Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die heutige star gate folge

Mark
2005-01-19, 21:19:28
irgendwie war die richtig witzig. vor allem der "tor-schließer", hat echt nen interessanten beruf der typ :biggrin:

Senior Sanchez
2005-01-19, 21:23:05
Naja, finds aber irgendwie scheise, dass das nen zweiteiler ist, und erst nächsten mittwoch die folge kommt.

aber btw: in der Werbung wurde gesagt das ab 23. Februar Stargate Atlantis startet, war das vorher schon bekannt? Hat ich gar nich mitbekommen.

mfg Senior Sanchez

edgecrusher
2005-01-19, 22:29:19
muss sagen der 1. teil dieser doppelfolge war grottenlangweilig, ich mein die art so'ne folge zu drehen mit som blöden kamerafuzzi der immer alles wiesen will und versucht alle miteinander auszuspielen (was können sie mir über col. o'neil sagen..., haben sie ne beziehung...) hat man so oft schon gesehen spontan fällt mir da babylon 5 ein und space 2063, kann nur hoffen das der 2. teil interessanter wird

desweiteren find ich die neue staffel bis jetzt allgemein ziemlich lahm, hoffentlich wirds besser, atlantis war soweit bekannt das die einschlägigen seiten (fanseiten) schon den sende termin genannt hatten

RuteniuM
2005-01-19, 22:40:22
Naja, finds aber irgendwie scheise, dass das nen zweiteiler ist, und erst nächsten mittwoch die folge kommt.

aber btw: in der Werbung wurde gesagt das ab 23. Februar Stargate Atlantis startet, war das vorher schon bekannt? Hat ich gar nich mitbekommen.

mfg Senior Sanchez
Naja, ich z.B habe letzte Woche Montag (oder so) die Werbung das erste Mal gesehn, also muss es schon etwas länger bekannt gewesen sein.

Die folge Heute war irgend wie lahm, sowie die lezte Woche... :|
Ich hoffe die Restlichen werden zumindest ein bisschen besser sein.

Senior Sanchez
2005-01-19, 23:30:36
Ich fand die folge auch total lahm, war nix los, danach die alte folge war wesentlich besser.

mfg Senior Sanchez

RuteniuM
2005-01-19, 23:48:27
Ich fand die folge auch total lahm, war nix los, danach die alte folge war wesentlich besser.

mfg Senior Sanchez
Stimmt, die war gut. Besonders, weil ich die noch nicht gesehen hatte. :eek:

edgecrusher
2005-01-20, 00:24:10
naja als fanbox schopn ewig oft gesehen :D, es gab weitaus bessere aber die war halt interessant, vom thema her :D

new_vision
2005-01-20, 07:56:39
Welche Folge lief denn? Helden Teil 1?

nv

Kant
2005-01-20, 08:56:09
Welche Folge lief denn? Helden Teil 1?

nv
Kann es nach der Beschreibung eigentlich nur gewesen sein. (Folge 17)
Richtig interessant wird es IMO erst wieder am Ende der Staffel mit Folge 21 + 22.
Netterweise lief am Silvesterabend schon die gesamte 7.Staffel auf Premiere Sci-Fi. <= Ja, am Stück.

Loomes @ work
2005-01-20, 10:03:58
Also der zweite Teil dieser Folge finde ich recht interessant....es passieren einige Dinge die erst gegen ende richtig klar werden und die Stimmung ist erheblich bedrückender....lasst euch überaschen.

new_vision
2005-01-20, 11:23:07
Wird eigentlich Stargate Atlantis und Stargate Season 8 parallel im Fernsehen laufen? Oder kommt im Anschluß an die siebte Staffel Stargate das Spin-Off? Wäre ziemlich dumm wenn Atlantis starten würde ohne die Pilotepisoden von der 8. Staffel zu zeigen....
Aber bei RTL2 erwarte ich ja auch keine Logik.

nv

ilPatrino
2005-01-20, 14:48:57
Wird eigentlich Stargate Atlantis und Stargate Season 8 parallel im Fernsehen laufen? Oder kommt im Anschluß an die siebte Staffel Stargate das Spin-Off? Wäre ziemlich dumm wenn Atlantis starten würde ohne die Pilotepisoden von der 8. Staffel zu zeigen....
Aber bei RTL2 erwarte ich ja auch keine Logik.

nv

es war zumindest angekündigt, daß anfang 2005 sg1 s8 und sg:a parallel anlaufen sollten. mal sehen, ob rtl wenigstens die staffeln diesmal am stück ausstrahlen wird. ich tippe aber auf eine pause in der mitte der beiden staffeln - also die zweite hälfte dann im herbst.

die original(erst)ausstrahlungen sind übrigens genauso bekloppt wie rtl2: die einen senden nur atlantis (kanada), die anderen nur sg1. und am besten noch zeitverschoben (atlantis ist ein paar folgen ahead)

Mot
2005-01-20, 20:36:28
Ja, muss auch das die Folge ziemlich lahm war. Wirkte auch alles etwas konstruiert und aufgesetzt... die Szene die im 1. Post des Threads angesprochen wurde, fand' ich aber auch ungemein witzig :]

Power 7856
2005-01-24, 18:48:43
es war zumindest angekündigt, daß anfang 2005 sg1 s8 und sg:a parallel anlaufen sollten. mal sehen, ob rtl wenigstens die staffeln diesmal am stück ausstrahlen wird. ich tippe aber auf eine pause in der mitte der beiden staffeln - also die zweite hälfte dann im herbst.

die original(erst)ausstrahlungen sind übrigens genauso bekloppt wie rtl2: die einen senden nur atlantis (kanada), die anderen nur sg1. und am besten noch zeitverschoben (atlantis ist ein paar folgen ahead)
HI,
also Staffel 8 bei SG1 gibt es nicht.
Es fängt sofort an mit der neuen Stargate Atlantis- Serie.
Mit Staffel 7 ist erst mal Schluß bei SG1, die Schauspieler brauchen ne Pause z.B. Babypause.
Gruß Power7856

blubber
2005-01-24, 19:08:48
??? ist die achte staffel nicht schon abgedreht?

Power 7856
2005-01-24, 19:42:42
??? ist die achte staffel nicht schon abgedreht?
Nein,
die sogenannte 8. Staffel ist Stargate Atlantis
Gruß Power7856

Mot
2005-01-24, 19:53:17
Nein,
die sogenannte 8. Staffel ist Stargate Atlantis
Gruß Power7856
*öng*
Falsche Antwort!
Siehe hier => http://www.sg-atlantis.info/ oder direkter => http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=episodenguide&aktion=showstaffel&staffel=8
Die 8te Saffel von SG1 ist längst abgedreht, die Dreharbeiten zur 9. Staffel beginnen wohl im März 2005.
Der Dreh zur 2. Atlantis-Staffel beginnt laut der Seite ebenfalls im März 05.
Aber selbst wenn die Termine zu den Dreharbeiten nicht stimmen sollten (ich mache mir jetzt nicht die Arbeit das offiziell zu überprüfen z.B. beim SciFi-Channel o.ä.), so denkt sich die Seite bestimmt nicht selbst eine 8. Staffel für Stargate SG1 aus.
Mit anderen Worten du liegt falsch Power 7856! :biggrin:

Power 7856
2005-01-24, 20:00:19
HI Mot,
nehme alles zurück,
aber das mit der Pause ist Orginal bei MGM nachzulesen.
9. Staffel wann???????
Gruß Power7856