PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Image nicht wiederherstellen! Hilfe!


dirtdevil67
2005-01-19, 14:38:55
Mahlzeit!

Hab nen neues Board installiert und mir vorher mit Acronis True Image ein Image meiner Daten gemacht (waren 9! CD´s) .
Jetzt ist mir was dummes passiert... wollte das Image wieder herstellen, will die CD einlegen,die fällt mir runter und ich roll mit dem Bürostuhl drüber!!! :hammer:
CD am Arsch! Acronis erkennt jetzt aber das Image nicht mehr , da das "Hauptvolume" fehlt (war auf der zerbröselten CD)...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten trotzdem auszulesen?
Mit Acronis True Image scheint´s nicht zu klappen , da immer die Fehlermeldung : "Dies ist nicht das Hauptvolume" kommt.

Irgendjemand ne Idee wie ich an die Daten rankomme?? :confused:

Danke

rastor
2005-01-19, 15:49:53
uh,das sieht wohl schlecht aus wenn die cd im popo ist :(

falls du die images vor dem brennen noch auf der festplatte hattest könntest du versuchen mit PC Inspector File Recovery das fehlende image wieder herzustellen und dann nochmal zu brennen...

http://download.pcinspector.de/pci_filerecovery.exe

dirtdevil67
2005-01-19, 16:16:34
Nur nochmal zum verdeutlichen: ich hab 9 CD´s gebrannt wovon jetzt eine, nämlich die neunte im "popo" ist. Aber ausgerechnet auf der befindet sich das sogenannte "Hauptvolume" womit die Wiederherstellung beginnt!
Hab jetzt also noch 8 CD´s auf denen jeweils eine 700MB große *.tib Datei ist.

Gibt es ein Tool/Programm mit dem man diesen Dateityp knacken kann? Dann kann ich mir die Daten einzeln rausholen...

Jemand ne Idee?

Guest
2005-01-19, 18:24:22
Kannst du die Dateien evtl. unter Windows als Partition mounten?

dirtdevil67
2005-01-20, 08:15:22
ähm... :confused: wie geht denn das? Damit kenn ich mich gar ned aus...