PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition?


_______
2005-01-19, 16:22:24
Hallo

Da man im I-net die Collectors Edition nirgends mehr bekommt :-( wollte ich fragen ob man am 11.Februar im Saturn/Media Markt/Pro Mark7/...... vielleicht eine Chance hat sie zu ergattern oder bin ich wirklich viel zu spät dran :-(

Azze
2005-01-19, 20:13:56
Schau mal noch bei www.Spiele-ab-18.de
versprechen kann ich nichts, aber versuchen sollest du es.

Ich kenne den Laden von beginn an, und schlechte erfahrung habe ich da nie gemacht.
Als die meine Version von C&C: Generals Zero Hour nicht pünktlich liefern konnten, (Die Post hatte deren ganze Auslieferung verschlampt) bekam ich als Entschädigung sogar Kostenlos ein Spiel zusätzlich. (Rally Thropy)

Showtime
2005-01-19, 21:27:22
Kannst auch noch www.okaysoft.de ausprobieren... Vor ein paar stand da noch, dass Bestellungen, die jetzt noch eingehen, wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig zum 10.2. verschickt werden können, aber jetzt steht da nichts mehr davon. Kannst ja mal eine Mail schreiben und anfragen.

P2oldi
2005-01-19, 23:22:30
also ich glaub kaum, daß Blizz alle CEs übers Internet raushaut... bei DEM Andrang (bei Amazon war sie nach knapp 4 Stunden ausverkauft) werden bestimmt noch welche in den Handel gehen. Allerdings würde ich dann morgens direkt zur Ladenöffnung da erscheinen, sonst könnte das auch böse ausgehen :(

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg

MadManiac
2005-01-20, 12:35:09
Erfolg ist für jedes Unternehmen schön, bei einem Online-Rollenspiel kann es aber auch mal gefährlich werden: "Wir sind gerade bedacht, keine zusätzlichen Exemplare des Spiels für den Verkauf zu liefern, bis wir glauben, dass die Spieleserver zusätzliche Spieler aushalten.", sagte Blizzard-PR-Mann Gil Shif gegenüber Filefront.com zu den gegenwärtigen Problemen der US-Version von World of WarCraft.

Hab ich gerade auf der Gamestar HP gelesen!
Sieht leider schlecht für dich aus, da in EU sehr wenige Server sind.

Gruss M

Space Marine
2005-01-20, 13:18:20
Ich gehe mal davon aus, dass spätestens nach einem halben Jahr, wenn die ganzen Kiddies WoW ausprobiert hab, und nur noch die Stammkunden übrig bleiben, die US-Server konsolidiert werden müssen, so dass nur noch die Hälfte oder weniger übrigbleibt.

Zur CE: Ich denke mal, dass man bei ebay sicher noch die eine oder andere CE zu einem etwas höheren Preis bekommen kann, falls man denn wirklich das Pech haben sollte keine mehr im Laden/Versand ergattern zu können.


PS.

--------------------=Shadow Coucil =--------------------

Eine so große Signatur, und dann schreibst du den namen deiner Gilde falsch? Tsts..

Facing-Death
2005-01-20, 15:08:48
ich hab vor 2 tagen wow vorbestellt hab und meint ihr das es bei der deutschen version a probs geben wird vonwegen das man des erst einige zeit später geliefer bekommt oder wie?
wan is die beta eigentlich um?

_______
2005-01-20, 16:53:19
World of Warcraft Collectors Edition

die deutsche CE ist ausverkauft

zumindest im Internet findet man keine mehr, na ja bestell ich mir halt nur das Game

im Media Markt und im Saturn bei uns wissen sie noch nichts von World of Warcraft, hab heute dort mal angerufen