PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung von meiner Verlobten


Funkyman
2005-01-19, 09:10:24
Hallo zusammen
meine Verlobte hat mich vorgestern nach über 3 jahren verlassen! Ich hab versucht alles nochmal hinzubiegen hab geredet und geredet. Keine Chance. Wir haben einen kleinen Sohn zusammen. Er ist jetzt 9 monate alt. Ich liebe die beiden über alles ohne sie kann ich nicht weiterleben. Ich möchte nicht weiter leben. Ich hab vor verzweifelung schon auf ne wand eingeschlagen und ne Plastikkugen zerhauen. Dannach sieht meine Hand jetzt auch aus.
Gestern bin ich zu meinen Hausarzt gefahren weil ich Körperlich und Geistig am ende bin. Ich hab 5 kg abgenommen. Auf der Arbeit hab ich nur gekotzt. Mein Kreislauf ist im Arsch. Der Arzt hat mir sehr sehr starke beruhigungsmittel verschrieben. Eins musste ich meiner Mutter geben weil die zu stark sind und er angst hat das ich davon mehr als eine nehme. Er hat auch gefragt ob ich schon dran gedacht hab, alles hinzuwerfen also S. Mord. ich hab nein gesagt aber das stimmt nicht ich hab dran gedacht ich denk immer noch dran.
Ich liebe die beiden über alles. Sie waren alles für mich, meine ganze zukunft. Ich hab nichts mehr garnichts mehr. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr.

sry aber ich musste das schreiben mir gehts wirklich scheisse

Panasonic
2005-01-19, 09:19:37
Die Gefühle, die Du gerade durchlebst, kenne ich ebenfalls ganz gut. Ich habe "es" damals versucht, hat aber nicht geklappt, wofür ich heute sehr dankbar bin.

Leider wird Dir niemand helfen können, die Schmerzen zu ertragen. Aber ich verspreche Dir eins: es wird besser, es wird wieder schön. Dein Leben wird Dir wieder spaß machen, Du musst nur durchhalten.

Lenk Dich jetzt bestmöglich mit positiven Dingen ab. Weh wirds Dir lange genug tun, ich brauchte ein Jahr und bin heute noch nicht 100% drüber weg, aber mein Leben ist schön.

Alles Gute.

PS: Gabs einen "Grund"?

Holle
2005-01-19, 09:24:47
in schwierigen Situationen - die das Leben ja auch so spannend machen - hole ich mir meine Kraft aus der Natur bzw. dem Sport ! Geh in den Wald, lauf und lass Deine Gedanken frei .... das hilft enorm.

Funkyman
2005-01-19, 09:49:05
genauen grund weiss ich nicht.
ich hab sie damals mit einen typen erwischt. Sie hat gesagt er habe sie nur gestreichelt. Seit dem bin ich dann ein wenig eifersüchtig. Bis sie die Tage beim Telefonieren immer von mir weg gegangen ist und so heimlich getaen hat. Ich hab ihr dann gesagt das ich sowas scheisse find (ich bin da das erste mal laut geworden).
dann ist ihr rausgerutscht das er sie damals auch geküsst hat usw.
Sie sagt zwar sie liebt mich noch aber es hat so keinen zweck.

Funkyman
2005-01-19, 09:56:49
naja was solls das leben MUSS weitergehen. Ich liebe sie zwar immer noch ohne ende aber das bringt mir ja nichts.
Wenigstens helfen die Medikamente ein wenig.
ich fahr gleich nach düsseldorf mich ein wenig ablenken.

thomasius
2005-01-19, 10:15:25
wenn du an selbstmord denkst, dann denke auch an die verantwortung deinem kind gegenüber. klar bist du zu recht depri, aber es gibt in deinem leben zumindest diese eine kleine person, die dich braucht. (es wird noch mehr geben, eltern, freunde usw, aber für diese eine bist DU verantwortlich)

Panasonic
2005-01-19, 10:17:58
Wie alt bist Du und Deine Verlobte? Habt Ihr Euch tatsächlich richtig getrennt? Was hats mit dem Betrug aufsich?

Kann es sein, das eine Trennung nicht das beste für Dich ist? Hast Du Dich vorher schon gequält?

Stimpy
2005-01-19, 10:21:33
Kann Dich ganz gut verstehen, denke ich. Habe auch schwer geknabbert (und tu´s irgendwie immer noch) am Zusammenbruch einer Beziehung.

Mein spontaner Rat an Dich: Überlege Dir, ob man überhaupt jemand lieben kann, der einen selbst offensichtlich nicht liebt. Ist vll etwas philosophisch angehaucht, aber immer ´ne Überlegung wert.

Kann es sinnvoll sein, für jemanden zu leiden, der Dich nicht mehr in seinem Leben haben will?

Noch ´ne kleine Anmerkung.

Nichts überhasten.

Habe es schon mehrfach erfahren, dass die betroffene Person sich selbst nicht ganz sicher war, und oft nochmal versucht hat, einen Schritt zurück zu machen. Wenn das passiert, brauchst Du deine 5 Sinne beieinander. Also versuche irgendwie "nicht" durchzudrehen. Es ist möglicherweise noch nicht aller Tage Abend.

Beste Wünsche dafür von hier.

Senior Sanchez
2005-01-19, 13:00:10
Hmm, sie hat sich von dir getrennt? Du liebst sie, sie liebt angeblich dich? Also wo ist da ihr problem???
Sowas krasses habe ich noch nicht durchgemacht, aber ein beziehungsende nagt auch immer ganz schön an mir, aber die erfahrung sagt mir, dass das Leben weitergeht und auch wieder schön wird.
Und was eben schon gesagt wurde, warte erstmal ab, ich kenne auch solche Fälle wo sich das selbst nach Monaten wieder eingerenkt hat und die sind bis heute glücklich zusammen.


mfg Senior Sanchez

Flipper
2005-01-19, 13:15:31
Wie du schon sagtest - angeblich. Was aber garantiert nicht mehr der Fall ist :(
Musik und Sport helfen mir oft, wenns mir nicht gut geht.

wolf-Cottbus
2005-01-19, 13:51:21
@Funkyman,

mein bedauern hast Du. Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Ich würde Dir raten einen Psychologen aufzusuchen.
Und lass den Alkohol (?) aus dem Spiel, bringt nur Ärger.

viel Glück
wolf

Funkyman
2005-01-19, 15:10:28
sie hatte wohl gesagt das wir uns nur noch am streiten sind aber das stimmt nicht. Wir haben uns fast nie gestritten. In den 3 jahren waren es nur 4 streits. Ich hab imme Rücksicht auf sie genommen. Wenn sie schlechte laune hatte, hab ich immer zu ihr gestanden ohne ein Wort zu sagen. Ich hab immer alles für sie gemacht aber das habe ich gerne gemacht weil ich sie über alles liebe.

Wie soll man sich jemals wieder in einer beziehung fallen lassen? Ich bin davon ausgegangen das sie die frau fürs leben ist. Ich glaub sowas kann ich nicht mehr da hab ich viel zu viel angst wieder endtäuscht zu werden, dafür ist das einfach zu hart.

Senior Sanchez
2005-01-19, 15:29:04
sie hatte wohl gesagt das wir uns nur noch am streiten sind aber das stimmt nicht. Wir haben uns fast nie gestritten. In den 3 jahren waren es nur 4 streits. Ich hab imme Rücksicht auf sie genommen. Wenn sie schlechte laune hatte, hab ich immer zu ihr gestanden ohne ein Wort zu sagen. Ich hab immer alles für sie gemacht aber das habe ich gerne gemacht weil ich sie über alles liebe.

Wie soll man sich jemals wieder in einer beziehung fallen lassen? Ich bin davon ausgegangen das sie die frau fürs leben ist. Ich glaub sowas kann ich nicht mehr da hab ich viel zu viel angst wieder endtäuscht zu werden, dafür ist das einfach zu hart.


Hmm, hast sie förmlich auf Händen getragen, sowas kenne ich. Ich mach das jedenfalls net mehr so, weil das nur ärger bringt, weil mit der Zeit (so war es jedenfalls bei mir) merken die Frauen gar net mehr, was sie an einem haben und bauen scheiße oder behandeln einen schlecht.

Das wird wieder, das wird zwar Zeit brauchen mit einer neuen beziehung, aber das wird, glaub mir.


mfg Senior Sanchez

Panasonic
2005-01-19, 15:29:21
@Funky: wo wohnst denn? Hast Du gute Freunde die Dich etwas ablenken können?


Renn Deiner EX auf keinen Fall nach, auch wenns hart ist. Sie scheint nicht die fairste Person zu sein.

trunks18
2005-01-19, 15:41:15
Alles in Allem denke ich du solltest vorrangig an deinen Sohn denken. Gib ihm soviel du kannst mit auf den Weg. Er wird es dir später danken. :up:

@Panas post über mit: FULL ACK

Nicht hinterherrennen. Das gibt ihr nur das Gefühl was ganz besonderes zu sein.

gruß


trunks

FortniteGambler30
2005-01-19, 16:06:26
hör keine traurige musik, wenn ich deprimiert bin und traurige musik hör wird nur alles viel viel schlimmer, dann denk ich noch mehr über alles nach und werd noch trauriger....

lenk dich ab geh zu freunden unternimm viel und schau das du so selten wie möglich allein bist (da denkt man am meisten drüber nach) ....

dann geh wieder mal weg in lokale oder discos oder wo immer du normalerweise hignehst und vl. triffst du ja jemanden neuen dann gehts dir gleich viel besser!

viel Glück in der Zukunft !

Cenmocay
2005-01-19, 16:14:53
genauen grund weiss ich nicht.
ich hab sie damals mit einen typen erwischt. .


was und bliebst trotzdem bei ihr hast du kein bißchen stolz :ucrazy:

sie hat keine einzige träne verdient wer sowas tut ist das letzte :uattack4:

wie kann man auch mit einer frau die man grad mal 2 jahre kennt ein kind machen :|

Hallodri1972
2005-01-19, 16:24:14
scheisse...

der Rest ist schon geschrieben worden...

Geh ganz viel raus und treffe viele Leute, was anderes hilft da nicht...

Professionelle Hilfe ist auch kein Fehler, die haben das gelernt...

Panasonic
2005-01-19, 16:27:23
Was mir damals geholfen hat: eine geliebte für Sex, der aber völlig klar sein muss das Dein Herz nicht Ihr gehört.

Peleus1
2005-01-19, 16:28:27
was und bliebst trotzdem bei ihr hast du kein bißchen stolz :ucrazy:

sie hat keine einzige träne verdient wer sowas tut ist das letzte :uattack4:

wie kann man auch mit einer frau die man grad mal 2 jahre kennt ein kind machen :|
also das ist sowas was jemanden a ) nciht hilft und b ) einfach unverschämt ist

ich denke das ist seine sache

ich würde ihr nicht nachlaufen allerdings mit ner neuen beziehung ein bisschen warten
auch wenns hart klingt : ich würd versuchen mein kind da rauszuretten ( sprich zu mir zu holen)
aber das musst du wissen

Rangy
2005-01-19, 16:29:30
was und bliebst trotzdem bei ihr hast du kein bißchen stolz :ucrazy:

Klar, er haut ab und lässt seinen Sohn alleine da sitzen. Warum auch nicht? Hauptsache Gesicht wahren... *kopfschüttel*

DeX
2005-01-19, 16:46:49
In den 3 jahren waren es nur 4 streits.

und genau das ist das problem!.. das kannst du mir glauben...
genau das...

Funkyman
2005-01-19, 16:52:04
was und bliebst trotzdem bei ihr hast du kein bißchen stolz :ucrazy:

sie hat keine einzige träne verdient wer sowas tut ist das letzte :uattack4:

wie kann man auch mit einer frau die man grad mal 2 jahre kennt ein kind machen :|


ich hab ihr verziehen weil ich sie liebe. Das mit dem Kind war unsere gemeinsame entscheidung. Ich dachte das die Liebe für immer hält. Ich wollte seit dem ich sie getroffen hab nie eine andere Frau mehr haben.

Zum Thema Freunde. Ich war seit dem Zeitpunkt des Streits nicht einmal alleine. Es war immer einer bei mir. Einen Kumpel hab ich seit einen Jahr nicht mehr gesehen und er ist sofort vorbei gekommen.

Senior Sanchez
2005-01-19, 16:57:06
wie Dex schon sagte und was ich angedeutet habe mit auf händen tragen, das ist nicht gut. Musst auf jedenfall auch mal stur sein und DEINEN willen durchsetzen zu versuchen, nicht, auch wenn man es gerne tut (wie ich) alles für die freundin zu tun.


mfg Senior Sanchez

Leon_J
2005-01-19, 17:09:35
Es wäre gelogen, wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich genau weiss, wovon du redest, da ich a zu jung bin und b noch nie eine solch intensive Beziehung hatte.

Was ich weiss ist, dass dir Depressionen garnichts bringen. Soviel hab ich in den letzen zwei Monaten gelernt.

Tu das was schon so viele über mir getan haben. Hak die Sache ab und renn ihr nicht hinterher. Versuche deinem Sohn im laufe seines noch so jungen Lebens ein guter Vater zu sein, und denk daran, dass du dein Leben nicht wegen dieser Frau lebst, sondern um deiner selbst willen.
Dass es dich gibt ist Grund genug, dass du weiterleben musst. Und dass es deinen Sohn gibt und deine Freunde, Eltern und Bekannte sind noch etliche andere Gründe.

Wenn es dir hilft, dann rede mit anderen Leuten darüber, aber frage dich nicht warum, sondern wie wu es abhaken kannst...
Das Warum bringt dich über kurz oder lang um...

Ich wünsch dir jedenfalls alles gut für die Zukunft und bin überzeugt, dass du das schaffen wirst =)

tomtom
2005-01-19, 18:23:16
Dass es dich gibt ist Grund genug, dass du weiterleben musst.

Schön gesagt ;)

@Funkyman: Ist ne traurige Sache und ich wünsche dir alles Gute, dass es dir möglich ist, diese Sache so schnell als möglich hinzunehmen und zu verarbeiten! ;) Kopf hoch!

MfG, terminator2k3

R300
2005-01-19, 18:39:05
Scheiße, ist ja fast wie bei mir.
Ich hatte auch denselben Fehler gemacht und habe sie "auf Händen getragen" und bin jedem Streit aus dem Weg gegangen sodass erst keiner entsteht.
Dafür sie hat mir genauso gedankt wie dir Funkyman. ;(

Aber anscheinend muss es in einer Beziehung ab und zu mal richtig krachen, damit es dann wieder weiter geht...

Trotzdem Kopf hoch, du wirst es überstehen!
Ich habe es mitlerweile auch Geschaft.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft :)

Senior Sanchez
2005-01-19, 18:47:07
Scheiße, ist ja fast wie bei mir.
Ich hatte auch denselben Fehler gemacht und habe sie "auf Händen getragen" und bin jedem Streit aus dem Weg gegangen sodass erst keiner entsteht.
Dafür sie hat mir genauso gedankt wie dir Funkyman.


Ich glaube sone Erfahrung muss jeder mal machen. Auch wenn es sich die Damen oft wünschen, sie auf Händen zu tragen ist das falsche und jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Das ist auch eine Form von sich unterbuttern lassen und das ist ganz schlecht, dann verliert der andere schnell den Sinn für die Realität, eben das es zwei Partner gibt die gleichberechtigt sind.


mfg Senior Sanchez

Liquaron
2005-01-19, 18:50:20
Scheiße, ist ja fast wie bei mir.
Ich hatte auch denselben Fehler gemacht und habe sie "auf Händen getragen" und bin jedem Streit aus dem Weg gegangen sodass erst keiner entsteht.
Dafür sie hat mir genauso gedankt wie dir Funkyman. ;(

Aber anscheinend muss es in einer Beziehung ab und zu mal richtig krachen, damit es dann wieder weiter geht...




dito :frown:

Meine Ex-Freundin hat sich am Ende unserer Beziehung beschwert, dass ich zu tolerant gewesen sei und ich sie doch hätte mehr zusammenscheißen sollen.


Leider bin ich nicht so ein Mensch.
Ihr ging meine Harmoniesucht ziemlich auf den Geist, obwohl ich das doch alles nur für unsere Beziehung und vor allem für Sie tat.

Kritik habe ich sehr wohl geäußert, aber richtig gestritten haben wir uns bis zur Trennung nicht.
Dann ging alles sehr schnell.
;(

Verstehe jemand die Frauen.
Komischerweise sind wir immer die Sündenbocke, die so unsensibel reagieren.
Dabei scheinen sie ja genau diese Art zu wollen und nicht zu bekommen.

R300
2005-01-19, 19:00:41
Verstehe jemand die Frauen.
Komischerweise sind wir immer die Sündenbocke, die so unsensibel reagieren.
Dabei scheinen sie ja genau diese Art zu wollen und nicht zu bekommen.

FULL ACK!
Erst wollen sie das man sensiebel ist und dann machen sie plötzlich mit einem Schluss, weil man sensiebel war. :|

Senior Sanchez
2005-01-19, 19:03:53
dito

Meine Ex-Freundin hat sich am Ende unserer Beziehung beschwert, dass ich zu tolerant gewesen sei und ich sie doch hätte mehr zusammenscheißen sollen.


Leider bin ich nicht so ein Mensch.
Ihr ging meine Harmoniesucht ziemlich auf den Geist, obwohl ich das doch alles nur für unsere Beziehung und vor allem für Sie tat.

Kritik habe ich sehr wohl geäußert, aber richtig gestritten haben wir uns bis zur Trennung nicht.
Dann ging alles sehr schnell.


Verstehe jemand die Frauen.
Komischerweise sind wir immer die Sündenbocke, die so unsensibel reagieren.
Dabei scheinen sie ja genau diese Art zu wollen und nicht zu bekommen.


Mit deinen letzten zeilen haste es erfasst. Ich habe mich die Jahre beim Bus fahren immer gefragt, warum sich irgendwelche Frauen aus meiner Sicht so scheiße von ihren typen behandeln lassen (habe die immer im bus gesehen). Ich weiß es mittlerweile: Frauen sagen zwar immer sie wollen so nen lieben und netten kerl, aber in wirklichkeit ist es nicht so. Wenn sie sich über ihren lieben Freund nicht gerade beschweren, verlieren sie irgendwann jede moral und gehen fremd oder was weiß ich. Ich habe halt echt das gefühl, dass frauen so scheiße behandelt werden wollen! :eek: Ist krass, aber die Erfahrung habe ich auch gemacht. Kritik äußern bringt da nix, ab und zu muss man irgendwie auch mal richtig laut werden (obwohl ich so etwas nicht will).


mfg Senior Sanchez

EcHo
2005-01-19, 19:09:58
Was du jetzt brauchst sind Freunde. Mach den PC aus und TRIFF deine Freunde!

Und die Diskussion über Frauen gehört hier nicht hin.

Guest
2005-01-19, 19:20:11
Meine Ex-Freundin hat sich am Ende unserer Beziehung beschwert, dass ich zu tolerant gewesen sei und ich sie doch hätte mehr zusammenscheißen sollen.


Leider bin ich nicht so ein Mensch.
Ihr ging meine Harmoniesucht ziemlich auf den Geist, obwohl ich das doch alles nur für unsere Beziehung und vor allem für Sie tat.
Wahr aber steinalt. http://www.zyn.de/nette_kerle, das Lied "Red mit mir" von den Ärzten oder tausend andere ähnliche Berichte im Web sagen auch nichts anderes aus, als dieser Fred hier.

Senior Sanchez
2005-01-19, 19:43:25
Was du jetzt brauchst sind Freunde. Mach den PC aus und TRIFF deine Freunde!

Und die Diskussion über Frauen gehört hier nicht hin.


Hast recht, wir werden OT.


Wahr aber steinalt. http://www.zyn.de/nette_kerle, das Lied "Red mit mir" von den Ärzten oder tausend andere ähnliche Berichte im Web sagen auch nichts anderes aus, als dieser Fred hier.


Absolut geiler Text, aber trifft ins schwarze. Rangiert für mich noch vorm Spreeblick (stichwort jamba).


mfg Senior Sanchez

DeX
2005-01-19, 20:09:51
wie Dex schon sagte und was ich angedeutet habe mit auf händen tragen, das ist nicht gut. Musst auf jedenfall auch mal stur sein und DEINEN willen durchsetzen zu versuchen, nicht, auch wenn man es gerne tut (wie ich) alles für die freundin zu tun.


mfg Senior Sanchez


leider.
ich weiß zwar nicht wieso so die welt ist.
aber bei manchen beziehungen kann man niemals all seine liebe geben, die man gerne geben würde. bei manchen frauen ist das der reine killer.
auch sind streits nicht immer negativ zu sehen.
sich öfters streiten ist sogar sehr gesund für die beziehung, solange man am ende auf ein nenner kommt.
es gibt solche und solche.
die einen bekommen nicht genug liebe und die anderen sind schnell von dieser angewiedert.

Maki
2005-01-20, 23:46:11
Wenn man jeden Streit vermeidet, staut sich nur Frust an. Ein heftiger Streit kann wie ein reinigendes Gewitter sein.

hubi131
2005-01-20, 23:58:26
[QUOTE=EcHo]Was du jetzt brauchst sind Freunde. Mach den PC aus und TRIFF deine Freunde!

Stimmt genau habs auch durch freunde sind viel wert ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nemesiz
2005-01-21, 01:25:49
[QUOTE=EcHo]Was du jetzt brauchst sind Freunde. Mach den PC aus und TRIFF deine Freunde!

Stimmt genau habs auch durch freunde sind viel wert ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wenn sie dir viel bedeuten.. kümmer dich ums kind... und wenn von ihr nicht wirklich los kommst aber willst dass sie glücklich ist (was man ja will wenn man liebt) .. sei für sie da, hilf ihr.... ..freu dich dass sie vllt nun glücklich ist und arbeite an deinem glück.

ich machs auch so auch wenns schwer is... aber ich denk mir dann immer.. mir gehts gut, ich lieb sie , sie ist glücklich... und dann gehts mir noch besser. auch wenns als mal diese depri zeiten mit viel erinnerung gibt ;).. aber sowas wird man eh niemals dann los wenn man wirklich "die liebe gefunden hat". naja..... das letzte was uns bleibt ist die erinnerung.. immer daran denken.

Bandit666
2005-01-21, 10:45:30
Ablenkung ist jetzt das Zauberwort!

Schnapp dir andere Frauen und geh mit ihnen ins Bett!
Tobe dich aus!
Gehe ins Fitnessstudio....baue an deinem Body!
Da kann man gut Agressionen rauslassen....und lernt obendrein auch noch schöne Frauen fürs Bett kennen.


mfg

DeX
2005-01-21, 12:50:58
Ablenkung ist jetzt das Zauberwort!

Schnapp dir andere Frauen und geh mit ihnen ins Bett!
Tobe dich aus!
Gehe ins Fitnessstudio....baue an deinem Body!
Da kann man gut Agressionen rauslassen....und lernt obendrein auch noch schöne Frauen fürs Bett kennen.


mfg

das passt aber eben nicht auf alle männer zu.
du zb kannst dich damit gut fühlen durch die gegend zu fixxen.
es gibt aber andere menschen die überhaupt nicht auf so einer schiene fahren WOLLEN, wie ich zb.
ich weiß ja nicht wie der gute man ist. das muss er schon selber wissen.

Fadl
2005-01-21, 13:13:26
Ich zoffe mich mit meiner Freundin regelmäßig.;)
Dafür sind wir nun aber auch schon 5 Jahre zusammen. :)

Funkyman
2005-01-25, 18:42:52
huhu
ich hab mich gestern mit meiner "freundin" getroffen. Vorher hat sie sich noch für alles entschuldigt. Ihr tat/tut es so leid. Wir haben uns gestern echt prima verstanden haben rumgeblödelt spass gehabt, viel geredet, sehr viel. Sie hat gesagt sie liebt mich aber sie möchte es ganz ganz langsam angehen.
Ich glaube ihr das. Ich weiss das sie mich liebt.
Nun heisst es abwarten und nur keine fehler machen. Es fällt mir schwer sie nicht zu küssen aber da muss ich wohl durch.
Scheint aufwärts zu gehen :)

Panasonic
2005-01-25, 18:45:13
@Funkyman: ich wünsch Euch Glück. Pass aber gut auf, einige Frauen nähern sich etwas an weil sie das schlechte gewissen plagt. Du kennst sie aber besser als wir, daher: Good luck.

Funkyman
2005-01-25, 19:00:54
ich glaub ihr das wirklich. Sie hat mich gestern ganz zackhaft geküsst. Sie konnte sich kaum zurückhalten. Meiner Meinung nach steckte da eine ganze menge liebe mit drin.

bloody`
2005-01-25, 19:56:02
naja bilde dir lieber nicht zu viel drauf ein, wenn das Kind nicht wäre würd ich die an deiner Stelle sofort abschießen, ist im Endeffekt besser so.



Sie hat mich gestern ganz zackhaft geküsst.

meine Ex wollt mich nachm Schlußmachen auch nochmal küssen :ugly:, wobei sie an dem Tag eigentlich noch garnet schlußmachen wollt (ich hatte sie aber drauf angesprochen) "naja vor Silvester wollt ich aber auf jeden fall schluss machen". Kindergarten halt, ist auch ne ziemlich lange Geschichte oO

Stimpy
2005-01-26, 08:35:49
Bemüh´ Dich nicht zu sehr "keine Fehler zu machen". So macht man IMO garantiert welche. Fehler passieren sowieso immer wieder.

Kommt auch immer auf den Standpunkt an. Fehler sind nicht immer Fehler. Manches ist für Dich notwendig, was den Anderen unverständlich erscheint.

Aber im Grunde genommen haben meine Vorredner auch recht. Da mußt Du im Endeffekt selbst durch. Schließlich bist Du es, der geliebt wird und lieben will.

Einfach ist das nur selten.

Und ja, Vorsicht kann nie schaden. Never tap-dance in a minefield. :biggrin:

Nedo
2005-01-26, 12:12:35
meine Ex wollt mich nachm Schlußmachen auch nochmal küssen :ugly:, wobei sie an dem Tag eigentlich noch garnet schlußmachen wollt (ich hatte sie aber drauf angesprochen) "naja vor Silvester wollt ich aber auf jeden fall schluss machen". Kindergarten halt, ist auch ne ziemlich lange Geschichte oO
BaaH ähnlich wie bei mir xD
Erst macht sie Schluss... Dann ne Woche später vermisst sie mich ja so arg und muss mich gleich wieder küssen... 3 1-2 Tage später wolt se wieder nix von mir wissen... Die "Trennung"sgründe sind auch ziemlich... ähm wirr :/

bloody`
2005-01-26, 17:22:59
BaaH ähnlich wie bei mir xD
Erst macht sie Schluss... Dann ne Woche später vermisst sie mich ja so arg und muss mich gleich wieder küssen... 3 1-2 Tage später wolt se wieder nix von mir wissen... Die "Trennung"sgründe sind auch ziemlich... ähm wirr :/


bei mir war es aber noch an dem selbigen Tag, als ich ihr Reich verlassen hab :P
hm mitn Trennungsgründen isses bei mir wohl genauso wie bei dir :ugly:

Mephisto
2005-01-26, 17:30:22
"In der Liebe wie im Krieg sind alle Mittel erlaubt!" heißt es doch, oder?

Liebe ist ein Teil des Geschlechter"kriegs"; man sollte also auf Verluste gefasst sein. Klingt das zynisch?!

Funkyman
2005-01-26, 17:32:58
hab gerade wieder mit ihr telefoniert
jetzt meint sie das das alles vieeeel zu schnell geht. Sogar das Umarmen ist zuviel.
Sie meint wir sollen das langsam angehen lassen also erst eine Freundschaft.
und das es nich in 2wochen wieder wie früher sein kann.
Ich pack das nicht, der drang sie in den Arm zu nehmen ist einfach immens.
gruss Funkyman

DDM_Reaper20
2005-01-26, 20:53:34
hab gerade wieder mit ihr telefoniert
jetzt meint sie das das alles vieeeel zu schnell geht. Sogar das Umarmen ist zuviel.
Sie meint wir sollen das langsam angehen lassen also erst eine Freundschaft.
und das es nich in 2wochen wieder wie früher sein kann.
Ich pack das nicht, der drang sie in den Arm zu nehmen ist einfach immens.
gruss Funkyman

Naja, eigentlich kann Dir hier niemand einen "richtigen" Ratschlag geben, weil keiner genau weiß, was zwischen Euch läuft.

Jedoch: Überleg' Dir sehr genau, ob Du Dir das antun willst. Deine Ex hört sich sehr unsicher an, und Du hängst offensichtlich sehr an ihr. Wenn Du Dir jetzt Hoffnungen machst, deshalb eine Freundschaft akzeptierst und sie dann nach einer gewissen Zeit eben doch auf ewig "ciao" sagt, dürfte das eine ziemliche Talfahrt werden.

Sprecht nochmal in Ruhe darüber. Mach' ihr klar, daß sie Dir sehr wichtig ist, wie wichtig Euer Kind Dir ist. Sage ihr aber auch, daß Du es nicht durchhältst, wenn sie einfach nur austesten will, was läuft.

Du bist es DIR schuldig, daß Du nicht wochen- oder sogar monatelang wie das letzte Elend vor Dir hinvegetierst, weil Du Dich selbst an die Leine der Hoffnung gelegt hast.

dragonmaster
2005-01-28, 22:57:28
"ich hab sie damals mit einen typen erwischt"

Bist du dir überhaupt sicher, dass das Kind von dir ist? -
Stichwort Kuckuckskind

Deine EX-Freundin scheint dich anscheinend nicht so zu lieben wie du sie!

Mit Wiederannährungsversuchen wäre ich extrem vorsichtig!

Funkyman
2005-02-01, 22:43:42
so das wars mit der frau
ich hab so einen hass auf die das wenn ich jetzt dahin fahren würde, ich der eine klatschent würd.
Erst sagt sie wir vesuchen es nochmal sie küsst mich kuschelt usw.
Dann behandelt sie mich wie scheisse.
Ich hab ihr am sonntag geschrieben das ich am montag nur 1 stunde zeit hab wiel ich ins kino eingeladen bin ich das andere mädel aber kaum kenne ^^ (stimmte aber nicht)
da hat sie sich tierisch drüber aufgeregt und unter jeder sms gschrieben das wir getrennt sind sie meine ex ist das es aus ist usw.
Hat noch scheisse über mich geschrieben usw.
Die Frau steht jetzt ganz alleine da. Die ganze Familie ist sauer auf sie , nachdem sie so eine scheisse abgezogen hat!!!
Wenn ich die sehe fängt die sich eine, das braucht die
man
sry bin stink sauer
mfg funkyman

No.3
2005-02-02, 00:54:21
Mit Wiederannährungsversuchen wäre ich extrem vorsichtig!

ja, leider! Sei da sehr skeptisch!

Rainer

sharke
2005-02-02, 07:20:08
sie hatte wohl gesagt das wir uns nur noch am streiten sind aber das stimmt nicht. Wir haben uns fast nie gestritten. In den 3 jahren waren es nur 4 streits. Ich hab imme Rücksicht auf sie genommen. Wenn sie schlechte laune hatte, hab ich immer zu ihr gestanden ohne ein Wort zu sagen. Ich hab immer alles für sie gemacht aber das habe ich gerne gemacht weil ich sie über alles liebe.

Wie soll man sich jemals wieder in einer beziehung fallen lassen? Ich bin davon ausgegangen das sie die frau fürs leben ist. Ich glaub sowas kann ich nicht mehr da hab ich viel zu viel angst wieder endtäuscht zu werden, dafür ist das einfach zu hart.


glaub mir ich habe fast das gleiche auch durchlebt..und mir gehts noch nicht besser..sie hat einen anderen obwohl sie bei der trennung meine ich wäre ihr mann fürs leben ..scheinbar war das mehr um sich zu trösten. naja auf jedenfall war das einzige wo ich froh war das kein kind im spiel war den für das kind ist es sehr schwer ohne elternpaar aufzuwachsen. vieleicht ist es auch so das sie auch wieder lieben lernen muss..

Dykstra
2005-02-02, 14:56:48
so das wars mit der frau
ich hab so einen hass auf die das wenn ich jetzt dahin fahren würde, ich der eine klatschent würd.
Erst sagt sie wir vesuchen es nochmal sie küsst mich kuschelt usw.
Dann behandelt sie mich wie scheisse.
Ich hab ihr am sonntag geschrieben das ich am montag nur 1 stunde zeit hab wiel ich ins kino eingeladen bin ich das andere mädel aber kaum kenne ^^ (stimmte aber nicht)
da hat sie sich tierisch drüber aufgeregt und unter jeder sms gschrieben das wir getrennt sind sie meine ex ist das es aus ist usw.
Hat noch scheisse über mich geschrieben usw.
Die Frau steht jetzt ganz alleine da. Die ganze Familie ist sauer auf sie , nachdem sie so eine scheisse abgezogen hat!!!
Wenn ich die sehe fängt die sich eine, das braucht die
man
sry bin stink sauer
mfg funkyman

Schreib bitte mal, wie alt ihr beiden seit! Wie sich das anhört, noch relativ jung.... :|

Das Einzige, was mir wirklich leid tut, ist das Kind. Das kann nämlich für die ganze Situation absolut nix und leidet am Ende am meisten darunter. Wie sich die ganze Sache darstellt, hattet ihr noch gar nicht die geistige Reife, um ein Kind in die Welt zu setzten. :mad:

Dykstra

DeX
2005-02-02, 15:05:22
Wie sich die ganze Sache darstellt, hattet ihr noch gar nicht die geistige Reife, um ein Kind in die Welt zu setzten. :mad:
Dykstra

das haben die wenigsten auf dieser welt...
ich muss nur auf die strasse gehen oder den fernseher anmachen.

Funkyman
2005-02-02, 15:58:56
ich bin 25 sie (leider) erst 19
keine ahnung was mit ihr momentan los ist, ich hab jedenfalls genug davon