PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle PCTV Studio


OutOfRange
2002-05-17, 16:13:29
Verdammter Kackenscheiss:

Ich kann keinen der Drecks Pinnacle treiber installieren, der 5.01 bleibt bei 72% einfach stehen und dann geht nix mehr !

Hat jemand ne Ahnung wie man den Schrott zum Laufen bringt ?

Die Karte hat nen eigenen Interrupt OS ist WinXP sonst keine Probs

Stefan 008
2002-05-20, 17:39:36
hmm hab die PCTV auch und erst kürzlich die PCTVRave 5.01 Software unter XP installiert, Probs hatte ich dabei keine.Haste vielleicht ne übertaktete CPU ? wenn ja schalt mal auf Normaltakt zurück , oder versuch mal die pctvrave_501_webinstall.exe mit z.b. Winzip oder Winrar usw.zu entpacken und dann installieren .Falls es beim entpacken nen CRC Error gibt lief wohl was beim saugen schief, dann musst wohl nochmal saugen .



Gruß

Stefan

StefanV
2002-05-20, 17:55:22
Irgendwas außerhalb der Spezifikation betrieben??