PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine digitalisierungen von bildern in spielen


Neon3D
2005-01-19, 15:46:33
ich frage mich eigentlich schon seit langem, warum keine digitalisierten bilder mehr in spielen vorkommen.

mit einer hohen auflösung wäre man doch vom optischen supernah an der realität und es sieht besser aus als far cry, riddick oder doom3.

man könnte doch über die texturen einfach hochauflösende bilder packen.

wieso also kommen gar keine digitaliesierten pics mehr vor? noch nicht einmal ganz normale bilder. bei swat oder anderen an der realität liegenden games wäre es doch total einfach und spitze in der optik.

:confused:

maximAL
2005-01-19, 17:22:31
wohl, weil die sich einfach nicht in den rest der grafik einfügen und deplaziert wirken...

Satariel
2005-01-19, 18:45:59
richtig, die sind dann nicht perspektivisch korrekt... aus einem Blickwinkel sehen sie dann total geil aus, aus dem anderen dann total komisch.. so würds ich mir zumindest erklären.

Neon3D
2005-01-19, 19:28:08
mhh, gut möglich.