PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Graka Kühler X-D - Und sie funktioniert


bArToN
2005-01-19, 15:49:03
Ja das ist sie:

http://mitglied.lycos.de/menalde/3dc/pixOr1.JPG

http://mitglied.lycos.de/menalde/3dc/pixO2.JPG

Also das Preis/Leistungs Verhältniss ist echt der Hammer!
Bei Bedarf poste ich noch ne Anleitung, zum nachbauen. :D

Drehrumbumm
2005-01-19, 15:53:19
Hey, die Idee mit dem Karton is echt gut..=)

(Was ich schon für abenteuerliche Konstruktionen gebaut hab um da einen Lüfter hin zu bekommen.. :rolleyes:

Ließe sich sicher noch so umbauen, dass der Lüfter dann Frischluft bekommt, z.B. durch die Slotbleche..(am besten mit Staubfilter davor)..:)

Freakazoid
2005-01-19, 15:55:05
Ist unter dem Karton ein Loch? :uclap:

Seraf
2005-01-19, 16:07:41
Versteh ich nich...
Betreibst du OC oder bist du Stolz auf deine "coole" Halterung :ugly:

bArToN
2005-01-19, 16:11:27
Also die Idee von dir (Drehrumbumm) mit der Frischluftzufuhr ist echt gut.
Werde ich vllt mal "ummodden".

Tja da meine andere Graka Kühler kaputt war habe ich mir so was zusammengaybaut.
Das ist ein Karton von meinem Arctiv Copper Silent Rev.2 + ne Menge Tesa :D und ein Revoltec Lüfter.

Ist unter dem Karton ein Loch?

näääää :eek:

bArToN
2005-01-19, 16:13:35
Versteh ich nich...
Betreibst du OC oder bist du Stolz auf deine "coole" Halterung :ugly:

Nicht mehr. Aber so einen Graka Kühler gibt es nicht alle Tage, oder hast du etwa auch so einen :| .


Und JA ich bin stolz drauf!!!

Seraf
2005-01-19, 16:22:13
Naja, ich hab eine Radeon 8500 mit Voodoo3 Kühler und "ohne" Lüfter... Und die läuft schon seit über einem Jahr ;)

Hast du auch eine Rutschsicherung für deine Konstruktion?

Nedo
2005-01-19, 17:10:44
Also wenn in dem Karton kkein Loch drin is, dann pustet das Ding sogut wie gar keine Luft auf den Kühler :D

bArToN
2005-01-19, 17:28:53
Also wenn in dem Karton kkein Loch drin is, dann pustet das Ding sogut wie gar keine Luft auf den Kühler :D

Der ist ja an der Seite aufgayschnitten

Dautzen
2005-01-19, 17:58:54
bringt dem lüfter aber nix wenn er platt aufliegt haahaa ;D

bArToN
2005-01-19, 18:01:33
bringt dem lüfter aber nix wenn er platt aufliegt haahaa ;D

Also soooooooooooo blöd bin selbst ich nicht. Wo der Lüfter aufliegt ist ein Loch rausgeschnitten :biggrin:

Matrix316
2005-01-19, 18:30:33
Mach doch an der Seite wo es aufgeschnitten ist noch so einen Lüfter hin. :biggrin: Doppelt gemoppelt kühlt noch besser. ;)

Blöd ists nur mit weiteren PCI Karten. ;D

Konami
2005-01-19, 18:40:10
Mach doch an der Seite wo es aufgeschnitten ist noch so einen Lüfter hin. :biggrin: Doppelt gemoppelt kühlt noch besser. ;)

Blöd ists nur mit weiteren PCI Karten. ;D
Würde nix bringen... Aber an der Stelle ein Loch in die Gehäusewand zu machen wäre effektiv. ;)

Matrix316
2005-01-19, 20:58:37
Würde nix bringen... Aber an der Stelle ein Loch in die Gehäusewand zu machen wäre effektiv. ;)

Naja, das muss ja sowieso sein.

Freakazoid
2005-01-19, 22:01:17
Würde nix bringen... Aber an der Stelle ein Loch in die Gehäusewand zu machen wäre effektiv. ;)
Ein Loch in der Luft? :|
Barton macht selten seine Seitenwand drauf, ist irgendwie ein Tick von ihm ;)

bArToN
2005-01-20, 13:25:31
Ein Loch in der Luft? :|
Barton macht selten seine Seitenwand drauf, ist irgendwie ein Tick von ihm ;)

Punkt 1.) Wuss, ich glaub DU hängst
Punkt 2.) Lass uns reden ;)