PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI-Treiber unter SUSE 9.2, es funktioniert...


sassa
2005-01-19, 21:55:42
Dies geht an alle Linux DAU's und NOOb's wie mich, die es nicht schaffen, ihre ATi Karte unter Suse LINUX 9.2 zum laufen zu bekommen:

Also ladet euch hier die SUSE RPM's runter:

für 32 Bit:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/su...86/fglrx/8.8.25

für 64 Bit:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/su...64/fglrx/8.8.25

befolgt genau die README !!!, ihr müßt allerdings als ROOT angemeldet sein (Benutzer wechseln).

Zum Schluß, müßt ihr noch wie zuvor schon in der README in der "XF86Config" unter Device "Keyboard" das groß K gegen klein k tauschen.


Fertig.

Meine X800 XT PE läuft....

Hier noch ein Thread, der sich damit ebenfalls beschafft:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=128114