PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : savage IX problem


skyvaheri
2005-01-19, 13:39:27
habe da so ein problem mit jener grafikkarte. hab hier ein pavilion n5310 notebook ohne betriebssystem rumliegen. hab ich windows2000 draufgemacht, orginal war glaube me drauf. dann hab ich mir die savage ix treiber gezogen und installiert, ging auch alles recht problemlos, aber beim neustarten kam dann ein bluescreen mit folgender fehlermeldung:

bla bla bla der gerätetreiber s3gsavm.sys konnte den einsprungpunkt "videoportsetevent" im treiber "videoprt.sys" nicht finden.

weiss jetz nicht so recht was das sein könnte, die treiber sollten win2000 fähig sein

stickedy
2005-01-19, 20:00:44
Hast du die Treiber von S3 oder von HP? Wennst die von HP hast, dann lad mal welche von S3 un dumgekehrt.
Welches Servicepack hastn drauf? Gut möglich, dass du das aktuelleste Servicepack brauchst... Oder ein älteres...