PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz-Restriktion


Stimpy
2005-01-19, 10:11:24
Hi, Bin noch relativ neu bei 3D. Ich möchte mal in die Runde fragen, weil ich auch nichts mit der "Suchen"-Funktion erfahren konnte: Weiß jemand was genaues zu der bald greifenden Marktplatz-Restriktion?

Also, was mich interessiert (.. da ich natürlich auch betroffen sein werde) ist der Hintergrund und die Begründung für einen derart drastischen Schritt.

Sephiroth
Administrator

Registrierungsdatum: 2001-05-02
Beiträge: 4.213

Neue Marktplatz-Restriktion Ende Januar!

--------------------------------------------------------------------------

In zwei Wochen, am 30/31. Januar 2005, wird es nur noch registierten Mitgliedern, die seit mind. 30 Tagen registriert sind und mind. 60 Posts haben, gestattet sein, im Marktplatz aktiv zu werden.
Es können Beiträge gelesen werden, jedoch neue Threads oder Beiträge erstellen wird nicht möglich sein!

darph
2005-01-19, 10:33:18
Ganz einfach um Betrug zu verhindern. Kam wohl zu häufig vor, daß jsich jemand registriert hat, etwas zum Verkauf reingestellt hat und sich dann (vor oder nach Geldübergabe) nie wieder gemeldet hat. Darum die Verpflichtung, etwas Aufwand zu betreiben, das dürfte die meisten Betrüger und Idioten schonmal abschrecken...

Stimpy
2005-01-19, 10:46:21
Ach sooooo, jetzt kapier ich das erst. Ich Trottel. :biggrin: Danke für deinen Hinweis. Manchmal braucht man einfach das Gespräch.

Das heißt, ich kann weiter bieten und teilnehmen, aber erst ab 60 Posts bin ich in der Lage eigene Threads zu erstellen!?

Dann ist das ja nur halb so schlimm, wie ich dachte. Ich dachte, es handelt sich um einen "Ausschluß" aus dem 3DCenter. In dem Sinne, dass man nie wieder Threads erstellen darf. Dachte, es solle eine eingeschworene, nach außen abgeschottete Community geschaffen werden. Sozusagen nur aus "altehrwürdigen" Membern bestehend.