PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautkrankheit!! Warze oder ähnliches????


ironMonkey
2005-01-19, 13:32:00
Hab ein kleines Problem links an meinem Hals, entweder ist das eine Warze die wieder weg geht oder ich weiss nicht.


Das *Gewächs* befand sich schon etwas länger in ganz kleiner(heller/Hautfarbe) Form an meinem Hals, vor 3 Tagen ist mir aufgefallen das es gewachsen ist, wahrscheinlich aufgekratzt oder sonst was, ist genau an der Stelle wo auch normal der Kragen vom Hemd ist( also wirklich ungünstig).


Gestern hab ich mir ein Pflaster drauf(sehr sehr locker) um Kontakt/Reibung zu vermeiden, heute morgen habe ich das Pflaster überprüft und anscheinend bin ich während dem Schlaf doch dran gekommen, da man etwas Blut auf dem Pflaster erkennen konnte.


Mittlerweile ist das *Teil* wieder kleiner geworden, scheint also wieder weg zu gehen.


Kumpel meinte das geht wieder ganz weg, nur was ist das??????Hautkrebs scheint es nicht zu sein, laut google währe es eine Alterswarze(da am Hals), aber ich bin erst 23.



Das größte Problem das ich habe ist das ich mich Privat versichert habe aber da ich kurzzeitig nicht versichert war, eine kleine Wartezeit habe, wenn ich also jetzt zum Artzt gehe muss ich diesen komplett selbst bezahlen!!!!!!!!



Gruß


Edit: Das*Teil* ist ca. so groß wie ein Stecknadelkopf und derzeit Dunkelbraun/Schwarz.

97894
2005-01-19, 13:40:59
Also eine PKV mit Selbstbehalt? Wie hoch ist denn dein Selbstbehalt?

H5N1
2005-01-19, 13:48:04
Ich hatte mal eine kleine (Stecknadelkopfgroße) Warze - da, wo die "Pulsader" ist - die war hell ... Eines Tages, nach dem Schwimmen in einem trüben See (!), ist das Teil von alleine wieder verschwunden. Wer weiß, was in dem Wasser war?! :eek:

Das Wichtigste, was ich Dir raten kann ist: Finger weg. Nicht kratzen, piddeln oder sonstwas. Ob Du nun auf eigene Kosten zum Arzt gehst, hängt von Deinem "Schissfaktor" ab. Normalerweise stirbt man nicht so schnell. Ansonsten "leih" Dir irgendwo eine Versichertenkarte und geh zu einem unbekannten Arzt.

ironMonkey
2005-01-19, 13:52:06
Also eine PKV mit Selbstbehalt? Wie hoch ist denn dein Selbstbehalt?


Ich stehe gerade aufm Schlauch, was meinst du mit Selbsbehalt???Seblstbeteidigung?????? Rückerstattung wenn man nicht Krank war????


Gruß

86989
2005-01-19, 13:57:12
Ich stehe gerade aufm Schlauch, was meinst du mit Selbsbehalt???Seblstbeteidigung?????? Rückerstattung wenn man nicht Krank war????


Gruß

Ich meinte die Seblstbeteidigung.

Wieso hast du denn eine Wartezeit - merkwürdig?!

ironMonkey
2005-01-19, 14:08:29
Ich meinte die Seblstbeteidigung.

Wieso hast du denn eine Wartezeit - merkwürdig?!


Ich habe mich selbsständig gemacht und verpeilt mich innerhalb von
3 Monaten wieder zu versichern, also muss ich mich Privat versichern( was ich gemacht habe), das mit der Wartezeit ist dort so( war auch bei den anderen wo ich mich informiert habe), kann man umgehen in dem man sich vom Artzt durchchecken lässt, der Herr von der Versicherung meinte aber die sei bei mir nicht nötig, weil bei mir( bis auf Brüche/Verstauchung die man ab und zu so hat), ja nichts auffälliges währe, Ich hábe allerdings noch keine Bestätigung das ich schon versichert bin, oder irgendwas gekürzt wird, von daher gehe ich mal von max. 3 Monaten aus.


Selbstbeteidigung bei den Artztkosten habe ich keine, diese werden zu 100% übernommen, Medikamente werden zu 80% übernommen Wartezeit für Krankengeld beläuft sich auf 6 Wochen( gibt auch schon welche mit 4 Wochen), also nach 6 Wochen Krankheit gibts Krankengeld( 90€ pro Tag).

Wenn man 1 Jahr nicht Krank ist gibts 284€ zurück.


Kostet derzeit 164€ im Monat, ist so ziemlich das billigste.



Gruß

9879
2005-01-19, 14:13:39
Ich habe mich selbsständig gemacht und verpeilt mich innerhalb von
3 Monaten wieder zu versichern, also muss ich mich Privat versichern( was ich gemacht habe), das mit der Wartezeit ist dort so( war auch bei den anderen wo ich mich informiert habe), kann man umgehen in dem man sich vom Artzt durchchecken lässt, der Herr von der Versicherung meinte aber die sei bei mir nicht nötig, weil bei mir( bis auf Brüche/Verstauchung die man ab und zu so hat), ja nichts auffälliges währe, Ich hábe allerdings noch keine Bestätigung das ich schon versichert bin, oder irgendwas gekürzt wird, von daher gehe ich mal von max. 3 Monaten aus.


Selbstbeteidigung bei den Artztkosten habe ich keine, diese werden zu 100% übernommen, Medikamente werden zu 80% übernommen Wartezeit für Krankengeld beläuft sich auf 6 Wochen( gibt auch schon welche mit 4 Wochen), also nach 6 Wochen Krankheit gibts Krankengeld( 90€ pro Tag).

Wenn man 1 Jahr nicht Krank ist gibts 284€ zurück.


Kostet derzeit 164€ im Monat, ist so ziemlich das billigste.



Gruß


Ist nicht zufällig die DEBEKA?!

PKV gibt´s auch schon für 150 EUR

ironMonkey
2005-01-19, 14:19:23
Debeka??? Ist RV Versicherung.


Gruß

WTC
2005-01-19, 15:36:47
kann nen normales "grieskörnchen" sein. hatte ich auch schonmal.der arzt hats dann entfernt. ist nichts schlimmes. dachte zuerst das es ne zecke wäre...