Mord. ich hab nein gesagt aber das stimmt nicht ich hab dran gedacht ich denk immer noch dran.
Ich liebe die beiden über alles. Sie waren alles für mich, meine ganze zukunft. Ich hab nichts mehr garnichts mehr. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr.

sry aber ich musste das schreiben mir gehts wirklich scheisse

Panasonic
2005-01-19, 09:19:37
Die Gefühle, die Du gerade durchlebst, kenne ich ebenfalls ganz gut. Ich habe "es" damals versucht, hat aber nicht geklappt, wofür ich heute sehr dankbar bin.

Leider wird Dir niemand helfen können, die Schmerzen zu ertragen. Aber ich verspreche Dir eins: es wird besser, es wird wieder schön. Dein Leben wird Dir wieder spaß machen, Du musst nur durchhalten.

Lenk Dich jetzt bestmöglich mit positiven Dingen ab. Weh wirds Dir lange genug tun, ich brauchte ein Jahr und bin heute noch nicht 100% drüber weg, aber mein Leben ist schön.

Alles Gute.

PS: Gabs einen "Grund"?

Holle
2005-01-19, 09:24:47