PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfS-UII - Lohnt es sich überhaupt ein freigeschaltetes Auto aufzumotzen?


Hatstick
2005-01-19, 14:04:02
Sorry,wenn die Frage bissl blöd rüberkommt aber ich habe seit letzter Woche NfS Underground II und bin auch wirklich begeistert von,nur eine Sache verstehe ich überhaupt net.Bin jetzt bei ca.40%,also knapp die Hälfte habe ich gepackt.Am Anfang habe ich mir den Opel Corsa ausgesucht den ich auch immer regelmäßig mit neuen freigeschalteten Teilen aufgerüstet habe.Jetzt ist er schon recht schnell und ich habe auch ein paar andere Autos freigeschaltet.Der neueste ist ein Mitsubishi GT3000.
Was ich aber allgemein net verstehe ist die Tatsache das sich die "alten" Autos die man von Anfang an hat sich in Sachen Leistung kaum von den neuen unterscheiden wie dem Audi TT etc.
Sind die freigeschalteten Autos also nur reine Kosmetik oder sind die wirklich bedeutend schneller als z.B.mein Corsa wenn ich natürlich auch die anderen Autos aufmotze?
Möchte halt auch mal mit einem anderen Auto bissl rumheizen aber natürlich so das ich auch ne Chance in den Rennen habe.
Frage deswegen,weil ich jetzt net mehr so viel Kohle habe und will die net umsondt aus dem Fenster werfen.
Dank im vorraus!

just4FunTA
2005-01-19, 14:55:08
bin ein bissel weiter als du und fahre auch noch mit meinem anfangsauto, dem Peugeot 106.

und es scheint sich wirklich nicht zu lohnen das auto zu wechseln. :eek:

Ice-Kraem
2005-01-19, 15:01:14
ich hatte am beginn den peugeot und habe den solange gefahren, bis ich den mazda rx8 benutzen konnte.
den habe ich dann bis ende genutzt.

Botcruscher
2005-01-19, 16:33:58
Ich hab mit dem 106 sogar den Endgegner besiegt. Nur für die Beschleunigungsrennen braucht man einen Zweitwagen.

Rangy
2005-01-19, 16:36:58
Ich bin auch bei ca. 40% und hab noch immer meinen Mazda MX-5 Miata. Der ist gut gemotzt, ich hab aber in den Grags immer versagt. Hab mir dann nen TT geholt und den nur Performance-mäßig getuned, von den Leisten her ist der in Beschleunigung und Top Speed schneller als mein Mazda. Aber in Wirklichkeit, bei den Drags, verliert der viel deutlicher als mein Mazda. Verstehe ich nicht...

Senior Sanchez
2005-01-19, 18:08:01
bin ein bissel weiter als du und fahre auch noch mit meinem anfangsauto, dem Pegout 106.

und es scheint sich wirklich nicht zu lohnen das auto zu wechseln.


Ist euch vllt schonmal aufgefallen, dass sich das spiel der stärke eures Wagens anpasst damit es nicht unfair wird? Ich bin auch vom peugeot auf den rx8 gewechselt und beide richtig getunt, sehe ich für den peugeot da nur wenig chancen. Und das fahrverhalten ist doch schon unterschiedlich, der rx8 ist sehr wendig und beschleunigt stark (extrem gut für Street-X) während der audi tt schon schwerer zu lenken ist, aber dafür schneller fährt.


mfg Senior Sanchez

Satariel
2005-01-19, 18:48:55
IMO ist der Peugeot sowieso der Überhammer in dem Spiel, hab ihn von Anfang bis Ende genommen (nur bei eingen Dragrennen hatte ich einen TT als Alternative). Die Wendigkeit und die irre schnelle Beschleunigung machen eigentlich die geringere Geschwindigkeit mehr als wett. Hab mit dem Wagen auch das Spiel durchgespielt, und so gut wie keine Probleme gehabt (und die hatte ich bei Teil 1 ganz massiv).

just4FunTA
2005-01-19, 19:57:43
Ist euch vllt schonmal aufgefallen, dass sich das spiel der stärke eures Wagens anpasst damit es nicht unfair wird? Ich bin auch vom peugeot auf den rx8 gewechselt und beide richtig getunt, sehe ich für den peugeot da nur wenig chancen. Und das fahrverhalten ist doch schon unterschiedlich, der rx8 ist sehr wendig und beschleunigt stark (extrem gut für Street-X) während der audi tt schon schwerer zu lenken ist, aber dafür schneller fährt.


mfg Senior Sanchez


Ach was, es soll unfair werden wenn ich da mit der biligen gurke von peugeot 106 gegen einen Mustang, Audi TT, oder RX8 ... antrete sollen die mich gefälligst verblasen damit ich gezwungen werde auf ein besseres Auto umzusteigen.

Ansonsten sind die freigeschalteten Autos eher gimmick.

Senior Sanchez
2005-01-19, 20:37:10
Ach was, es soll unfair werden wenn ich da mit der biligen gurke von pegeout 106 gegen einen Mustang, Audi TT, oder RX8 ... antrete sollen die mich gefälligst verblasen damit ich gezwungen werde auf ein besseres Auto umzusteigen.

Ansonsten sind die freigeschalteten Autos eher gimmick.


Sag das nicht mir, sondern den Programmierern.

Was gerade zum Peugeot wegen Beschleunigung und Wendigkeit gesagt wurde, das topt der RX8 noch! Mit dem sind Überrundungen in Street-X Rennen keine Seltenheit!

mfg Senior Sanchez

Hatstick
2005-01-19, 20:46:16
Wie es Moka richtig angesprochen hat finde ich auch das man mit z.B.meinem Corsa später gegen z.B.einen aufgemotzen RX8 überhaupt keine Chance mehr haben sollte,egal wie gut man das Spiel beherrscht.Da haben die Entwickler schon ein geiles Rennspiel mit einer super "Modellbaukasten" Prinzip Motivation hinbekommen und dann ist das Fahrmodell bei allen Autos fast gleich ohne das man irgendwie motiviert wird zu wechseln.
Einfach nur wegen der Optik ne Menge Kohle reinstecken ist dann doch bissl unsinnig.
Na ja,ich lasse mich überraschen was noch alles für Wägelchen kommen und zum RX8 sag ich dann doch nicht nein.