PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerren bei einigen Pc Spielen...


Kira
2005-01-19, 17:54:32
habe bei paar spielen wie z.b. zero hour eine ähnl. soundmacke wie bei hl² bei vielen es leider der fall war. woran könnte es liegen und was kann ich probieren?

am anfang läuft alles bestens und nach ner weile hört es sich so an, als würde das spiel jeden moment in die knie gehn... obwohl das spiel an sich normal läuft...

sound is onboard vom asus a7n8x dlx2 -> soundstorm

Kira
2005-01-19, 23:52:03
:frown:

Kira
2005-01-20, 11:11:00
keiner ne idee?? :(

IVI
2005-01-20, 12:23:29
sound is onboard vom asus a7n8x dlx2 -> soundstorm

nun könnt ich natürlich sagen "bäh! onboardsound! bäh! ALC650 sucks!", aber das würde dir ja net weiterhelfen ;D


1. nimm am besten die treiber von realtek
2. papp mal nen kleinen kühler auf die southbridge (die wird sehr gern mal sehr heiß)
3. deaktivier alles, was mit 3D-sound zu tun hat

TobiWahnKenobi
2005-01-20, 12:57:27
wenn er den soundstorm benutzt, sollte er wohl lieber die soundtreiber von der nvidia seite installieren (es gibt separate neue), als die für den analogen ALC zu nehmen. das sollte den leuten vorbehalten bleiben, die keine mcp-t southbridge oder analoge anlagen verwenden.

naja, wayne.. ? lange rede kurzer sinn: die treiber von der nvidia seite sollten die bugs beseitigen (steht zumindest in der zugehörigen erklärung).

mfg
tobi

Kira
2005-01-20, 19:58:06
k hab nun die 5.10 drauf. bislang alles bestens :D