PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal vs. HipHop [Final Destination]


Drehrumbumm
2005-01-19, 14:19:25
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!


:ugly:

TR1b4l
2005-01-19, 14:23:15
geil xD :D

siegemaster
2005-01-19, 14:23:32
Wasn KOT! X-D

deekey777
2005-01-19, 14:25:32
Die Metaller setzen auch auf Kettensägen.

Konami
2005-01-19, 14:27:46
:ulol: :uup:

Leon_J
2005-01-19, 14:32:26
lol, du hast echt n schaden ^^

aber ist lustig... :biggrin:

Exxtreme
2005-01-19, 14:38:06
Ich wusste es schon immer: METAL RULEZ!

Konami
2005-01-19, 14:39:20
Ich wusste es schon immer: METAL RULEZ!
NEIN VERDAMMT, ES IST KRIEG, DU WICHSER, ES IST KRIEG!!1111 ;(

deekey777
2005-01-19, 14:53:25
Ehrlich gesagt ist diese Geschichte Unsinn, denn bevor es überhaupt zu einem Kampf kommt, knallen sich die hippen Hopper gegenseitig ab (-> Scary Movie 3)... ;(

OlegTschaikov
2005-01-19, 15:00:00
Metal sux!!!


HipHop genauso!!!

Drehrumbumm
2005-01-19, 15:16:57
lol, du hast echt n schaden ^^

Ich weiß..;(

(allerdings muss ich zugeben, dass ich den Text nicht verfasst habe, sondern in einem anderen Forum gefunden :redface: )

govou
2005-01-19, 15:37:14
Die Metalcoreler hätten gewonnen aufgrund von mehr Exp in Sachen Moshen.

X-D

Maal
2005-01-19, 15:38:15
Die Metaller setzen auch auf Kettensägen.

und Miniguns ...

deekey777
2005-01-19, 15:44:14
und Miniguns ...

??? Wo?

edgecrusher
2005-01-19, 16:41:58
als metaller (wenn man sich so nennen darf) möchte ich mal sagen: MUAHAHAHAHAHAHA!!!!! is das genial, hab mich königlich amüsiert, und ich habe stochhastik immer gehasst und mich gefragt wozu das gut sei, jetzt hab ich den praktischen nutzen entdeckt, netter text :D

Nebelfrost
2005-01-19, 16:54:43
:D :uup:

drexsack
2005-01-19, 16:59:34
Boah mal wieder nur Metaller da..

Der letzte "Hip Hoper" schmeißt ne Hnadgranate dann sind immerhin alle weg

;)

Lightning
2005-01-19, 17:05:13
Bescheuert :D


Metal sux!!!


HipHop genauso!!!

Dito *duck und weg*

Börk
2005-01-19, 17:56:13
Boah mal wieder nur Metaller da..

Der letzte "Hip Hoper" schmeißt ne Hnadgranate dann sind immerhin alle weg

;)
Tja dann kommt halt Panzerdivision Marduk und rußt alle weg^^
:P

Dautzen
2005-01-19, 18:02:57
Pwned da HibbelHopper!

roadfragger
2005-01-19, 18:13:16
Geile Geschichte!!! ;D

Rocko_the_Devil
2005-01-19, 18:23:38
ich hab mich schon so auf nen weitern flame thread gefreut und jetzt kommt da nur so ne geschichte :biggrin:

EcHo
2005-01-19, 18:29:33
ich hab mich schon so auf nen weitern flame thread gefreut und jetzt kommt da nur so ne geschichte :biggrin:
Jo, echt öde.





ps: metaller haben keine freunde :biggrin:

RaumKraehe
2005-01-19, 18:31:36
jo ist geil. aber ich finde bei solchen Sachen ist es doch immer nett den Orginal-Link mit zu erwähnen.

http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=147

AZAD
2005-01-19, 18:35:38
jo ist geil. aber ich finde bei solchen Sachen ist es doch immer nett den Orginal-Link mit zu erwähnen.

http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=147

Was für ein Honk!

http://www.beast.mos-worlds.de/images/library/fun/stophiphop.de_viking.jpg

Konami
2005-01-19, 18:39:06
Was für ein Honk!

http://www.beast.mos-worlds.de/images/library/fun/stophiphop.de_viking.jpg
Versucht gar nicht mehr euch zu wehren, ihr Hüpfer, ihr habt eh schon verloren. ;(

iceQ
2005-01-19, 19:05:35
Hm mag sein, nur ist die Todesursache nicht die Äxte der Metaller, sondern das platzen des Zwergfellchen's aufgrund der lustigen Erscheinungen (auch Metaller genannt) X-D

noid
2005-01-19, 19:17:13
Hm mag sein, nur ist die Todesursache nicht die Äxte der Metaller, sondern das platzen des Zwergfellchen's aufgrund der lustigen Erscheinungen (auch Metaller genannt) X-D

Aaaaaaaaaaaaah, www.deppenapostroph.de

sei laut
2005-01-19, 19:21:04
Hm mag sein, nur ist die Todesursache nicht die Äxte der Metaller, sondern das platzen des Zwergfellchen's aufgrund der lustigen Erscheinungen (auch Metaller genannt) X-D

Und Hip Hopper sehen besser aus??? Guter Witz.

btw. es sind Metaler... und keine Gewerkschaftsangehörige.

btw.² METAL IS FOREVER, in every single matter!!! :D

Pirx
2005-01-19, 19:25:19
Und wie schneiden Raver ab?

TR1b4l
2005-01-19, 19:50:31
die liegen zugedröhnt in der ecke ... xD :ugly:
naja oder doch unentschieden ... die beiden parteien haben sich zu tode gelacht ... nein halt die metler lachen net ... verzwickte lage ^^

Morbid Angel
2005-01-19, 19:57:15
NEIN VERDAMMT, ES IST KRIEG, DU WICHSER, ES IST KRIEG!!1111 ;(

BLLAAAAAAACK METAAAAL IIIIST KRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG, KRIEEEEEG
IHR WICHSERRRRR, KRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEG

YAAAAAAAAAAAAAAAA FUCK YOU!!!!111111111111111

BLUT & KRIEG


oder wie wärs mit HAMMER SMASHED FACE :uhammer2:

mofhou
2005-01-19, 20:37:50
Und nebendran stehen die Punker und denken sich nur "Das ist wahre Anarchie" :D.


Für die gerechte Sache gilt kein Gesetz - Anarchie!
mofhou

Nedo
2005-01-19, 22:43:11
(y)

Ich sags ja... "Metal is forever, in every single matter" :D

Gell Raff =)

Börk
2005-01-19, 22:49:42
Was für ein Honk!

http://www.beast.mos-worlds.de/images/library/fun/stophiphop.de_viking.jpg
Ja rollenspielen ist ne schöne Sache.
Macht Spass, ist episch, anspruchsvoll und fordert Kreativität und Verstand. Ergo bleiben so Leute wie du davon weg, weil sie eben den letzten Punkt nicht erfüllen können.
Btw. du hast Recht, irgendso nen Hüpfer der posend mit ner Knarre rumsteht sieht natürlich viel cooler aus...

Gruß,
Börk

Raff
2005-01-19, 23:00:27
(y)

Ich sags ja... "Metal is forever, in every single matter" :D

Gell Raff =)

:up:

Ganz meine Meinung. ;)

Musikalische Toleranz hört bei mir irgendwo auf ... und das ist dort, wo HipHop anfängt. ;)

MfG,
Raff

Nebelfrost
2005-01-19, 23:02:52
:up:

Ganz meine Meinung. ;)

Musikalische Toleranz hört bei mir irgendwo auf ... und das ist dort, wo HipHop anfängt. ;)

MfG,
Raff

Hehe, bei mir auch ;)

Mich würde aber mal interessieren, wie bei der ganzen Geschichte die Elektriker bzw. Industriellen abschneiden würden :D also die hier:

http://www.nimbacreations.com/Library/Cyborg%201%20big.jpg

;D ;D

Pompos
2005-01-20, 03:19:37
Es wurde leider eine Sache bei diesen ganzen Schlachtskizzen vergessen.

Das Massenverhältnis von HipHoppern und Metalern ist recht groß. Es gibt viel mehr Hüpfer als Metaler. Musste ich leider wieder mal feststellen heute :(

Nebelfrost
2005-01-20, 08:15:56
Es wurde leider eine Sache bei diesen ganzen Schlachtskizzen vergessen.

Das Massenverhältnis von HipHoppern und Metalern ist recht groß. Es gibt viel mehr Hüpfer als Metaler. Musste ich leider wieder mal feststellen heute :(

Glaub ich kaum. Also hier in unserer Gegend gibt es deutlich mehr Metaller als Hopper. Aber egal. Selbst wenn, da kommen den Metallern halt die Industriellen zu Hilfe. :D

Wuzel
2005-01-20, 09:13:27
Was für ein Honk!

http://www.beast.mos-worlds.de/images/library/fun/stophiphop.de_viking.jpg

Ich find den klasse, hat was :biggrin:

Ich mag diese Getto Freaks auch nicht, irgendwie kotzen die (meisten) mich an.
Denoch kenn ich ein paar 'nette' geselen dieser Kategorie, die nicht gleich ihr Stadtviertel in ein verwahrlostes Getto verwandeln weils cool ist.

Was ist eigentlich so cool daran sich gegenseitig über den haufen zu schiessen ?
Oder was ist so cool in einem Sozialviertel abzuhängen und einen auf Gaaangstaa zu machen ?
Warum müssen die alles und jeden anpöpeln und auf die Fresse kriegen ?
Was bringt es Tankstellen Angestellte abzuknallen ?
Warum muss man Frauen so misshandlen und als 'Dreck' behandeln ?

Also das sind alles Werte die ich überhaupt nicht mag.

deekey777
2005-01-20, 12:56:28
Was ist "cooler": HipHop oder Heavy Metal mit all seinen Ausgüßen?

Gegenfrage: Ihr kennt doch Schwarzenegger-Filme, wie oft ist da HipHop zu hören? ;(

HockleXX
2005-01-20, 13:01:15
Rohan wird helfen

Crossfade
2005-01-20, 18:12:56
Rohan wird helfen
da würde Rohan wohl für die Hip Hoper stehen !!!!!
Denn Mordor/Isengard is wohl mehr Metalstil :biggrin:

iceQ
2005-01-20, 18:14:34
Und Hip Hopper sehen besser aus??? Guter Witz.

btw. es sind Metaler... und keine Gewerkschaftsangehörige.

btw.² METAL IS FOREVER, in every single matter!!! :D
ja sie sehen zumindest gepflegt aus ;(

iceQ
2005-01-20, 18:20:49
Ja rollenspielen ist ne schöne Sache.
Macht Spass, ist episch, anspruchsvoll und fordert Kreativität und Verstand. Ergo bleiben so Leute wie du davon weg, weil sie eben den letzten Punkt nicht erfüllen können.
Btw. du hast Recht, irgendso nen Hüpfer der posend mit ner Knarre rumsteht sieht natürlich viel cooler aus...

Gruß,
Börk
Ja der sieht wirklich cooler aus ;(

iceQ
2005-01-20, 18:24:42
Ich find den klasse, hat was :biggrin:

Ich mag diese Getto Freaks auch nicht, irgendwie kotzen die (meisten) mich an.
Denoch kenn ich ein paar 'nette' geselen dieser Kategorie, die nicht gleich ihr Stadtviertel in ein verwahrlostes Getto verwandeln weils cool ist.

Was ist eigentlich so cool daran sich gegenseitig über den haufen zu schiessen ?
Oder was ist so cool in einem Sozialviertel abzuhängen und einen auf Gaaangstaa zu machen ?
Warum müssen die alles und jeden anpöpeln und auf die Fresse kriegen ?
Was bringt es Tankstellen Angestellte abzuknallen ?
Warum muss man Frauen so misshandlen und als 'Dreck' behandeln ?

Also das sind alles Werte die ich überhaupt nicht mag.
Und die Werte haben ja auch absolut was mit Leuten zu tun, die Hip Hop hören :|

und ja tripple posts rocken :O!

Freakazoid
2005-01-20, 21:07:58
Und die Werte haben ja auch absolut was mit Leuten zu tun, die Hip Hop hören :|

und ja tripple posts rocken :O!

und

Freakazoid
2005-01-20, 21:08:20
quad

Freakazoid
2005-01-20, 21:08:39
posts

Freakazoid
2005-01-20, 21:08:58
erst!!!11

Throne
2005-01-22, 02:10:06
Geiler Text. Konnte mich als Metaller köstlich darüber amüsieren :biggrin:

deekey777
2005-01-22, 02:21:28
da würde Rohan wohl für die Hip Hoper stehen !!!!!
Denn Mordor/Isengard is wohl mehr Metalstil :biggrin:


Hä?

Mordor/Isengard steht eher für die dunkle Seite des Heavy Metal, dagegen Rohan ist eher Power Metal à la Helloween.

Und Blind Guardian ist das ganze Buch.

Wuzel
2005-01-22, 09:23:24
Hä?

Mordor/Isengard steht eher für die dunkle Seite des Heavy Metal, dagegen Rohan ist eher Power Metal à la Helloween.

Und Blind Guardian ist das ganze Buch.


;D ;D ;D ;D

Helloween ist Power Metal ? :|
Das ist astreiner Heavy Metal aus den 80'ern, obwohl einige Lieder grade bei Pink Bubbles Go Ape seeeehr unmetelig ( geiles wort :D ) sind.
Und Keper of the Seven Keys 1 !! ist ja wohl nur Heavy pur :tongue:

Ghost666Ghost
2005-01-22, 09:35:56
ja sie sehen zumindest gepflegt aus ;(
r0fl ich weis ja nicht was DU für Metaler kennst....



Aber die Hopper die ich immer in der Stadt rumlaufen seh...Abgefuckt bis zum geht nicht mehr...War wohl Ausschussware...

deekey777
2005-01-22, 10:07:19
;D ;D ;D ;D

Helloween ist Power Metal ? :|
Das ist astreiner Heavy Metal aus den 80'ern, obwohl einige Lieder grade bei Pink Bubbles Go Ape seeeehr unmetelig ( geiles wort :D ) sind.
Und Keper of the Seven Keys 1 !! ist ja wohl nur Heavy pur :tongue:


Wetten wir?
(Okay, Pink Ding und Chameleon bleiben auusen vor.) Aber es gibt zum Glück auch Leben nach Kiske.
Oder hast du nie Metalla auf Viva gaykuckt? :|
Zum Power Metal gehört auch zB Blind Guardian. Heavy Metal ist doch nur ein Oberbegriff, der Rest sind Unterkategorien.

Wuzel
2005-01-22, 10:16:36
Wetten wir?
(Okay, Pink Ding und Chameleon bleiben auusen vor.) Aber es gibt zum Glück auch Leben nach Kiske.
Oder hast du nie Metalla auf Viva gaykuckt? :|
Zum Power Metal gehört auch zB Blind Guardian. Heavy Metal ist doch nur ein Oberbegriff, der Rest sind Unterkategorien.

Leider guck ich nischt viva oder sonst viel TV :(

Aber mal im ernst, bei diesen ganzen zig unterteilungen blickt doch keiner mehr durch. Früher war das eine einfach Heavy, das andere halt Rock und gut.
Wer hat eigentlich mit diesem Unterteilungswahn angefangen ?

deekey777
2005-01-22, 10:26:58
Leider guck ich nischt viva oder sonst viel TV :(

Aber mal im ernst, bei diesen ganzen zig unterteilungen blickt doch keiner mehr durch. Früher war das eine einfach Heavy, das andere halt Rock und gut.
Wer hat eigentlich mit diesem Unterteilungswahn angefangen ?


Auch nicht ganz richtig: Richtige gesehen entwickelte sich aus dem Hard Rock (zB AC/DC) Heavy Rock (kA), aus dem sich das "heutige" Heavy Metal Rock(Anfang der Achtziger, Bands wie Iron Maiden und Judas Priest) entwickelte.
Und aus Heavy Metal (Rock) entwickelten sich ziemlich früh unterschiedliche Strömungen, die sich dennoch relativ gleich waren: Metallicas Erstling kann man nicht einfach als Speed Metal bezeichnen (wenn man zB Slayer kennt), ist es aber, da die ersten 4 Vertreter dieser Strömung Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax waren.
Dagegen klingt "Ride The Lightning" (das Lied) so, ob es von Helloween gestohlen wäre (ähnlich dem "Walls of Jericho" Album). ;D
Es wie "Was ist der Unterschied zw. Speed Metal und Thrash Metal?" - es gibt keinen, da es dasselbe ist. Darum sind eigentlich diese Unterscheidungen für den Arsch: Für mich ist Gothic, Death und Black Metal eh dasselbe. Nur Industrial Metal klingt wirklich anders als der Rest.

Aber Grave Digger ist bestimmt nicht Speed Metal, obwohl sie schnell spielen können. :biggrin:

Easystyle
2005-01-22, 11:59:02
:biggrin:

deekey777
2005-01-22, 12:36:09
:biggrin:


Ice Cube?

EcHo
2005-01-22, 12:40:12
und wärend sich die hopser und langhaarigen bombenläger kloppen haben die raver ihren spass .... mit sex, drugs und ...äh drugs!
http://xraverchickx.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/raver-dance.gif
http://djay.paris.free.fr/RAVER.GIF

deekey777
2005-01-22, 12:42:03
und wärend sich die hopser und langhaarigen bombenläger kloppen haben die raver ihren spass .... mit sex, drugs und ...äh drugs!
http://xraverchickx.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/raver-dance.gif
http://djay.paris.free.fr/RAVER.GIF


Scheißlinkschutz... ;(

EcHo
2005-01-22, 12:47:49
Scheißlinkschutz... ;(
yeah ;(

Ghost666Ghost
2005-01-22, 15:01:08
Also da sind mir die Raver noch wesentlich lieber als die Hopper xD =)

Siemens
2005-01-22, 19:34:47
naja im internet sind doch deutlich mehr metalhöhrer anzutreffen,was dann heißt das die meisten nerds metal höhren. Und nerds sind nicht so gut im kämpfen.
Und HipHoper,naja in den klamotten kann man eh nicht kämpfen und wenn dann machen die sich zuerst gegenseitig kalt,west gegen east oder wie war das ?
Ich gehöhr übrigends zu den bunten leuten die da in der ecke liegen,zucken und drogen nehmen.

Ghost666Ghost
2005-01-23, 00:14:55
EIn MMORPG wie WoW wäre doch toll...Nur nicht Allianz gegen Horde sondern Hopper gegen Metaler ;( Da wo man all die Ideen des Textes am Anfang umsetzen könnte ;D

sei laut
2005-01-23, 00:21:56
EIn MMORPG wie WoW wäre doch toll...Nur nicht Allianz gegen Horde sondern Hopper gegen Metaler ;( Da wo man all die Ideen des Textes am Anfang umsetzen könnte ;D

Ein CS-Mod... :D

wobei die Schwerter und Äxte schlecht umzusetzen wären :(

Gruß
seiLaut

Konami
2005-01-23, 18:53:45
Ein CS-Mod... :D

wobei die Schwerter und Äxte schlecht umzusetzen wären :(

Gruß
seiLaut
Wieso wären sie das? In Morrowind geht's doch auch. :D

Dautzen
2005-01-23, 19:53:58
Ein CS-Mod... :D

wobei die Schwerter und Äxte schlecht umzusetzen wären :(

Gruß
seiLaut

gab doch auf nen Piraten/Vikinger Mod für HL mit Schwetern etc.!

Wuzel
2005-01-23, 19:57:07
naja im internet sind doch deutlich mehr metalhöhrer anzutreffen,was dann heißt das die meisten nerds metal höhren. Und nerds sind nicht so gut im kämpfen.
Und HipHoper,naja in den klamotten kann man eh nicht kämpfen und wenn dann machen die sich zuerst gegenseitig kalt,west gegen east oder wie war das ?
Ich gehöhr übrigends zu den bunten leuten die da in der ecke liegen,zucken und drogen nehmen.

Nerds ? Nicht kampffähig ?

Also wer mich live sieht fliegt freiwillig Todt um :D

Melc
2005-01-24, 00:54:30
hip hop - baaaad
Metal - goood

Das nenne ich einen echten Geek.

Thanatos
2005-01-25, 11:46:46
hab ich mal gleich gespeichert, und sorge für weiterverbreitung :D


War ja klar das metal gewinnt :ucatch::uup::ucatch: