PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vampire Spiel titel


Supa
2005-01-19, 22:12:28
Hatte mir mal ein Vampire Spiel ausgeliehen, will das nun wieder zocken, ist etwas älter (vielleicht ein Jahr), man spielte einen vampir, und war glaub ich in 3rd person... mir fällt aber bei besten willen der name nicht mehr ein... und wenn man in google vampire eingibt findet man momentan nur VTM Bloodlines ;(

msilver
2005-01-19, 22:18:35
http://planetbloodlines.gamevision-network.de/redemption/features.php

redemption, der vorgänger von bloodlines meinst du sicher

oder bloodrayne?
http://www.bloodrayne.com/loband/index.html



mfg
msilver

Raff
2005-01-19, 22:21:28
Es könnte auch Blood Omen (2) gemeint sein -- dort spielt man Kain den Vampir.

Oder doch Soul Reaver 1 / 2?

MfG,
Raff

Supa
2005-01-20, 05:48:02
blood omen wars, ist mir gerade im bad eingefallen.. boah kacke bin ich müde...