PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia mit Aktion für die Flutopfer


dildo4u
2005-01-19, 17:03:13
http://www.nvidia.de/page/home



"NVIDIA hilft den Opfern der Flutkatastrophe

NVIDIA hat beschlossen, jede Spende seiner Mitarbeiter an den Internationalen Hilfsfonds des Amerikanischen Roten Kreuzes um 100 % aufzustocken"

afk|freeZa|aw
2005-01-19, 17:32:05
Das macht meine Firma (Philips) genauso...

Corny
2005-01-19, 21:16:05
versteh ich das richtig?
würde ich bei nVidia Arbeiten und 100€ spenden, würde nVidia nochmal nen hunderter drauf legen?

hoffentlich steht kein verdammt reicher Politiker auf nVidias Gehaltsliste und lässt mal ordentlich Kohle wandern, sonst gibts bald nurnoch Grafikkarten von ATI :wink:

Panasonic
2005-01-19, 21:38:20
Zu dumm nur, das 95% aller NV Mitarbeiter so wenig Lohn erhalten, das diese überhaupt nicht spenden können ;) ;) ;)

TomatoJoe
2005-01-19, 21:58:04
trotzdem finde ich das eine verdammt gute aktion

Wuzel
2005-01-19, 21:59:19
trotzdem finde ich das eine verdammt gute aktion

Hmmm, oder Marketing technisch gute Aktion ;)

sun-man
2005-01-19, 22:05:43
Hmmm, oder Marketing technisch gute Aktion ;)


Dafür ist die Anzeige nicht groß genug. Der Link zum DRK ist dabei und schon macht es Sinn.
Aber so können sich dann noch mehr zurücklehnen und weiterpennen "Ich hab ja ne NV Kart gekauft, warum soll ich den nun noch Spenden".....ist aber ein anderes Thema.

MFG

Wuzel
2005-01-19, 22:09:57
Dafür ist die Anzeige nicht groß genug. Der Link zum DRK ist dabei und schon macht es Sinn.
Aber so können sich dann noch mehr zurücklehnen und weiterpennen "Ich hab ja ne NV Kart gekauft, warum soll ich den nun noch Spenden".....ist aber ein anderes Thema.

MFG

Im Grunde bin ich ja auch froh, grade bei den grossen Firmen, wenn viel gespendet wird, auch wenns teilweise nen weng 'Nachgeschmack' hat.

Dennoch : Der 'Nachgeschmack' bleibt ;)