PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gametutorials.com kostenpflichtig???


Einfachkrank
2005-01-19, 17:35:34
Moin,

ich war gerade mal wieder auf gametutorials.com und da kostet jetzt jedes Tutorial Kohle... War ich auf der falschen Seite oder sehe ich das richtig? Das können die doch net machen :( *heul*

Asmodeus
2005-01-19, 17:49:50
Hmm, sieht echt so aus, und 5 Dollar z.B. für das Zeichnen eines Dreiecks unter OpenGL ist auch nicht gerade wenig. Zum Glück hatte ich mir vor längerem mal einige runtergeladen.

Gruss, Carsten

Gnafoo
2005-01-19, 18:48:17
Echt schade .. ich hab mir schon mehrmals Tutorials von denen runtergeladen.
Vor allem sind die Tutorials mit $5 echt Wucher. Naja zum Glück gibts noch Nehe.

cu DerTod2k

Einfachkrank
2005-01-20, 11:59:34
Echt asozial. Vor allem ist das paradox, wenn es doch erst alles kostenlos war und jetzt kostet es was. So was Bescheuertes!

tatarus
2005-01-20, 18:05:03
Macht doch nichts. Gute kostenlose Tutorials gibts hier:

http://www.gamedev.net/
http://nehe.gamedev.net/