PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohling-Größe erkennen


Torian.cc
2002-05-17, 20:22:01
Hallihallo,

ich suche ein Programm (muss nicht unbedingt ein Brennprogramm sein), mit dem man die genaue Größe eines Rohlings angezeigt bekommen kann. In Minuten und MB, obwohl Minuten sinnvoller wäre.

Ich benutze momentan Win On CD 5.0 mit dem Service Pack 2 und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit diesem Brennproggi, aber leider bekommt man unter CD-Info immer nur 702MB angezeigt, und die Länge in Minuten ist auch immer gleich, und zwar 79:54:28, oder so ähnlich. Egal was für eine Rohling-Marke ich nehme...

Ich hoffe, daß es überhaupt solche Proggis gibt, die soetwas können. Wenn nicht, bleibt mir weiterhin nur PROBIEREN (*grmbl* wattn zeitaufwendig...)!

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Desti
2002-05-18, 05:13:16
nero

davidzo
2002-05-18, 21:39:00
clone CD

Torian.cc
2002-05-18, 23:06:18
Hola,

ich habe bei Win On CD 5.0 einfach mal ´nen 800MB Rohling reingepackt, eine 793MB große Datei gewählt und obwohl das Proggi mir wieder sagte, es wären (na sowas...) 702MB frei, habe ich gesagt :"BRENNEN!!!" Dann wieder *meckermeckermecker*, bestätigt, daß ich trotzdem einen Brennversuch starten will und das Teil legt los...., und 7 min. später (12x brennen) hat sich tatsächlich gezeigt, daß es so funktioniert!! JIPPIE!!!

Wenn ich das vorher gewusst hätte....., naja, ich hätte mir jedenfalls einigen Ärger ersparen können! Aber für die Zukunft... ;o)

Jetzt suche ich nur ein paar 800er Rohlinge, die sich gut überbrennen lassen. Auf die 700er von Platinum habe ich bis zu 710MB draufbekommen. Die 800er von Platinum lassen sich leider nur bis 802MB ausreizen...
Kennt jemand gute 800MB Rohlinge, die man auch so um die 10MB überbrennen kann? Oder ist das mit den 800ern anders als mit 700ern?

Achja, und nochmal vielen Dank für die ausführlichen Hinweise ;)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ